Jump to content

Squirting extrem NS nicht mehr unter Kontrolle dabei


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich konnte squirting schon passiv genießen. Weil ich in der 69er (unten) mit meiner Zunge diesen Reiz forderte und förderte. Eine pressende Muschel kann man mit der Zunge noch tiefer erreichen und erregen. Hinzu kam, dass ein anderer Reiz(stark behaart) mich sowieso schon in eine andere Dimension katapultierte.

Also bettelte ich noch verbal danach weiter zu pressen. Aus anfänglich kurzen Spritzern wurden intensive Strahlen die ich so gut es ging direkt in mich aufgenommen habe. 

Uns erregte das beide total und ich ertrank fast während wir beide heftig gekommen sind.

Ich fand es auch schön sie mit dem Penis am Kitzler zu streicheln und sie hat bei Reizüberflutung immer mal einen Strahl zu mir geschickt.

Ich würde es gerne wieder tun.

Aber leider war die Partnerin vergeben und konnte diese Liebelei nicht aufrecht erhalten.

Geschrieben
Am 20.12.2019 at 11:29, schrieb GinaB28:

Liebe Forumgemeinde, ....denke ein Thema dass sicher nicht nur unter Mädels immer wieder mal besprochen wird , sondern denke ich mehr Interessenten und Fans hat als man denkt.

Seit dem ich die weicbliche Ejakulation für mich entdecken durfte , haben sich meine sexuellen Erfahrungen und vor allem meine Orgasmen deutlich verändert, sind einfach unglaublich intensiv und sehr heftig geworden, unglaublich schön einfach. Wenn ich nun aber komme und das erste Mal abgespritzt habe, dann kann ich dann nicht mehr wirklich damit aufhören und egal wie fein und sinnlich oder auch sehr heftig und hart mich eine Zuwendung berührt, ohne dabei zu exprlodieren gehts dann nicht mehr, Da reicht dann auch nur ein sanftes streicheln und massieren der Nippel oder mitunter sogar leidenschaftlich küssen. Ich komme und komme und es spritzt und fließt wie verrückt, bis ich völlig erschöpft und maximal befriedigt bin. SChon Wahnsinn mitunter, bin dann zeitweise völlig im Rausch.

Ich frage mich, gibt es viele Frauen den es ähnlich ergeht und wie ihre Partner oder Partnerinnen darauf reagieren , damit umgehen ?

Freue mich auf einen rege Disskusion hier und interessante Beiträge dazu.

Ob oder wieviel jemand squirtet ist eher Nebensache,glaub ich. 

Das fazinierende ist doch,das der kopf komplett frei ist und dann ist alles möglich. 

Und ja,ich finde es dann genau so geil wie meine partnerin 

Geschrieben

Das ist immer noch ein Traum von mir, wenn Sie squirtet gerade zwischen Ihren Schenkeln mit dem Mund zu verwöhnen... würde das so gerne mal erleben 😍

Geschrieben

na kann ja gern mal Dildo reiten und massiv absquirten und nettes Video davon wenn es da soviele Fans und Interessenten gibt Kiss

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb GinaB28:

na kann ja gern mal Dildo reiten und massiv absquirten und nettes Video davon wenn es da soviele Fans und Interessenten gibt Kiss

das 'könntest' Du mal tun, jaa, gute Idee

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb GinaB28:

na kann ja gern mal Dildo reiten und massiv absquirten und nettes Video davon wenn es da soviele Fans und Interessenten gibt Kiss

Immer raus damit - desto mehr, desto geiler..:$...richtig nass muss es sein!

Schokostuebchen
Geschrieben

Ist geil...... selebr schon erlebt, leider zu selten...... Die Dame konnte mehrmals squirten und pisste danach dann noch bei den Sexspielen. Es ist herrlich solche Natürlichkeit und Hemmungslosigkeit zu erleben, die Nässe, den Geruch, das ungehemmte

Umgehen mit den Körperflüssigkeiten. Beim Sex habe ich da keine Tabus!

  • 8 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich liebe es so zu kommen. Die orgasmen sind einfach nur unbeschreiblich. Und mein Freund kann eh nie genug bekommen. Das ist wie im Rausch.

×
×
  • Neu erstellen...