Jump to content
Locke63

Sex und Stillen

Empfohlener Beitrag

Locke63
Geschrieben (bearbeitet)

Ich zum Beispiel wurde von meiner  Mutter noch ein halbes Jahr gesäugt, womit wohl meine Neigung zu großen Brüsten zu erklären ist.

ich stehe dazu  und hoffe dass in der heutigen Zeit wieder mehr gestillt  wird. Das ist  auch besser für eure Kinder.

Ich liebe auch Frauen mit großer  Oberweite  und dicken Nippeln .

LG

bearbeitet von MOD-Chris
Redaktionelle Änderung; Teil wegen nicht themenbezogen entfernt.
  • Gefällt mir 5
fernando79
Geschrieben
Es ist wissenschaftlich null bewiesen,dass man auf große Brüste steht,nur weil man ein halbes Jahr lang gestillt wurde....
  • Gefällt mir 2
ServantofLust
Geschrieben
🤦🏼‍♂️
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kann mich nicht mehr daran erinnern, wie auch mit 6 Monaten, mags aber auch eher üppig, und wer weiss vielleicht wars ja ne große Flasche ???

Geschrieben
Nicht nur Leute mit grossen brüsten hanen lang gestillt also bitte nicht verallgemeinern
  • Gefällt mir 1
cookiebaby
Geschrieben
Ich wurde gar nicht gestillt und möchte auch keine Kinder. Ich finde jede Art von Brüsten schön egal ob klein oder groß :)
  • Gefällt mir 1
xxx_schlingel
Geschrieben
Whaaahahahahahaha... 😂🤣😂
  • Gefällt mir 2
Physio-Mike
Geschrieben
Zum Stillen braucht es keine riesigen Brüste. Auch Frauen mit kleinen Brüsten können wunderbar stillen!
  • Gefällt mir 3
Hase027
Geschrieben
Warum soll nicht mehr gestillt werden? Muttermilch ist doch gesund
Myraja
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Locke63:

Ich zum Beispiel wurde von meiner  Mutter noch ein halbes Jahr gesäugt, womit wohl meine Neigung zu großen Brüsten zu erklären ist.

Wie erklärst du denn, die vielen heterosexuellen Frauen die gestillt wurden und dennoch mit Brüsten nichts, absolut nichts anfangen können?

auriol-1
Geschrieben
.... Ich mag auch Flaschenbier...🤔🤔🤔
  • Gefällt mir 1
Basic81
Geschrieben
Ich kann mich an meine Zeit als Säugling nicht mehr erinnern, aber ich mag auch Brüste uns harte Nippel sind für mich das Schönste was es gibt. Ich werde mal meine Eltern fragen ob ich gestillt wurde.
  • Gefällt mir 1
aCreativeNickname
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Wie erklärst du denn, die vielen heterosexuellen Frauen die gestillt wurden und dennoch mit Brüsten nichts, absolut nichts anfangen können?

Vielleicht stehen die Damen dann auf Kerle mit Brüsten oder lassen sich die eigenen Brüste vergrößern.:joy:

bearbeitet von aCreativeNickname
Roman_Tische
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Locke63:

Ich zum Beispiel wurde von meiner  Mutter noch ein halbes Jahr gesäugt, womit wohl meine Neigung zu großen Brüsten zu erklären ist.

Ja klar. Das ist so, wenn man gesäugt wird....ob ein halbes Jahr oder 4 Monate.....man steht dann auf große Brüste. Definitiv. :crazy:

ich stehe dazu  und hoffe dass in der heutigen Zeit wieder mehr gestillt  wird. Das ist  auch besser für eure Kinder.

Ich glaube, dass solltest du jedem selbst überlassen. Hoffen kannste ja......du wirst es nie erfahren.

Ich liebe auch Frauen mit großer  Oberweite  und dicken Nippeln .

Zu viel Informationen.....danke.

LG

 

morituritesalutant
Geschrieben

ich habe keine ahnung,ob ich gestillt wurde,war nie ein thema und hinterfragt habe ich es auch nicht.

ich bin nicht "fixiert"auf brüste und betrachte sie als teil der frau.

kannst du daraus folgern,ob ich gestillt wurde und wenn,wie lange?;)

Affairedecoeur
Geschrieben
Hä???
GreenEyez87
Geschrieben
Alter... 😂
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...