Jump to content

Partnertausch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar es muss passen . Aber wenn es passt ist es kein Problem mehr . Wir haben die Erfahrung gemacht Mann versteht sich super ist ein netter Abend und es knistert nur es dauert bis es auch los geht und das Eis auch körperlich gebrochen ist . Das finden wir bis jetzt immer am schwersten .
Geschrieben
Es geht nur mit dem freien Einverständnis.aller. Wem das schon zu schwierig ist sollte es lassen ....
Geschrieben
4 Frauen die mit mir da Core gehen, hab ich tatsächlich noch nicht gehabt
Geschrieben
Ich weiß nicht wie schwierig es auf dieser Pattform ist, passende Swingerpaare zu finden. Aber ich bin hier ja nur als Bi-Solo unterwegs. Als Swingerpaar sind wir seit fas 10 Jahren als Swingerpaar unterwegs. Wir können uns über mangelnde Kontakte nicht beklagen und kommen so auf gut 25 Swingerwochenenden im Jahr. Meist privat und meist langjährige Freundschaften. Aber Swingen wird erst durch neue Kontakte so richtig aufregend. Daher schreiben wir interessante Profile aktiv an, wenn die uns auch geil finden, dann telefoniert man von Frau zu Frau und wenn meine Herzallerliebste sagt, dass es OK ist, sucht man einen freien Termin im Kalender. Beim Treffen ist und trinkt man etwas, lernt sich beim knisternden Smalltalk kennen und dann geht's zum Sekt ins Spielzimmer. Und dann wirds eine geile Nacht. Partnertausch mit Geschlechtsverkehr ist Voraussetzung für ein Treffen.
Geschrieben
"(...)da Core?(...)" . Das ist französisch und kein Hartz4-Bushido-Ghetto-Rap....😎
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

"(...)da Core?(...)" . Das ist französisch und kein Hartz4-Bushido-Ghetto-Rap....😎

Und ich dachte immer, dass das "d'accord" heißt... 😯😑😂😆

Geschrieben

Drüber reden...klare Linien schaffen.

Man merkt ja am Anfang ob beide das wollen....überredet geht überhaupt nicht. 

 

Der Mund ist halt nicht nur da um Körperteile reinzustecken. 

 

Sex ist Sex....Liebe ist Liebe. 

Wenn man PT möchte muss man das strikt voneinander trennen. 

Gekuschelt wird hinterher mit dem eigenen Partner. 

 

Wir haben das die letzten Jahre das so gehandhabt und sind damit gut zurechtgekommen. 

Geschrieben
Wenn es zu einem Date kommt. Ist dies unkompliziert. Scheitern tut es manchmal aber an eine völlig unerfahrenem Paar (Eifersucht). Wir empfehlen, bei Neulingen, erst einmal Erfahrungen im Club zu suchen bzw. zu sammeln. Wenn dies dann für beide unproblematisch verläuft sollte es im privaten funktionieren.
Geschrieben
Am 25.12.2019 at 11:29, schrieb VogelsbergPaar:

Wie schwierig findet ihr einen Partnertausch, da vier Personen zustimmen müssen. 

Habt Ihr Erfahrung und wie war es für euch ? 

Wollt ihr das wirklich machen? Ich meine ja nur weil ihr noch so grundsätzliche Fragen habt...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb govinda777:

Wollt ihr das wirklich machen? Ich meine ja nur weil ihr noch so grundsätzliche Fragen habt...

Ja wollen wir ! 

Es geht hier auch nicht um Unsicherheit. 

Sex mit fremden haben wir beide ohne Eifersucht... 

Geschrieben
Es ist schwierig 4 Charaktere unter einen Hut zu bringen. Wir haben vor Jahren schon damit aufgehört. Sich nur zum Sex verabreden war uns zuwenig.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb VogelsbergPaar:

Ja wollen wir ! 

Es geht hier auch nicht um Unsicherheit. 

Sex mit fremden haben wir beide ohne Eifersucht... 

Dann verstehen wir nicht wirklich was ihr wollt.

Wenn ihr unsicher seid ob euch das andre paar taugt dann empfehlen wir treffen im Club. Solltet ihr euch nicht sympathisch sein kann jeder seines Weges gehen.

