Jump to content

Squirting extrem NS nicht mehr unter Kontrolle dabei


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Squirten ja, aber in dieser Form nein. Kann mir das auch gar nicht vorstellen und brauche die Erfahrung nicht. Außerdem hätte ich keine Lust jedes Mal nach dem Sex das Bett frisch zu beziehen und auf Latex vögel ich nicht gerne. 

Geschrieben
Kenn ich nicht, hatte ich nicht, muss ich nicht haben... liest sich 🤮🤮.... und das die meisten Männer das geil finden laut den ganzen Kommentaren 🤔 anbiedern halt..
Geschrieben
Da empfiehlt es sich doch im Keller ein komplett gekacheltes Squirting Zimmer zum rum ejakulieren/explodieren einzurichten💦💦💦🤘.
Geschrieben
Ne, du ich hab mich unter Kontrolle. fürmich ist immer noch der Weg das Zielund der solltte solange wie möglich sein.
Geschrieben
Am 20.12.2019 at 11:29, schrieb GinaB28:

Liebe Forumgemeinde, ....denke ein Thema dass sicher nicht nur unter Mädels immer wieder mal besprochen wird , sondern denke ich mehr Interessenten und Fans hat als man denkt.

Seit dem ich die weicbliche Ejakulation für mich entdecken durfte , haben sich meine sexuellen Erfahrungen und vor allem meine Orgasmen deutlich verändert, sind einfach unglaublich intensiv und sehr heftig geworden, unglaublich schön einfach. Wenn ich nun aber komme und das erste Mal abgespritzt habe, dann kann ich dann nicht mehr wirklich damit aufhören und egal wie fein und sinnlich oder auch sehr heftig und hart mich eine Zuwendung berührt, ohne dabei zu exprlodieren gehts dann nicht mehr, Da reicht dann auch nur ein sanftes streicheln und massieren der Nippel oder mitunter sogar leidenschaftlich küssen. Ich komme und komme und es spritzt und fließt wie verrückt, bis ich völlig erschöpft und maximal befriedigt bin. SChon Wahnsinn mitunter, bin dann zeitweise völlig im Rausch.

Ich frage mich, gibt es viele Frauen den es ähnlich ergeht und wie ihre Partner oder Partnerinnen darauf reagieren , damit umgehen ?

Freue mich auf einen rege Disskusion hier und interessante Beiträge dazu.

Ich mag es wenn eine Frau so kommt .leider beherschen es nicht alle.ich mag es wenn sie auf mir kommt .👍

Geschrieben (bearbeitet)

Mich wundert, wieviele hier schreiben das sie das ebenfalls "können" und toll finden  aber anderswo behaupten, sie würden beim spritzen nicht pinkeln ^^ darum ging es im dem Thread...NS ( Natursekt/Urin) verlieren beim abspritzen

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben
Am 20.12.2019 at 11:29, schrieb GinaB28:

Ich komme und komme und es spritzt und fließt wie verrückt, bis ich völlig erschöpft und maximal befriedigt bin.

Nachfrage wegen der Menge die du da beschrieben hast. Spritzt dann der Urin?

Geschrieben
Squirting habe ich nun schon bei vier verschiedenen Frauen erlebt. Und es wurde mir jedes Mal gesagt das ist die absolute spitze eines Orgasmus ist! Manche wussten gar nicht dass sie das können oder es bei Ihnen möglich ist. Und es klappt wohl auch nicht mit jedem Partner! Manche sind sehr erschrocken wenn auf einmal alles nass ist und sogar peinlich! Wo kurzem musste ich beide Matratzenschoner waschen… Und ein paar Tage drauf schon wieder 😄 
Geschrieben
Am 22.12.2019 at 14:48, schrieb govinda777:

Nachfrage wegen der Menge die du da beschrieben hast. Spritzt dann der Urin?

Guten Tag und erstmal schönen ersten Feiertag,.....um die Frage zu beantworten macht es Sinn sich mal darüber schlau zu lesen was bei der weiblichen Ejakulation tatsächlich passiert und zitier hoer mal Wickipedia" Die Glandula vestibularis major (pl. Glandulae vestibulares majores; lat. „große [Scheiden-]Vorhofdrüse“, auch Bartholin-Drüse) ist eine paarige akzessorische Geschlechtsdrüse der Frau. Sie mündet in den Scheidenvorhof zwischen den kleinen Schamlippen "

weiterhin heißt es , "Bei sexueller Erregung der Frau sondert die Bartholinsche Drüse ein Sekret ab, das der natürlichen Lubrikation dient. Die ungefähr ein bis zwei Zentimeter langen Ausführungsgänge münden im Scheidenvorhof "   was allgemein nicht wirklich geklärt ist, woher diese Drüse dann bei sexueller Errgung die Flüssigkeit hernimmt mit der sie sich füllt und zudem, bei dem Abspritzen dann alles im Bereich Pussy maximal enstpannt wird und heftigst kontrahiert, womit nicht ausgeschlossen werden kann, dass auch dann die Blase sich entleert, was tatsächlich bei sehr heftiger Errgung sich genauso anfühlt, also würde man abspritzen....hoffe konnte deine Frage etwas beantworten....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GinaB28:

