Jump to content

Woher kommt die Unlust?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, mal ausführlich, ohne Vorwürfe, miteinander reden, das kann vielleicht schon helfen.
Geschrieben
Es gibt unterschiedliche Gründe und Phasen in denen man mal mehr oder weniger Lust auf Sex hat. Kommunikation ist das wichtigste. Und wenn der/die Partner/in weniger Lust auf Sex verspürt dann muss man sich vielleicht auch mal damit arrangieren. Eine Partnerschaft bedeutet auch Rücksicht nehmen. Man kann doch nicht immer gleich von einem Problem sprechen nur weil der Partner nicht das gleiche sexuelle Verlangen hat. Man kann sich aber sehr wohl selbst Probleme schaffen in dem man nur an sich denkt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Carpe_diem_365:

Ein Partner will mehr Sex, der andere weniger. Wie man die Lust retten kann?

Wohl nur gemeinsam!

Wenn dann trotz Reden, Verständniss und versuchten Lösungen es immer noch so ist, entweder Trennen wenn das Augenmerk und die Wichtigkeit einer Beziehung in der "Menge" vom Geschlechtsverkehr liegt..einfach getrennte Wege gehen.

Alternativ wird dann aber auch gerne die Poppen.de Lösung gesucht. Mit der "Mitleidstour" die 3 fehlenden Ficks anderseitig in "Empfang" zu nehmen. Zieht immer, und rettet jede festgefahrene Beziehung.

Geschrieben
In einer Partnerschaft hat immer einer eine höhere Libido als der Andere. Das ist überall so. Das Problem ist nur, dass der mit der geringeren Libido immer über die Häufigkeit des Sex bestimmt. Da hilft nur reden. Entweder man kommt auf einen gemeinsamen Nenner, oder Du musst Dir Gedanken machen, wie Du damit umgehst bzw ob Du überhaupt damit umgehen kannst.
Geschrieben
Tja..nicht ständig aufeinander glubschen würde ich sagen..entweder kommt der Partner auch mal von alleine oder ihr könnt euren Jagdtrieb woanders besser ausleben
Geschrieben
Drüber reden ist denke ich die besser Lösung als fremd zu gehen
Geschrieben

Das is der Lauf der Dinge. Früher oder später wird alles mal abgedroschen, auch wenn es heißt, Menschen sind Gewohnheitstiere. Nicht alle sind gleich und nicht alle wollen im monotonen Flow ihr Leben gestalten.  

 

Geschrieben
Du musst schon etwas ausführlicher werden wenn du wirklich vernünftige Ratschläge bekommen möchtest. Z.b. wie lange zusammen, Häufigkeit von Sex früher und heute, hat sich sonnst etwas verändert. Ansonsten reden, reden, reden. Es könnte aber auch sein das das verlangen von einer Personen zu groß ist und der Partner es einfach nicht mehr erfüllen kann. Man muss immer bedenken das wir alle Individuen mit unterschiedlichem Verlangen sind und eine Partnerschaft auch gegenseitige Rücksichtnahme baut.
Geschrieben (bearbeitet)

Schau Dich hier um, lass dich inspirieren! Dann sei du selbst. 

Du könntest Dir in ihrem Beisein einen auf sie  sie runterholen, ungefragt natürlich. Das würde ihr zeigen dass sie Dir gefällt UND dass du‘s grad echt brauchst. 

Oder du gehst fremd und wirst den Druck los. Kannst ja Männer Daten, das versteht sie vielleicht nicht als Fremdgehen. Frauen spüren, wenn du Sex hast und sie nicht. 😉

Oder zieh dir nen Blaumann an, Muscleshirt, keine Unterhose. Kannst ja mal nach dem Spültisch schauen. Und dann ihre Hand in Deine Hose führen.

Sei Soldat, Feuerwehrmann, Personalchef oder Herr Doktor! 

Gibt doch tausend Möglichkeiten, sich zum Affen zu machen. Hauptsache du findest eine von denen, die das Feuer wieder entzünden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nach meiner Erfahrung muss man offen darüber reden und herausfinden, was der andere sich wünscht. Und beim Sex kann das auch bedeuten, mal ganz andere Wege zu gehen. Vielleicht mal etwas ganz neues ausprobieren? Dem Partner den Freiraum lassen, auch mal geheime Wünsche auszuleben? Ich muss gestehen, dass ich das auch in meiner eigenen Beziehung zu spät erkannt habe. Hinterher ist man immer schlauer.
Geschrieben
Alles hat einen Grund, bzw. eine Ursache. Rausfinden ....
Geschrieben

Hallo,

ich habe einige Off Topics entfernt. Der Beziehungsstatus des TE steht hier nicht zur Diskussion.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Liegt es an der Häufigkeit oder der Länge des Aktes? Vllt findet sie eher der Quicky-Typ? Hat sie viel Stress? Steht sie "...immer mit allem alleine da!"? Lässt du dich gehen? Hast du dich verändert? Gibst du dir noch Mühe in der Beziehung? Gibt es genug Abwechslung im Alltag? Macht ihr auch andere Dinge gemeinsam, oder nur Sex? Habt ihr gemeinsame Hobbies? Viele Fragen...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Heisszeit:

jogginghose aus und finger aus der Nase lassen, wenn der Partner dabei ist....

oder allgemein gesagt, nicht nur fragen, was muss ich tun um meinen Partner anzutörnen, sondern, was muss ich lassen, das meinen Partner abtörnt.

So viel effektiver!

Geschrieben
Wenn Du von deiner Partnerin redest, wäre wohl zu überlegen warum Du hier allein angemeldet bist. Redet darüber, holt euch prof. Hilfe. Glaube nicht, dass Du hier eine plausible Antwort bekommst, da kein Mensch die Beweggründe für die Unlust deines Partners kennt.
Geschrieben
Flirte mit anderen Frauen und das vor deiner Partnerin, die wird dann schon schnell merken das du nicht mehr so stark sie gebunden bist und sie dann urplötzlich wieder lust bekommt auf dich!
Geschrieben
Am 24.12.2019 at 14:49, schrieb fjlasfdas:

Flirte mit anderen Frauen und das vor deiner Partnerin, die wird dann schon schnell merken das du nicht mehr so stark sie gebunden bist und sie dann urplötzlich wieder lust bekommt auf dich!

oder es bewirkt das genaue Gegenteil und nagt noch mehr an der Beziehung.
Ich hätte hier ja ohne weitere Infos zunächst Fragen anstatt Ratschlägen... :confused:
 

Geschrieben
Am 23.12.2019 at 17:50, schrieb Carpe_diem_365:

Ein Partner will mehr Sex, der andere weniger. Wie man die Lust retten kann?

Wenn ich wüsste, wie ich Zuhause die Lust wieder zum Leben erwecken könnte, wäre ich nicht auf dieser Seite 🤪

×
×
  • Neu erstellen...