Und manchmal geht's doch einfach nur um geilen unverbindlichen Sex, da darf man sich dann keine allzugrossen Gedanken machen, sonst wird das nie was

Geschrieben
Sie müssen nicht nur zustimmen, sie müssen den anderen Partner auch noch iwie sympatisch finden.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde das gar nicht online machen- da wird meist nur end- und sinnlos gequatscht. 

Geht in einen Club. Da entscheidet dann Eure Libido (und die des anderen Paares) innerhalb eines Wimpernschlags, ob es bei allen funkelt oder eben nicht.

Habt Ihr dort ein Paar gefunden, dann tauscht Eure Nummern. Dann habt Ihr einen echten Kontakt (keine Avatar-Freundschaft).

Das hier ist online und bleibt zu 99,5% online. Hier würde ich höchstens an Eurer Stelle nach einzelnen Männern schauen. Dieses online "Mal Kekse rüberreich" (😖😖😖) hier, führt in aller Regel zu gar nichts außer einem vertändelten Leben vor der Kiste.

bearbeitet von SexPaarDDorf
Geschrieben
Am 25.12.2019 at 15:02, schrieb Waldmann75:

Allerdings muß es allen 4 gleich gut gefallen.

Das ist genau der Punkt. Solche Paare sind die Nadel im Heuhaufen. Bei den allermeisten Paaren will es einer und der andere macht halt mehr oder weniger freiwillig mit. Haarsträubend, was man da erleben kann. Das schlimmste sind die Paare, wo sich der eine noch über den anderen lustig macht, weil er/sie "noch ein bisschen schüchtern" sei etc. 

Suchen daher nicht mehr aktiv nach einem Paar. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe schon seit Jahren bemerkt dass swingen ein wenig missverstanden wird, vor 20 Jahren waren die Menschen offener und gerne passierte ja auch mal dass ein Mann Chancen bei einem Paar hatte!

Heut zu Tage, gehen Pärchen in dem Club um andere zu beobachten, Partner tauschen kannst nur noch davon träumen!

umso offener sie sich online darstellen umso zurück gezogen sind sie in der Realität!

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.12.2019 at 19:32, schrieb daniki:

Klar es muss passen . Aber wenn es passt ist es kein Problem mehr . Wir haben die Erfahrung gemacht Mann versteht sich super ist ein netter Abend und es knistert nur es dauert bis es auch los geht und das Eis auch körperlich gebrochen ist . Das finden wir bis jetzt immer am schwersten .

Zuerst einmal schließe ich aus Eurem Text, das es immer wieder Neue Kontakte gibt und eher sehr wenige bis keine wiederholungstreffen, bei denen es dann ja einfacher sein sollte. Das wird einen Grund haben.

Zum zweiten - Ich  hatte das Glück mit einner Partnerin den ersten Partnertausch mit einem Paar zu elreben, für die es selbstverständlich war, das nicht zwanghaft alles zusammen in einem Raum sein mußten, sonder sich die Paarungen auch nach belieben frei im HAus bewegen konnten. Auch wenn kein Raum vershcloßen war sondern alle Türen offen und der Partner immer in Rufweite war.

Es war das angenehmste Elrebnis, das uns überhaupt für längere Zeit dabei gehalten hat. leider konnten wir das nur sleten noch mal erleben. Dieses krampfhafet alle in einem Zimmer gerade beim ersten Mal ist einfach nur verkrampft und fürht nur zu schlechten Erlebbnissen.

Sichr ist es ann am einfachsten, wenn sich bei Klarheiut eines oder Beide Paare von einander trennen - Das ist praktisch wie ein Startschuß. Nach dem ersten Kennnenlehrnfick gent soweisodann eines der Paare zum Anderne und dort kann es dann auch nach belieben gemeinsam irgendiwe gemsicht weiter gehen.

Vesuchts mal so. Ich würde mich auf anders nicht mehr einlassen.

Am 26.12.2019 at 07:51, schrieb TeddyEngel:

Drüber reden...klare Linien schaffen.

Man merkt ja am Anfang ob beide das wollen....überredet geht überhaupt nicht.

JAJA - drüber Reden. Am Ende kommt da das Übliche Raus. eines der Männchen will festlegen, was mit Seiner Artnerin überhaupt nicht geht und was Er mit der anderen Prtnerin umbedingt alles machen will. Kann man sich gelich spraen solche Treffen.

