Jump to content

Nettes Plätzchen/Hotel in Bremen???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin zusammen!

Ich treffe mich am Wochenende mit einer ganz bezaubernden Frau aus und in Bremen...unser erstes Date halt...

Wir wollen uns im Auto treffen...und das Wetter soll nicht sooo doll werden...und es wird wohl zur Sache gehen ;)

Aber wir wollen spontan bleiben und gucken wie wann was kommt...aber ich bin kein Fan von sex im Auto...

Kennt ihr ein nettes Plätzchen oder vllt.ein cooles Hotel in Bremen,wo man spontan,diskret und ohne Reservierung was bekommen kann,oder sowas wie ein Stundenhotel?

 

Lieben Gruß,Chris

  • Gefällt mir 1
KuschlerinDA
Geschrieben
Wie immer: Google weiß das! 😁
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Nimm ein normales Hotelzimmer
  • Gefällt mir 1
Thewinneris
Geschrieben
....sei nicht so geizig!
Popeye43
Geschrieben
Geht in ein Club wäre auch ne Lösung
Beladona
Geschrieben
Normal geht das bei den Ibis, B&B usw Hotelketten recht unkompliziert, aber mit Abbuchung vom Konto beim buchen des Zimmers, sollte die Rezeption nicht geöffnet. Erotikkino's gäbe es sicher auch, allerdings solltest du zuvor checken, ob es ein abgespertes, zu verdunkelndes Separee für Paare gibt o.ä. Sollte euch nach Mitspielern sein, wäre das die günstigste Variante. Ansonsten Hotelverzeichnis nach googeln. Schönes Date wünsche ich
Beladona
Geschrieben
Solltet ihr offen genug sein, finde heraus welche Clubs es gibt, ggf mit Buffet, dann verbindet ihr alles mit einem 😬
frechdachs25_19
Geschrieben
Gibt zur Not auch Hostel, Hotelzimmer finden sich genug auch ohne Reservierung
poundingdeep
Geschrieben
Moin moin :) Buche ein Zimmer im Motel One. Die haben schicke Zimmer nen guten Preis und das Frühstück ist ausgezeichnet bei dieser Hotel Kette. War schon in einigen, diese waren immer sehr gut. Auch wenn ich explizit in Bremen noch nicht war. Viel Spaß 😉
Hoppas66
Geschrieben
Stundenhotel klingt jetzt irgendwie richtig geizig..... Ich denke es soll ein richtig schöner Abend werden, oder.....? 😉
  • Gefällt mir 2
Thassos
Geschrieben
Das Prizeotel direkt am HBF, normaler Standart & nicht zu teuer. Nettes Personal.
Maria2466
Geschrieben
Gleich beim ersten mal in einen Club zu gehen, finde ich kritisch. Versuch es mal mit dem Nobbys. Das ist eine frivole Kneipe, aber nicht so extrem wie ein Club
  • Gefällt mir 1
chaos_reigns
Geschrieben
fahrt ins ego in bockel, dort habt ihr abschliessbate themenzimmer, kommt als paar rein und habt nen netten barbereich wo ihr davor und danach was trinken könnt, handtücher und kondome gibt es gratis und wenn ihr wollt könnt ihr sogar toys ausleihen
  • Gefällt mir 1
Zeldaking
Geschrieben
Ich würde beim ersten Treffen erstmal die Erwartungen runterschrauben und schauen was passiert.. Bei dem Wetter im Auto,das macht eine Frau mit?
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zeldaking:

Ich würde beim ersten Treffen erstmal die Erwartungen runterschrauben und schauen was passiert.. Bei dem Wetter im Auto,das macht eine Frau mit?

Wieso? Hier ist gefühlt Frühling :)

Zeldaking
Geschrieben

Achso ja dann,Feuer frei...Wenn es den zum Treffen kommt und man sich versteht..

Geschrieben

Moinsen!

Danke für die Tips :)

Also...wir kennen uns schon seit paar Wochen und treffen uns halt zum ersten Mal für das eine ;)

Aber wir beide sind keine Singles...darum sote es außerhalb sein...und sehr diskret...aber mir fällt da noch was ein :)

Danke :)

supermasseurHH
Geschrieben
Bin leider in Hamburg, sonst hätte ich euch mein Liebesnest angeboten ... Viel Spaß für Euch
fred55001
Geschrieben
Booking.co
DickeElfeBln
Geschrieben

Ich buch kurzreisen ueber daydream, Groupon oder booking.com

Adlerauge
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Zeldaking:

Achso ja dann,Feuer frei...Wenn es den zum Treffen kommt und man sich versteht..

Verzweiflung kennt halt keine Grenzen.🤷

×
×
  • Neu erstellen...