Jump to content

Dreier Frau Frau Mann/Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr lieben, 

Ich durfte bereits einmal einen 3er in dieser Kombination erleben und es war sehr schön.  Der Reiz daran war auch sehr groß, dass es vorher kein Kennenlernen gab, sondern nur übers Schreiben abgecheckt wurde, ob es passt.

Das Problem ist, dass es kaum Frauen gibt, die vorher kein Kennenlernen möchten,  warum eigentlich? 

Ich bin auch eine Frau und verstehe es nicht. 

Geschrieben
Glaube da ist die Frau generell etwas vorsichtiger. Nicht alle, aber die meisten.
Geschrieben

Ein Dreier steht nicht auf meiner Prioritätenliste, aber ich vermute, dass Frau einfach vorsichtig ist. Man liest es hier hin und wieder, dass hinter einem Paarprofil nur ein aktiver Mann steckt. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BraWer:

Hallo Ihr lieben, 

Ich durfte bereits einmal einen 3er in dieser Kombination erleben und es war sehr schön.  Der Reiz daran war auch sehr groß, dass es vorher kein Kennenlernen gab, sondern nur übers Schreiben abgecheckt wurde, ob es passt.

Das Problem ist, dass es kaum Frauen gibt, die vorher kein Kennenlernen möchten,  warum eigentlich? 

Ich bin auch eine Frau und verstehe es nicht. 

😆 Ich bin ein Mann und kann das sehr gut nachvollziehen. Für mich wäre das auch nichts...so komplett ohne sich vorher gesehen zu haben (und das hat absolut gar nichts damit zu tun dass ich 3er nicht mag). Warum hast du denn was dagegen bzw verzichtest darauf?

Geschrieben
Vielleicht weil dann doch ein wenig Angst da ist wer dann plötzlich da vor der Tür steht. Ob dieser Mann mit dem man bisher nur geschrieben hat nicht nur gelogen und sich verstellt hat. Selbst ich als Mann hätte da meine Bedenken, je nach dem wie intensiv der Kontakt beim schreiben vorher war.
Geschrieben
Also nur übers schreiben kennen lernen,wäre mir definitiv zu wenig! Egal in welcher Konstellation. Zeit für nen Kaffee Date und ne runde quatschen sollte vorher sein!
Geschrieben

Da bin ich wie Du BraWer...je unbekannter die Person umso größer ist der Reiz...ich steh da auch total drauf.

Je mehr man vorher hin und her schreibt, umso mehr verliert es den Reiz.

Hatte heute Abend sogar einen Fünfer 😄ein Dreier war geplant und schwupps stand ein Pärchen da, mit denen ich vor 2 Jahren schon mal das Vergnügen hatte.

War eine geile Session...die zwei Männer die ich dabei hatte, kannte ich auch nur kurz vom texten her. 

Hat super harmoniert🙂

Geschrieben
Ich/Wir lernen solo Frauen eher real in ganz "normalen" Lokalen kennen. Ich mache sie meist an, um zu erkunden, ob die Frau bi ist. Ist mit mehr Erfolg gekrönt beim 3er danach, als auf Plattformen wie dieser seine Fühler auszustrecken. Meist "männliche" Pärchen und Fake-Solo Frauen (getarntes Paar).
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BraWer:

Das Problem ist, dass es kaum Frauen gibt, die vorher kein Kennenlernen möchten,  warum eigentlich? 

Ganz einfach....endloses Gerede, zu viele private Informationen, teilweise Kinder im Haus, dann Feststellung, dass man sich sympathisch ist und als Frau wird man hin- und warmgehalten, weil das Paar noch weiter sucht. Wenn man beim Schreiben und Telefonieren und beim ersten Date sich sympathisch ist, wozu noch lange sich kennenlernen?

Geschrieben
Ich habe auch schon ganz oft Typen zu mir eingeladen. Ja es hätte was passieren können, das kann aber auch passieren wenn ich zuerst mehrere Dates außerhalb mit einer Person habe. Es kann immer was passieren . Ich gehe aber nicht nicht vom schlechten im Menschen aus.
Geschrieben
Hi Sunflower, weil manche Leute denk ich..... doch nicht wissen was sie so wollen... sie schreiben das und das ins Profil... was sie wollen und wenns drauf an kommt kneifen sie ist so mein Gefühl hier. Heisst es melden sich gute Leute... ist soweit alles ok und gut aber dann ists doch so alles lala und die kommen nicht ausm Pott. :-) ;-) Und wenns übers Internet ist, klar schreibt man sich so lernt man sich kennen.... und dann tauscht man Nummern aus schreibt über Whats App.... und der Rest ergibt sich oder nicht.
Geschrieben

@speedy0905

Über Messenger wird nur geschrieben und je mehr Zeit vergeht, desto weniger Interesse ist vorhanden. Wenn innerhalb von zwei Wochen kein Date erfolgt, wünsche ich alles Gute und lösche die Nummer.

