Jump to content

FFM Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Gemeinde.

Wie sind eure Erfahrungen mit Frauen die sich mit Pärchen treffen wollen aber dann tausende Bedingungen stellen?
Küsschen darf man nicht . Mein Mann darf mich nicht lecken und sie danach küssen. Erst mal mitten Mann nebenan alleine vögeln wollen und eventuell darf man mit einsteigen... etc.
Vorher immer wieder betont wie locker doch man sei und mit viel Leidenschaft dabei sein😂😂😂😂😂

Jetzt kommt gleich eine nebenan möchte Frau und eventuell darf ich die küssen.....
Wie geht ihr damit um wenn die schon auf der Couch sitzen????
Geschrieben
Meine Ex war immer angefressen wenn eine mit mir vögeln wollte, musste immer zuerst mit ihr. Umgekehrt hatte ich kein Problem damit, war da wohl eifersuchtsfreier, naja ist wohl nicht umsonst die Ex geworden Ich glaube Egomanen die gibts als w und m und hängt ja auch vom Paar ab, aber ich glaube viele stoßen da an ihre Grenzen, soviel zu Wunsch und Realität und wir reden vorher über alles.
Geschrieben
Gibt es noch Frauen wo so was mit paaren machen 🤔😅
Geschrieben

Solo-Ladies sind da eher etwas rar ... :(

aber Pärchen gibts schon ;)

Geschrieben
Es ist schade das bi devot Männer hier von der Frauenwelt noch immer als Menschen 2ter Klasse angesehen werden
Geschrieben
Sowas ist mit auch noch nicht passiert ;) Schafe um den Abend aber ich hätte sie nett verabschiedet denn anscheinend wissen sie gar nicht was sie wollen..... Finde es aber klasse hier nochmal zu schreiben *g*
Geschrieben
Ich habe solche Erfahrungen nicht gemacht, wenn beim schreiben/ reden, Sex an Bedingungen geknüpft wird, ist der Sex schematisch. Ergo NEIN DANKE
Geschrieben

Generell: wer ein Bedingungsheft aufmacht, gegen das die AGB der Telekom dünn aussehen, mit dem / der / denen möchte ich im Privaten keinen Kontakt. 

Geschrieben

Sucht euch einfach einen Mann zum ficken, das läuft deutlich entspannter ab ;)

Geschrieben
Also wir haben eine hausfreundin da macht jeder mit jedem alles besser geht es ganicht einzige Bedingung keine einzeltreffen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mann43osna007:

Also wir haben eine hausfreundin ....................

Darf ich dich darauf hinweisen das dir beim Ausfüllen deines Profils ein Fehler unterlaufen ist

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Frankfurt Main ! 😂😘😘

Jaaaaaa...., das ist auch eine Stadt.

Und wie waren Deine Erfahrungen dort mit zwei Frauen?

Geschrieben
Warum weil das ein einzelnes Profil ist wir haben eben zwei naund
Geschrieben

mhh...ich habe festgestellt das ffm nicht so meines ist....eher mmf...die find ich entspannter...so rein ähhh logistisch gesehen

 

übrigens an die männerwelt:

den dreier hatte ich vor einigen jahren über poppen.de gefunden (war zwischenzeitlich abgemeldet) und zwar mit zwei solo-frauen. also hört auf zu jammern das hier nix möglich wär und alles nur mist ist etc...

Geschrieben
Nee..erst die Frauen machen lassen,sonst gibt's Eifersüchteleien...
Geschrieben
Am 23.12.2019 at 00:59, schrieb Angelika:

mit Korn abfüllen...

Wobei besoffene Frauen nicht so toll im Bette sind...

Geschrieben

Bei FFM ist es im Grunde genommen wie beim MMF. Richtig schön wird es für alle erst, wenn es dabei keinerlei Berührungsängste gibt. Nichts ist beim Sex zu dritt abtörnender, als wenn zwei immerzu versuchen, sich dabei bloß nicht ins Gehege zu kommen und sich krampfhaft nicht berühren wollen. Wenn man als Paar eine zweite Frau für einen FFM-Dreier sucht, sollte man sich schon vorher vergewissern, dass die Frau auch bisexuell ist und mit beiden etwas anfangen kann. Erfahrungsgemäß ist ein Dreier erst dann richtig gut, wenn die Beteiligten bisexuell sind.

Geschrieben

Er darf alles mit der zweiten Frau machen, was er mit mir auch machen darf. 

Jeder mit jeden, da gehört auch lecken und küssen dazu. 

Wird auch alles vor einem Date abgesprochen, was geht und was nicht. 

Geschrieben

Wenn die Frau nicht bi ist, wäre es mir auch zu anstrengend ... 😅

×
×
  • Neu erstellen...