Jump to content

FFM Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Der Traum von jedem Mann! Ein Dreier mit zwei Frauen. Der Traum von jeder Frau? Ein Dreier mit zwei Männern.

Öfters schreiben mir Pärchen die auch viel Ausdauersport betreiben im Bett  ;-) und es auch stundenlang tun, so bin ich auch am liebsten eine ganze Nacht *gg*

Deswegen suchen Pärchen und Frauen sich untereinander weil viele Solo-Herren es schnell und unkompliziert wollen und fast gar nicht auf die Wünsche eingehen. Hauptsache die hatten ihr Höhepunkt leider ist es oft Realität.  Deswegen habe ich es, lieber in der Konstellation Ffm, Mmf, Gruppensex. Nur noch Hotelbesuche, oder Hausbesuche. Bzw auch mal im Club wegen der Abwechslung!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich wundert immer wieder, wieviel Erfahrung die ganzen Solos hier haben.

Oder auch die, die zur Sexolympiade gehen wollen.

Sex ist doch was schönes und kein Hypersport.

Nun zum Thema,

mit manchen Frauen ist es schon sehr schwierig, besonders die Solos.

Die meisten ehefrauen sind bei diesem Thema umgänglicher..

Geschrieben
Am 26.12.2019 at 07:23, schrieb SexPaarDDorf:

Wenn die Frau nicht bi ist, wäre es mir auch zu anstrengend ... 😅

Die Freundin meiner Frau ist Bi, wie meine Frau auch. Ich genieße diese Situation

:hearts_around:

Geschrieben

wenn das nicht mit dem passt was man vorher am elefon besprochen oder abgesprochen hat....ganz einfach nett den weg zur Türe zeigen...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Stellen tausender Bedingungen würde mich bei einem echten Dreier abtörnen.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also wir haben es bisher noch nie erlebt das Solo Frauen besonders viele Bedingungen stellen, Paare hingegen schon.

Alle Frauen mit dem wir uns bisher getroffen haben waren echt entspannt.

Geschrieben

Erst zweimal gehabt einmal im Alter von ca. 20 und dann wieder 20 Jahre später. War für mich nicht wirklich erfüllend. Ich wusste gar nicht wie ich beiden gerecht werden sollte und auf welche ich mich zuerst konzentrieren sollte. Ich iebe die "Interaktion" mit einer Frau aber zwei sind für mich einfach zu viel... :confused:

Das liegt aber an meinen eigenen Erwartungen an mich....

Lieber verwöhne ich mit einem anderen Mann (ich bin nicht Bi aber Berührungsängste habe ich auch nicht) eine Frau dann wird mit Ihr wenigstens "gerecht" ;)

 

Geschrieben

FFM wird nun wirklich überbewertet 😅

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.12.2019 at 19:43, schrieb I--Felix--I:

Klar - aber FFM, nur mit 2 Frauen!!!

FFM impliziert: 2 Frauen - ein Mann- oder hab ich was verpasst ?  😅

Am 26.12.2019 at 08:28, schrieb Diva95:

Der Traum von jedem Mann! Ein Dreier mit zwei Frauen.  

 

😅 Traum im Wahren Sinne des Wortes ;) 
Ein Dreier mit zwei Frauen in der klassischen FFM Konstellation bedeutet für den Mann definitiv "Schwerstarbeit" und er kann sich glücklich schätzen, wenn er den Traum mit 2 BI Mädels erleben darf;).  
Das Entlastet und nimmt- im wahrsten Sinne des Wortes - den Druck weg :clapping:

bearbeitet von MunichByNight
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MunichByNight:

FFM impliziert: 2 Frauen - ein Mann- oder hab ich was verpasst ?  😅

..

.

Klar - die "Fake - Frauen"...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Vorher spricht man das ab mit dem küssen und "safe"...

Und dann geht es los!

Wenn so jemand schon auf dem Sofa sitzt und Dinge will oder nicht will, die nicht passen...

Dann hilft nur, das zu klären, deutlich sagen was Sache ist. 

Und eben gehen wenn es nicht paßt. Verbiegen soll sich ja auch niemand.

Geschrieben

Das hatten wir noch nicht gehabt 🙈sicher hat jeder seine Vorstellung wie solche Treffen ablaufen,aber es sollte immer ein nehmen und geben sein 👍

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.12.2019 at 20:27, schrieb Gwen0801:

(...) 
Wie sind eure Erfahrungen mit Frauen die sich mit Pärchen treffen wollen aber dann tausende Bedingungen stellen?
Küsschen darf man nicht . Mein Mann darf mich nicht lecken und sie danach küssen. Erst mal mitten Mann nebenan alleine vögeln wollen und eventuell darf man mit einsteigen... etc.
Vorher immer wieder betont wie locker doch man sei und mit viel Leidenschaft dabei sein😂😂😂😂😂
(...) 

Ist doch relativ einfach. Nicht treffen! 

Wir machen eine Art "Vor-Kaffee-Trinken", wo diese Sachen (da geht es ja z. T. eher um Safer Sex, als um Eifersucht) in Ruhe besprochen werden. Und wenns nicht passt, dann passt es halt nicht. Oder man geht Kompromisse ein. 

 

Ist, wie sonst im Leben auch. 

 

SM-Art 😉👌

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Vorweg kann man sagen was ein NoGo ist, aber wenn es zuviele NoGo werden, dann lieber weiter suchen. Nicht jede Frau mag alles, was ja auch gut ist. Aber wenn man einen FFM genießen möchte, dann muss im Grundsatz schon das meiste passen, der Rest ergibt sich dabei. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Frau für FFM Treffen

Wir haben im Laufe unserer Mitgliedschaft hier keine Frau für ein FFM Treffen gefunden.

Paare für ein Treffen zu viert schon öfter. 

Aber nun sind wir hier sowieso bald weg.

Wir wünschen euch allen hier weiterhin viel Spass.......

LG B&M

Geschrieben
Am 27.2.2020 at 00:33, schrieb MunichByNight:

FFM impliziert: 2 Frauen - ein Mann- oder hab ich was verpasst ?  😅

 

Als Frankfurter muss ich bei FFM auch immer wieder an Frankfurt am Main denken

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte noch nie einen 3er mit 2 Frauen, kann ich nichts zu sagen.Weis nicht mal,ob es mich anturnen würde.

bearbeitet von Fireblue
Geschrieben

Da ja meine eine starke Bi-Neigung hat, bin ich schon öfters in den Genuss gekommen. Natürlich sind es in erster Linie Ihre Freundinnen und ich genieße auch gerne mal denen nur zuzuschauen. aber ab und an wünschen die auch dass ich mit mache, dann mache ich gerne mit und darf dabei auch aufs ganze gehen inkl. knutschen. dazu gehört ein großes Vertrauen von Ihrer Seite, was ich sehr schätze, aber auch nichts machen würde was es zerstören könnte. Natürlich hat man zuvor Grenzen besprochen, und daran wurde sich auch gehalten. Klappt bei Frauen um vieles besser als bei Männern.

Müssen aber sagen, die Damen haben wir im real Leben kennen gelernt, nicht hier. 

×
×
  • Neu erstellen...