Jump to content

pte love dolls


berlinlover01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe seit 2 wochen eine real love doll.wer hat erfahrungen mit so einer doll

Geschrieben
Zum Glück keine ..ich käme mir komisch vor nen Gegenstand zu vögeln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Hast Du Probleme mit der Bedienung?

nee das weis ich schon wie das geht.aber sie nimmt die farbe der klamotten an

 

Geschrieben

Sondermodell Chamäleon? Das ist bewusst so gemacht, daß dir bei unerwartetem Besuch Peinlichkeiten erspart bleiben, indem sich das Püppchen optisch der Umgebung anpasst.

Spaß beiseite, das Phänomen kenne ich von meinen Silikontitten. Du mußt die Klamotten für die Puppe erstmal waschen. Ist überhaupt keine schlechte Idee, man weiß nie, mit welchen Chemikalien die Klamotten belastet sind. Deine Bettwäsche wäschst du doch auch bevor du sie aufziehst. Alleine schon wegen dem Geruch. Aber ein Restrisiko bleibt, besonders bei Kunstfasern. Alternative wäre Schiesser-Feinripp in modischem weiß.

Geschrieben

Diese Puppen sind ja nicht gerade billig. Ich frag mich wie man sie nach der "Benutzung" reinigt, ist mir schon bei meiner Fleshlight sehr lästig. Da spiel ich dann lieber fünf gegen einen, muss ich hinterher nur Hände waschen.

Geschrieben

@Mopedfahrer57 Wart mal noch zwei Wochen, dann kommt ein neues Thema.

Wer hat Erfahrungen mit einer Love Doll? Ich habe meine seit vier Wochen, sie nimmt die Farbe der Klamotten und den Geruch des Aquariums an...

×
×
  • Neu erstellen...