Jump to content

Welche Kondome sind die Richtigen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@ oldiewerner.......du hast dir deine Frage, eigentlich schon selbst beantwortet! Da du deine Größe nicht kennst, benutz den Kondomrechner ....Onkel Google sagt, den gibt es tatsächlich !
Geschrieben
Gibt's gerade beim besafeclub 12 umsonst. Kannst ja mal testen und berichten...😁
Geschrieben
Definitiv die passende Größe. Ich finde die von MySize ganz gut. Aktuell hab ich die von Eis, aber die riechen etwas arg nach Vanille 😅
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oldiewerner:

Reichen die Normalen

Wieso ... sind die anderen total verrückt?😜👻🤡

Geschrieben
Also jetzt mal im ernst,du bist 64 Jahre alt und fragst hier allen ernstes was die richtigen Kondome sind? Hattest du Lebenslänglich und bist grade erst aus dem Knast erlassen worden? Dann könnte ich die Frage zumindestens halbwegs verstehen :-) Nimm ne Aldi Tüte,zwei,dreimal mit panzerband um den schniedel und fertig ist die bumstüte! Für blöde fragen gibt es auch noch blödere Antworten! Ach ich vergaß,heute ist ja Sonntag, der Tag der Langeweile und blöden fragen! Und was zum Henker ist ein Kondomrechner? :-)
Geschrieben
Zu kleine Kondome gibt es nicht. Die könntest du eigentlich über deinen gesamten Unterarm bis Ellenbogen ziehen ;) ..
Geschrieben

alternativ zum Kondom Rechner ,einfach mal auf die Verpackung kucken (im Idealfall auch lesen ^^) da steht meistens auch ein kleiner Hinweis  welche länge und Durchmesser die guten teile haben ;) 

Geschrieben
Ist nicht so einfach . Musst echt auf die dicke achten . Kriege normale auch nicht drüber da meine eichel zu gross ist
Geschrieben

Geh einfach in die Drogerie und bitte die Verkäuerin dabei um Hilfe - allerdings musst du ihr dann auch die Länge und die dicke vom Lümmel nennen...lach

Sollte dir das zu peinlich sein, dann bitte doch die auserwählte Partnerin darum, dir zu helfen - entweder gemeinsam in die Drogerie gehen oder sie könnte die passenden ja auch mitbringen.

Und wenn du das nicht möchtest, dann kauf mindestens zwei verschiedenen Größen von den, wo du denkst das sie passen können - dann klappt das schon.

Und vorher auch gut die Beschreibung lesen, wegen der Luft u.s.w.....sonst knallt es doppelt....

Geschrieben
Ich nehme die Ritex XXL... Nicht weil mein Peter XXL ist aber die passen super und lassen sich auch vernünftig anziehen. Musste mal probieren.
Geschrieben

Und nun wieder zum tausendsten Mal die Kondomgröße. Zu klein gibt es fast nicht.
Früher haben wir die Dinger als Partyspiel über den Kopf bis über die Nase gezogen und mit der Nase aufgeblasen bis das Ding geplatzt ist. Da geht also einiges rein. Aber bei den Schwengeln, die hier einige scheinbar haben, da muss es schon ein Format wie ein Müllsack sein.
Und falls das Kondom wider erwarten doch zu groß sein sollte, dann empfehle ich einen Strumpfhalter. Sicher angeklipst rutscht da nicht die Pelle von der Wurst.
Mir fällt gerade auf, es ist ja wieder Sonntag. Da sind die Fragen ja normal.

Geschrieben

Kondomrechner, damit er nicht die falsche Größe kauft und sie dann wegschmeissen muss.

Scheint Sinn zu machen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Stimmt,ein Kondom muss passen und das am besten beim ersten versuch denn wenn das zum längeren hantieren ausartet isses ein ziemlicher Lusttöter.Ist mir eigentlich bisher nur mit Billy Boys passiert da diese sehr eng und echt nicht gut zu händeln sind.Ich persönlich habe mit Durex die besten erfahrungen

Geschrieben

Nur ein veganes biologisch abbaubares Ökokondom was keine Kunststoffreste oder Giftstoffe beim Verbrennen freisetzt. Natürlich auf nachhaltige Produktion und Fairtrade sowie vor Ort produziert achten.

