Jump to content

Adventskalender für Erwachsene


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus meiner Sicht sind die Adventskalender für Erwachsene eine reine Mogelpackung. Bsp von A..... nur Testversion von Womanizer. Finde so etwas nicht richtig.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Krümelmonster-:

Ich nehme lieber einen Schoko Adventskalender, da weiß ich wenigstens was drin ist ;)

Weisst du gar nicht. Ist doch jeden Tag ein anderes Schokoladen Figürchen drin. Ein vernaschter Mann,  das gefällt mir 🍫🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bujet:

Weisst du gar nicht. Ist doch jeden Tag ein anderes Schokoladen Figürchen drin. Ein vernaschter Mann,  das gefällt mir 🍫🤭

Hihi 🍫 Ja, das stimmt wohl. Aber zumindest weiß ich das da immer Schoki also was zum naschen drin ist 🍫🙈😊

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bujet:

Ich habe noch nie sowas gehabt.  Was ist denn da alles drin? 

Stand doch da! Eis!

War nach einem Tag alles geschmolzen. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte sowas auch noch nie, 

habe weiter oben von einem gelesen das sie jeden Tag ihren Spaß damit hatten. Kann mir gut vorstellen so ein Kalender mit Stellungen oder Praktiken die man dann jeden Tag ausprobieren sollte. 

24 Tage am Stück sex! 🤔 schon geil 

 

bearbeitet von Whamchica199
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Phobos:

Stand doch da! Eis!

War nach einem Tag alles geschmolzen. 

Was du wieder redest. 

vor 12 Minuten, schrieb Krümelmonster-:

Hihi 🍫 Ja, das stimmt wohl. Aber zumindest weiß ich das da immer Schoki also was zum naschen drin ist 🍫🙈😊

Schmilzt die auch schön im Mund? 🍫 Was für Figürchen sind den drin? 

vor 12 Minuten, schrieb Phobos:

Stand doch da! Eis!

War nach einem Tag alles geschmolzen. :clapping:

Du hast sicher einen, in dem jeden Tag ein anderes Stück piefiger 🧀 drin ist. 🙋‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bujet:

Was du wieder redest. 

Schmilzt die auch schön im Mund? 🍫 Was für Figürchen sind den drin? 

Oh ja, die zergeht richtig auf der Zunge.... Alles mögliche, aber stell mir beim Lutschen der Schoki immer vor das ich woanders dran lutsche ;) :)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bujet:

Was du wieder redest. 

Schmilzt die auch schön im Mund? 🍫 Was für Figürchen sind den drin? 

Du hast sicher einen, in dem jeden Tag ein anderes Stück piefiger 🧀 drin ist. 🙋‍♀️

Na sicher, nur Löcher...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Krümelmonster-:

Oh ja, die zergeht richtig auf der Zunge.... Alles mögliche, aber stell mir beim Lutschen der Schoki immer vor das ich woanders dran lutsche ;):)

Lieber ein klebriges Bonbon 🍬? Oder sowas 🍭?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bujet:

Lieber ein klebriges Bonbon 🍬? Oder sowas 🍭?

Lieber an etwas haarigen.. 🙈😇🤗

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Phobos:

Na sicher, nur Löcher...

Bei dir ist sicher jeden Tag überhaupt nichts mehr drin, das stiehlt alles Deine Frau 🧀🤔😮

Gerade eben, schrieb Krümelmonster-:

Lieber an etwas haarigen.. 🙈😇🤗

Gibts doch sicher. Weihnachtskalender mit trockenen,  gesunden Bio Keksen. 🍪

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bujet:

Bei dir ist sicher jeden Tag überhaupt nichts mehr drin, das stiehlt alles Deine Frau 🧀🤔😮

Du musst es ja wissen...;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dave10167:

Halte ich nicht viel von und ist für mich auch nur so’n Kommerzkäse wie vieles andere auch.

Dann kauf dir einen mit Schmelzkäse.  

vor 4 Stunden, schrieb Dave10167:

Halte ich nicht viel von und ist für mich auch nur so’n Kommerzkäse wie vieles andere auch.

Dann kauf dir einen mit Schmelzkäse.  

Geschrieben
Wir haben den von Eis und freuen uns jeden Tag drauf. Ob sich das finanziell lohnt? Wahrscheinlich nicht. Wir haben unseren Spaß! Waren bisher auch noch nicht so umfangreich ausgestattet. Aber ein zweites mal wäre vermutlich nicht sinnvoll.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 1977Chris:

Wir haben den von Eis und freuen uns jeden Tag drauf. Ob sich das finanziell lohnt? Wahrscheinlich nicht. Wir haben unseren Spaß! Waren bisher auch noch nicht so umfangreich ausgestattet. Aber ein zweites mal wäre vermutlich nicht sinnvoll.

Was ist denn da drin? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bujet:

Ich habe noch nie sowas gehabt.  Was ist denn da alles drin? 

Hi, drin war bis jetzt vom Klebeband zum fixieren bis toys, Vibrator,Netzstrumpfhose..aber zum großen Teil sehr minderwertig..da ist das Geld was es kostet zu schade.

Geschrieben
Also meine Madame war vor allem vom Satisfyer sehr begeistert. Ja, viel von dem Zeug ist nicht so hochwertig, aber für uns hat es sich jetzt schon gelohnt. Manches kann einen vielleicht auf Ideen bringen, oder man holt sich später mal was besseres.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb lebedeintraum:

Hi, drin war bis jetzt vom Klebeband zum fixieren bis toys, Vibrator,Netzstrumpfhose..aber zum großen Teil sehr minderwertig..da ist das Geld was es kostet zu schade.

Danke für die Antwort.  Na das ist ja wirklich 🧀. Es gibt eigentlich Weinachtskalender von Douglas, bis zu Lebensmittelproben.  Ich gab noch nie sowas gekauft,  wird ähnlich nur Mist sein. Ich hab gar keinen.  Ich feiere keine Feste. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ihr hattet jeden Tag Sex? 

Hört sich aber wirklich interessant an. Zumindest, wenn man ggf. nochmal tauschen kann. Könnte ich mir aus außerhalb der Adventszeit gut vorstellen. 

 

Ja, wir hatten jeden Tag Sex!

 

😋

Geschrieben
Ich hatte auch noch nie einen! Aber das von dem Inhalt nicht viel zu erwarten ist, kann ich mir sehr gut vorstellen. Vielleicht geht es dabei auch nur um den Spaß beim öffnen und ausprobieren...es muss ja schließlich nicht immer alles einen Sinn ergeben...🤷‍♂️
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Hab keinen Adventskalender, dieses Jahr brauch ich auch keinen, trennung

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.12.2019 at 08:37, schrieb Beladona:

Selbst erstellte sind die besten!!!!

Und wie?

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Der Kalender von Eis ist schrott. Zu teuer und viel zu kleines Spielzeug. Riecht sehr billig. Einige Teile werden wohl direkt entsorgt. Nächstes Jahr kommt bei uns wieder die Dildofee.

 

×
×
  • Neu erstellen...