Guten Tag und erstmal schönen ersten Feiertag,.....um die Frage zu beantworten macht es Sinn sich mal darüber schlau zu lesen was bei der weiblichen Ejakulation tatsächlich passiert und zitier hoer mal Wickipedia" Die Glandula vestibularis major (pl. Glandulae vestibulares majores; lat. „große [Scheiden-]Vorhofdrüse“, auch Bartholin-Drüse) ist eine paarige akzessorische Geschlechtsdrüse der Frau. Sie mündet in den Scheidenvorhof zwischen den kleinen Schamlippen "

weiterhin heißt es , "Bei sexueller Erregung der Frau sondert die Bartholinsche Drüse ein Sekret ab, das der natürlichen Lubrikation dient. Die ungefähr ein bis zwei Zentimeter langen Ausführungsgänge münden im Scheidenvorhof "   was allgemein nicht wirklich geklärt ist, woher diese Drüse dann bei sexueller Errgung die Flüssigkeit hernimmt mit der sie sich füllt und zudem, bei dem Abspritzen dann alles im Bereich Pussy maximal enstpannt wird und heftigst kontrahiert, womit nicht ausgeschlossen werden kann, dass auch dann die Blase sich entleert, was tatsächlich bei sehr heftiger Errgung sich genauso anfühlt, also würde man abspritzen....hoffe konnte deine Frage etwas beantworten....

Danke, Dir auch noch schöne Feiertage.

Die anatomischen Informationen sind mir bekannt. Ich bezweifle aber dass das Drüsen Sekret zu einem Spritzen führt. Ich kenne das von meiner Frau dass von dem Sekret dann sehr viel kommt. Das

" Spritzen" das hier beschrieben wird ist dann wahrscheinlich tatsächlich eher der Urin.

Geschrieben

durfte das squirten so intensiv und auch in großen mengen nur mit einer partnerin erleben. aber es war unglaublich wie nass alles wurde zum anfang haben wir handtücher untergelegt später sind wir da sie in der pflege arbeitet . zu unterlagen aus der pflege übergegangen die waren saugfähig und man kann sie waschen. ob es jetzt squirten oder ns war will ich gar nicht beurteilen.  sie kam aber nur so heftig wenn ich sie von hinten vaginal gefistet habe bei anderen stellungen war es eher weniger. für mich als mann war es eine aufregende und auch sehr intime erfahrung.  

Geschrieben

Hallo

Ja ich kenne es und es geht mir genauso

Leider am nächsten Tag gerne Mal ein Bauchschmerzen

 

Tipp zum Bett

Bei mir gestaltet sich es so

Matratze

Schoner

Wasserfestes Spannlaken von dem blau gelben Möbelhaus

Spannlaken

Wasserfestes Laken

Spannlaken

Da kann man schnell die obere Lage abziehen und trocken schlafen, sollten sich die "schlimmen" Finger dann wieder Zutritt verschaffen ist die Matratze geschützt

nylonboyhamburg
Geschrieben

Eine frau die beim Orgasmuß squiertet, dein traum vieler Männer :-)

Geschrieben

Squirting extrem NS nicht mehr unter Kontrolle

 

Ich habe das vor wenigen Monaten erstmals bei einem Bi-Paar erlebt, zuerst lag ich auf dem Rücken und Sie auf mir in der 69 Stellung haben wir uns Oral verwöhnt, nach einiger Zeit merkte ich plötzlich wie es aus Ihr heraus lief..........war schon geil........ungewohnt aber lecker. .. 

Geschrieben

Neulichst durfte ich auch eine Frau kennenlernen, der es so geht. 
sie ist echt der Hammer, so extrem kannte ich es bisher auch noch nicht. 
wenn sich eine Frau richtig gehen lässt und geniest, dann spitzt sie bei jeder Berührung. Sie hat schon fast gar nicht mehr aufgehört.

selbst als ich sie anal beglückt habe, hat sie weiter gespritzt. 
Fazit war, wir beide waren erschöpft und Klatsch nass.