Geschrieben
Sunflower so sollte man auch nicht ran gehen.... Druck machen sagen sich manche da gehts für Dich genau nach hinten los.... so kanns nichts werden. ;-) Stell Dir immer den Fall umgekehrt vor, würde Dir bestimmt auch nicht so gefallen.
Geschrieben
Leute müssen auch arbeiten etc.... was nicht heisst das sie es nicht hin kriegen... was Treffen angeht wenn sie wirklich Interesse haben mein ich. :-) Also Gediuld ist eine Tugend... sowas sollte man allgemein gesagt auch haben. :-)
Geschrieben
Kann ich persönlich auch nicht nachvollziehen, man kann sich ruhig vorher ganz entspannt treffen und klar wenn es natürlich passen sollte kann auch beim ersten Treffen mehr passieren, steht außer Frage, aber sich gegenseitig den Freiraum zu lassen um evtl erstmal kennen zu lernen, sollte schon drin sein, auch rein aus Respekt den anderen gegenüber
Geschrieben

Ich mache keinen Druck, aber auf was soll ich warten? Wer keine Zeit hat, braucht nicht meine zu verschwenden.

Geschrieben

Ich musste ein paar Off-Topics und Suchen entfernen. Bleibt bitte beim Thema.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben
Sunflower es heisst noch lange nicht, das die Leute keine Zeit haben.... naja manche fühlen sich bißchen unter Druck gesetzt.
Geschrieben
Folgende Strichpunkte kann ich anbieten: - berechtigte Angst - in eine Situation zu kommen, die vorher so nicht angesprochen war - ***igungsgefahr - Vorspielen falscher Tatsachen - Frauen sind wunderbar verschieden, jede hat andere Vorstellungen davon, sich fallen zu lassen. Gleichzeitig ist es aber auch eben komplexer, eine Atmosphäre zu schaffen, die das sofort leisten kann. Frauen müssen erst vertrauen, ehe sie sich gehen lassen können. Dies gilt zumindest für die meisten. Grundsätzlich kann ich die Frauen hierbei verstehen, leider müsste Frau dumm sein, wenn sie sich vorher nicht absichert. Selbst in unserem ach so zivilisierten Land werden Frauen täglich Opfer von Gewalt, Unterdrückung, Demütigung, (sexueller) Gewalt und ***igung. Wer dann die Vorsicht der Frauen nicht verstehen kann, dem kann man leider nicht helfen.
Geschrieben
Weil Liebe sexueller Erfüllung vorausgeht, vermute ich. Die allermeisten Mädels hier wollen nur viel und ellenlang schreiben, bis es ihnen zu langweilig wird und sie zum nächsten Mann ziehen. Meistens stößt dabei auch irgendeine der tausend Mails wegen eines falschen Wortes an, sodass es ohnehin nicht passen würde, denn merke: Nirgendwo lernt man Menschen besser kennen als beim anonymen Rummailen im Internet ! ☝️ Da können echte Treffen natürlich nicht mithalten. Warum allerdings gerade bei Poppen.de Liebe gesucht wird, stelle ich Deiner Urteilskraft anheim. Wir haben das hier jedenfalls schon lange aufgegeben und betreiben es nur noch zur Belustigung. Im Club lernt man so schnell und unkompliziert Leute kennen, da tun wir uns das hier doch nicht mehr an. P.de ist ne nette Idee gewesen, die aber leider krachend an der Realität zerschellt ist.
Geschrieben
İch bin Frau.und ich kann nicht mit Menschen intim werden,die ich nicht kenne.ich muss erstmal ne Runde Smalltalk führen und die Leute beschnuppern. Es sind auch so viele Fake Profile hier. Und auch die Fotos geben nicht so viel her , wie einmal gegenüber zu sitzen und vielleicht auch nur kurz ein bisschen plaudern. Dann merkt man ob man sich riechen kann.
Geschrieben
Wie sagte es ein Sex Shop Besitzer mal, der es schon vor dem Internet in der Szene krachen lassen hat...? Gehe nie mit dem eigenen Partner swingen, denn er hat zuviele Partnerschaften an einem einfachen Fick zerbrechen sehen... Nicht wegen des fremdgehens, sondern weil es irgendjemand dem Partner früher oder später schlicht besser besorgt hat...
Geschrieben
"(...) Nicht wegen des fremdgehens, sondern weil es irgendjemand dem Partner früher oder später schlicht besser besorgt hat..." . So ein Unfug! Warum sollte eine vitale Liebe an einem Fick zerbrechen können? Es soll tatsächlich Leute geben, für die Liebe nicht nur ein sittlicher Freifahrtschein zum Vögeln ist. Das ist auch wahrscheinlich eine Frage des geistigen Horizonts... Das ist wirklich der Blödsinn des Tages, was der Weise aus dem Sexshop da verzapft hat.
×
×
  • Neu erstellen...