Geschrieben

musst einfach mall gucken ob sie passen würde dir empfehlen aber nicht bei den zu Knausern die Billigen reißen schnell und dann hat man den Salat kaufe daher meist die aus der Apotheke oder die von Durex. aber wie meine Vorredner schon sagten einfach ausprobieren welche passen.

Geschrieben
Am 22.12.2019 at 10:39, schrieb MOD-Katty:

Hallo,

für die Spaßmacher und humorvollen Mitglieder gibt es die Spielecke.

Zurück zum Thema: Die richtige Kondomgröße ist entscheidend, damit ein Kondom auch seinen Zweck erfüllt. Ist es zu klein, ist es sehr unangenehm für den Mann. Ein zu großes Kondom rutscht ab. Die Standardgrößen kann ich empfehlen, wenn der Mann durchschnittlich bestückt ist. Es gibt Testsets mit verschiedenen Größen zu kaufen, da kann man probieren, was passt.

LG, Mod Katty, Team Poppen,de

Ähm hallo. Ich bin Sex Neuling. Das Kondom rutscht ab weil zu groß? Wie kann sowas kommen? Ich würde meinen wir Typen wissen seit der Pubertät unsere etwae Kondom Größe. Wenn wir uns mal verschätzen dann bestimmt nur minimal. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SirIch:

Das Kondom rutscht ab weil zu groß? Wie kann sowas kommen? Ich würde meinen wir Typen wissen seit der Pubertät unsere etwae Kondom Größe

Das wissen bestimmt nicht alle... Weiß auch nicht jeder, dass es bei Bedarf auch kleinere als "standart" gibt...

 

...und dann gibt es noch die "XXL" Proleten, die aber kein XXL haben...

Geschrieben
Am 22.12.2019 at 09:49, schrieb oldiewerner:

Die Frage:
Reichen die Normalen oder muss man, sollte man die nehmen, die man mit dem Kondomrechner ermittel kann?

Heute besucht man(n) ein Kiondom Fachgeschäft, das läuft alles viel lockerer ab als früher.

Da sind nette Damen tätig die dir bei der Größenermittlung behilflich sind.

Da bläst Frau dir deinen Schwanz erst einmal schön steif und die andere nimmt Maß

Dann bekommst du verschiedene Kondome übergezogen und du entscheidest welches Kondom dir zusagt.

Früher war nicht alles besser, glaub mir ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb just16cm:

Das wissen bestimmt nicht alle... Weiß auch nicht jeder, dass es bei Bedarf auch kleinere als "standart" gibt...

 

...und dann gibt es noch die "XXL" Proleten, die aber kein XXL haben...

Und was noch weniger wissen das Kondome unterschiedlicher Hersteller unterschiedlich groß und unterschiedlich geschnitten sind.

Für deine genannte Zielgruppe gibt es aus Marketinggründen auch was :

Ein BB XXL ist nur an einer Stelle der Eichel minimal breiter als ein Standard Durex, am Schaft sogar etwas schmaler.

 

Fazit:

Ich glaube an ausprobieren geht kein Weg vorbei, nicht nur aufgrund des Gefühls sondern auch aufgrund der Sicherheit.

Geschrieben
Am 22.12.2019 at 10:50, schrieb Piero82:

Geh in die Apotheke und frag nach ein Kondometer. Damit kannst du dein Penis in der Länge und Breite Abmessen. Das zeigt dir welche Größe die Kondome sind und welche passen.

Ja genau, und wenn Du glaubhaft machen kannst, dass du Privatpatient bist wird die Apothekerin dir den Piephahn auf Größe bringen und die Meßtätigkeit übernehmen. 

Spaß beiseite - oder Wunschdenken beiseite:

Da die Hersteller der Pariser (woher stammt eigentlich dieser Kosename ? ) eh keine einheitlichen Bezeichnungsstandards für die Größe haben bleibt unterm Strich auch nur die Methode --->>  kaufen und testen.  

 

Viel Spass dabei.

×
×
  • Neu erstellen...