Jump to content
dani0406

Frauen unter sich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage habe ich mir auch schon ein paar Mal gestellt. Ich finde es schwer als Frau auch Mal ne Frau zu finden. Bei den Männern kann ich mich nicht beschweren,aber ne Frau wäre auch Mal toll
  • Gefällt mir 1
VogelsbergPaar
Geschrieben
Auf jeden Fall viel Glück 🍀
Geschrieben
ich habe hier einige frauen kennengelernt, und pflege liebevolle feindschaften mit ihnen übers forum. seit dieser seite hat sich mein bild über viele frauen um 180 grad gewendet lach
  • Gefällt mir 2
ausVERsehen69
Geschrieben
Gibt es mit Sicherheit, jedoch ist es wahrscheinlich auf einschlägigeren Seiten chancenreicher.
I--Felix--I
Geschrieben (bearbeitet)

Klar gibt es die hier...aber ich denke die werden sich hier in diesem Themenbeitrag dazu auch nicht unbedingt "outen" wegen den ganzen Geiern, die nur darauf warten....- oder so!

 

bearbeitet von I--Felix--I
Rolfi
Geschrieben
Ich wünsche Dir viel Erfolg hier die richtige Frau für Dich zu finden!
Myraja
Geschrieben

Kurz nach meiner Anmeldung hier, dachte ich noch das es vielleicht nochmal ein "Vielleicht", mit einer Frau geben könnte und mich konnten Frauen anschreiben.

Ich kam sehr schnell auf den Boden der Poppen de Tatsachen, mir kam was mir manche ,,Frau" schrieb wohl vertraut und typisch männlich vor...B| Also fing ich an auf Telefonate zu bestehen und in den meisten Fällen kam nichts mehr zurück. Meine Vermutung bestätigte sich für mich und auch der Echtheitscheck im Profil beim Gegenüber half mir nicht weiter. Ein Profil hatte den Check und ,,sie" wollte tatsächlich mit mir telefonieren, als ich anrief war ein Mann auf der anderen Seite der Leitung. Er erzählte mir das er auf die Art an weibliche Fantasien aus erster Hand kam und die ein oder andere Frau wirklich kennen gelernt hatte.

Daher hakte ich den Versuch als gescheitert ab und machte meinen Filter für weibliche Profile zu.:smiley:

Doch, hier gibt es bestimmt viele echte Frauen, mir war das aber zu dumm und zu anstrengend mich mit dem Sortieren zu befassen, nicht das jetzt womöglich Missverständnisse entstehen.

  • Gefällt mir 1
Kathy71
Geschrieben
Doch , ich hatte mehrmals Erfolg mit Frauen ... mit dem Ergebnis , das ich jetzt eine dauerhafte Beziehung zu ihr habe ... es ist einfach mega geil ... Also den Mut und die Ausdauer nicht verlieren
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

es ist glaub ich hier ziemlich schwierig mal frauen kennen zu lernen. ich bin auch offen, hab eine offene beziehung mit einem mann, aber würde genau so gerne auch mal mit frauen unter sich spaß haben. z.b. ziehe ich gerne dessous an, oder finde es auch interessant eine kleine toy party zu veranstalten. habe ja nichts dagegen das frauen in einer beziehung mit ihrem kerl sind, nur hier trifft man entweder nur auf paare die lust auf nen dreier haben im stillen kämmerlein usw. aber jeder ist natürlich anders. nicht alle sind gern freizügig in gewissen dingen...alles kann nichts muss...😎

  • Gefällt mir 4
zweigernmehr
Geschrieben
Das größte Hindernis hier, unsere Erfahrung, sind Vorstellungen und eigene Einschätzung. Nicht zu vergessen eine Ort und die Zeit. Wenn Du dies lösen kannst, ist es hier prima.
  • Gefällt mir 1
SexPaarDDorf
Geschrieben
Weshalb sollte das ein Problem hier sein? Frauen sind hier absolut aktiv und schreiben auch gerne eigeninitiativ begehrte Menschen an. Sagen sie doch immer. Von daher: Nur Geduld! Viel davon ...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Du musst etwas präziser sein, das erhöht deine Chancen enorm! Kannst du daher bitte möglichst bildlich beschreiben, wie du dir so ein Erlebnis mit einer anderen Frau vorstellst? 😈👻😘
  • Gefällt mir 1
Nordlichtlady85
Geschrieben

Leider zu viele Unentschlossenen Frauen oder Fales.

Finde hier auch nichts.

Früher war es einfacher irgendwie.

  • Gefällt mir 1
marcusx82
Geschrieben
Warum sollte es euch frauen, was frauen anbelangt, viel besser als uns gehen? 😜 Also sage ich mal viel glück ... 😂😂
×
×
  • Neu erstellen...