Jump to content

Eine moderne Frage


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
BIS auf ein paar Spielereien hat sich bei mit bis 27 wenig abgespielt. Richtig gefickt und glücklich verliebt einfach und plötzlich...es gibt da keine Regel und es muß nicht auf Teufel komm raus sein.
Geschrieben

Mach dein 

vor 14 Stunden, schrieb Imperatorin:

Völlig ok, wenn es das für dich ist. Scheiß auf anderer Leute Meinung... aber umso länger du wartest, desto schwerer wird es für dich, vom Kopf her.

Sie hat eigentlich schon das wichtigste gesagt. 

Mach dein Ding, du musst damit klar kommen, wenn die richtige kommt - wird Sie damit auch kein Problem haben. Setzt du dich unter Druck wird es schwer, weil erzwingen kann man auch nichts und wie die Imerpatorin schrieb - wartest du zu lange wird es auch schwer, dann im Kopf.

Am Ende weißt du selbst was am besten für dich ist, geb nichts auf die Allgemeinheit oder "Norm". 

Geschrieben
Punkt 1: Es gibt keine Grenze per se Punkt 2: eine haarige Brust ist bei den meisten Damen in "unserem Alter" nicht wirklich anziehend und ein Joint im Gesicht hilft dir da bestimmt auch nicht weiter 🙈
Geschrieben
Am 22.12.2019 at 22:31, schrieb MoPpY-2323:

Frau/Mann erwarten ab einem bestimmten Alter ja schon etwas !

Wichtig ist was du selber erwartest.

Wenn du bisher noch nicht die passende Frau gefunden hast oder wenn dich noch keine rangelassen hat ist das alles nicht weiter schlimm, immer

unter der Voraussetznung du möchtest es so.

Da du dich hier ab angemekldet hast gehe ich davon aus das du gerne möchtest, es bisher aber nicht geklappt hat

Spar die dein erstes Mal für eine liebe und nette Frau auf die dich auch lieben wird und nicht für eine der hier sexgeilen Frauen die nur deinen Körper wollen :clapping:

Geschrieben

ich habe gefühlt immer wieder mein "erstes Mal" den es gibt soviel auszuprobieren...und es ist völlig egal wann man damit anfängt...

Alles zu seiner Zeit und keine Eile, dann ist es umso befriedigender und nachhaltiger :coffee_happy:

Geschrieben
Als Mann empfehle ich da schleunigst das nächste Puff aufzusuchen! Bei Frauen... mir doch egal aber ne Jungfrau pfui bitte nicht!
Geschrieben
Also wenn du „auf die richtige“ wartest, dann kannst du meiner Meinung nach noch lange warten. Es liegt allein an dir wie du es haben möchtest. Das man sich da irgendwelche Grenzen einbildet finde ich blödsinnig. Aber so gesehen finde ich es immer noch besser, wenn jemand mit 24 Jungfrau ist, statt mit 12 keine Jungfrau mehr ist. Je nachdem was man sucht, sagt sowas über die Person schon genügend aus.
Geschrieben
Da gibt es keine Grenze! Wer sich noch nicht bereit fühlt, der ist es vielleicht auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...