Jump to content

Sex und Stillen


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
WTF!!
vor 6 Stunden, schrieb Physio-Mike:

Zum Stillen braucht es keine riesigen Brüste. Auch Frauen mit kleinen Brüsten können wunderbar stillen!

Stimmt UND große Brüste sind noch lange kein Still-Garant. Bei mir hieß es leider bei jedem Kind: Große Tüten - keine Milch.......😩😩

Geschrieben
In Deinem Alter solltest Du übers stillen hinweg sein. Ich brauche keinen Mann im Bett, der noch gestillt werden will und mir nur aus diesem Grund an der Brust nuckelt.
Geschrieben
Ein Fetische in dem Bereich hat, wissenschaftlich gesichert, defitiniv nicht mit der Länge der eigenen Stilldauer zu tun.
Geschrieben
Deine Neigung ist kein Einzelfall jedoch das ewige gesabber an meinen Nippeln nervt mich eher als es mir was bringt.
Geschrieben
Ich hatte ja gestern schon gefragt,wie bekloppt das hier noch wird. Das die Steigerung aber so schnell umgesetzt wird, ich bin begeistert!
Geschrieben

Wtf? 

Die stillberaterin in mir hat lange nicht mehr so gelacht... Ein halbes Jahr? Soso.. Du weißt schon, dass das lediglich die emphohlene mindeststilldauer ist und überhaupt nichts extra erwähnenswertes? Wenn es danavh geht, stehen 90% der Menschen auf grosse brüste. 

Ich frage mich gerade, was ich meinen Kindern, die alle 1,5-2,5 Jahre gestillt wurden, so angetan habe? Werden die nur mit atombusen glücklich? 

Geschrieben
Stimmt. Die Kerle, die nicht gestillt wurden mögen ja alle keine großen Brüste. Wahrscheinlich sind sie auch alle schwul. Oh man ey....
Geschrieben
Wenn man denkt es geht nicht schlimmer, kommt der nächste sinnbefreite Eintrag. Unglaublich.
Geschrieben
Ich habe drei Kinder und habe alle über ein Jahr gestillt. Lösch mal bitte diesen Beitrag, ist ja haarsträubend 🤦🏻‍♀️🤣
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Locke63:

....  hoffe dass in der heutigen Zeit wieder mehr gestillt  wird. Das ist  auch besser für eure Kinder.

Ich liebe auch Frauen mit großer  Oberweite  und dicken Nippeln .

Vielleicht solltest du dir erstmal selber klar werden, um was es dir eigentlich geht @Locke63!

Darum, daß mehr Kinder gestillt werden sollten oder um deine Vorliebe für große Brüste und dicke Nippel.

Dein Vergleich ist im übrigen absoluter Blödsinn! Mein Mann wurde nicht gestillt und mag oben rum mehr. Ich kenn genug Männer, die gestillt wurden und eher kleine Brüste mögen.

Geschrieben

das bringt die natur mitsich ein grosser busen strahlt sicherheit aus den nachwuchs zu versorgen..genau wie manche  frau auf po schaut ob mann in der lage ist die sippe mit fleisch zu versorgen 

was ist mit den kindern die ewig an muttis brust nuckeln ...ich kann mich nicht mehr an mama ihre theke erinnern vielleicht wurde der ersteller vom thema garnicht gestillt und daher kommt das ewige verlangen auf eine nie versiegende milchbar

Geschrieben

keine Ahnung was der TE uns und mir damit sagen möchte - sucht er jetzt eine Mutter mit Milchbrüsten????:confused:

×
×
  • Neu erstellen...