Sollte es nicht wirklich selbstverständlich sein, das man bei einem Treffen zum Partnertaus genau so zurückhaltend an ein neues Gegenüber heran geht wie beim kennenlehrnen des eigenen Partners? Nix einfordert, sondern aufmerksamkeit walrten läßt und slebstverständlich erkennet, wenn irgend etwas beim Gegenüner in der Form oder überhaupt nicht ankommt - und mann unterläßt das für den Rest des treffens?

Am 26.12.2019 at 07:51, schrieb TeddyEngel:

Der Mund ist halt nicht nur da um Körperteile reinzustecken.

Stimmt - mit em Mundkann kann ma auch eifnach knutschen ....

Am 26.12.2019 at 07:51, schrieb TeddyEngel:

Sex ist Sex....Liebe ist Liebe.

Wenn man PT möchte muss man das strikt voneinander trennen. 

Stimmt auffallen. Aber deswegen darf doch jeder das neue Gegenüber mögen - oder?

Am 26.12.2019 at 07:51, schrieb TeddyEngel:

Gekuschelt wird hinterher mit dem eigenen Partner. 

Gerade wenn es darum geht, einen längeren - dauerhafteren Kontakt zu habenh, sollte Kuscheln durchaus mit dazu gehöhren. Wenn es nur ums Mechanische Rein - Raus gehen darf, empfehle ich einfach mechanische geräte wie Fickmaschiene - Fickhocker oder für den Mann entsprechende Gegenstücke.

Am 25.12.2019 at 15:02, schrieb Waldmann75:

4 Personen, 4 Persönlichkeiten. Alle unter eine Bettdecke zu bekommen, ist schwierig, aber nicht unmöglich. Allerdings muß es allen 4 gleich gut gefallen.

Ist es nicht wirklich recht armselig, zwanghaft auf "alle 4 unter einer Bettdecke" zu bestehen? Ich halte übnerhaupt nix davon. Das ist eher was für absolut vertrauenslose Leute - aber sicher Nix für vertrauneswürdige Personen.

bearbeitet von liebhab_er1
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es ist nicht einfach aber auch nicht hoffnungslos, wir haben die besten Erfahrungen in Clubs gesammelt. Egal ob der der PT unter Paaren oder der Gruppensex. Es hat sich einfach ergeben. Erzwingen kann man so etwas nicht. Wenn man bereit ist als Pärchen zum PT dann wird es auch irgendwann passieren. 

 

Wer Eifersüchtig ist und nicht teilen kann, der sollte die Finger davon lassen. 

Geschrieben
Am 25.12.2019 at 15:20, schrieb Andre521:

Sex ist Sex und darf nicht in Liebe übergehen

Aha...

Und das kann man also steuern? Wie soll das denn funktionieren :-)

Geschrieben
Am 25.12.2019 at 11:29, schrieb VogelsbergPaar:

Wie schwierig findet ihr einen Partnertausch, da vier Personen zustimmen müssen. 

Habt Ihr Erfahrung und wie war es für euch ? 

Ich habe zwar - leider - keine Erfahrungen dazu, stelle mir dies bei den zahlreichen heterogenen Paarkonstellationen hier aber relativ schwierig vor...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Zusammen,

meine Frau erregt der Gedanke es mal mit ner anderen Frau zu tuen, aber möchte keinen anderen Mann an sich ran lassen. Mich erregt es total zu sehen, wenn sie auch mal nen anderen hat, ich dabei seine Partnerin nehme. Reden oft darüber, bisher ist leider noch nichts mit anderen passiert. Ab und an treffe ich mich allein mit Frauen oder Paaren, erzähle ihr dann davon und sie wird irre geil, wenn sie die andere Frau an meinem Schwanz riecht und schmeckt. Mir würd es auch gefallen wenn ich mal wieder Kontakt, gern etwas dauerhaftes, zu einem Cuckoldpaar habe. Vielleicht kann man dann die Frau einfach mal mit meiner zusammen bringen!?

Gibt es da draußen Frauen oder Paare die Lust haben, entweder meine Frau zu verführen oder mit mir/uns Spaß zu haben?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.12.2019 at 15:17, schrieb HexeBullerjan:

Klappt meistens gut. Machen wir seit vielen Jahren.

das sehen wir auch so....wenn sich alle 4einig sind ist doch alles bestens

×
×
  • Neu erstellen...