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier einige Beiträge entfernt die Off-Topic, Unterstellend waren und auch teils persönliche Angriffe enthielten. Bitte klärt das außerhalb vom Forum denn hier hat das nichts zu suchen. Seid sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

zum Thema: Sowie es die TE beschreibt, kenne ich es nicht. Das squirten ist mir bekannt nur nicht in dieser Form. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ob es mir auf die Dauer gefallen würde, oder aber ob es sich für mich in Stress umwandelt.

Geschrieben
Am 31.12.2019 at 22:20, schrieb Mumu:

Hallo

Ja ich kenne es und es geht mir genauso

Leider am nächsten Tag gerne Mal ein Bauchschmerzen

 

Tipp zum Bett

Bei mir gestaltet sich es so

Matratze

Schoner

Wasserfestes Spannlaken von dem blau gelben Möbelhaus

Spannlaken

Wasserfestes Laken

Spannlaken

Da kann man schnell die obere Lage abziehen und trocken schlafen, sollten sich die "schlimmen" Finger dann wieder Zutritt verschaffen ist die Matratze geschützt

Ja genau ………. so ist das richtig 

Geschrieben

Ich finde das voll gut, wenn eine Frau sich so fallen lassen kann, das sie es so intensiv und heftig erlebt, auch wenn das seltener ist...

Allerdings gibt es wohl auch Frauen, die das niemals erleben werden, was wohl auch mit den Partner(n) zusammenhängen könnte.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.12.2019 at 11:29, schrieb GinaB28:

Liebe Forumgemeinde, ....denke ein Thema dass sicher nicht nur unter Mädels immer wieder mal besprochen wird , sondern denke ich mehr Interessenten und Fans hat als man denkt.

Seit dem ich die weicbliche Ejakulation für mich entdecken durfte , haben sich meine sexuellen Erfahrungen und vor allem meine Orgasmen deutlich verändert, sind einfach unglaublich intensiv und sehr heftig geworden, unglaublich schön einfach. Wenn ich nun aber komme und das erste Mal abgespritzt habe, dann kann ich dann nicht mehr wirklich damit aufhören und egal wie fein und sinnlich oder auch sehr heftig und hart mich eine Zuwendung berührt, ohne dabei zu exprlodieren gehts dann nicht mehr, Da reicht dann auch nur ein sanftes streicheln und massieren der Nippel oder mitunter sogar leidenschaftlich küssen. Ich komme und komme und es spritzt und fließt wie verrückt, bis ich völlig erschöpft und maximal befriedigt bin. SChon Wahnsinn mitunter, bin dann zeitweise völlig im Rausch.

Ich frage mich, gibt es viele Frauen den es ähnlich ergeht und wie ihre Partner oder Partnerinnen darauf reagieren , damit umgehen ?

Freue mich auf einen rege Disskusion hier und interessante Beiträge dazu.

Mir geht es ganz genauso. Ist die Schleuse einmal offen, dann gibt es kein Halten mehr. Für mich selbst ist es so ein enormer Lustgewinn und ich bin mehr als glücklich das immer wieder erleben zu dürfen. Naja und die Männer finden es doch auch ganz scharf ;-)

Geschrieben

Hallo zusammen, ich als Mann kann den Damen nur beipflichten!

Ich denke ich spreche hier für die Mehrzahl der Herren, wenn ich behaupte, dass es auch uns sehr geil macht, wenn sie mehrfach mit einem Schwall der Lust zum Höhepunkt kommt. - Und dass mehrfach. Ich persönlich kann dann auch nicht mehr von ihr lassen und verfalle in einen regelrechten Rausch und komme mehrfach.

Das Problem ist dabei meist die Lokalität. In den privaten 4 Wänden sicher nicht das Problem - aber so viel Saft in einem Hotelzimmer findet die Matratze und der Roomservice sicher nicht ganz so prickelnd. Besonders wenn nicht genügend Handtücher zum unterlegen vorhanden sind. Es kann also auch ein Problem sein.

Es freut mich aber besonders für die Damen, dass sie solche Orgasmen erleben können. - Dazu ist ja lange nicht jede in der Lage.

Geschrieben

Mich als Anfänger erinnert das an Fliegen im Bdsm Kontext.... 

Geschrieben

ich finde es herrlich wenn s ordentlich läuft, mal ehrlich gibt es was schöneres.

Geschrieben

Aufgrund dieser Erfahrung mit einer ehemaligen Partnerin, der es ähnlich erging, bin ich zum totalen Oraljunky geworden. Der helle Wahnsinn, wenn sie sich eigentlich überhaupt nicht mehr im Griff hat!

×
×
  • Neu erstellen...