Jump to content

ANAL StrapOn Session


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Community,

was haltet ihr von der Sexpraktik StrapOn-Fucking und um das allgemeine Thema Anal bei Männern.  
Ich selbst hab schon 1 .. 2 Erfahrungen sammeln dürfen und hab gefallen dran gefunden. Der Orgasmus ist meines Erachtens durch die Prostatstimulation viel döller und intensiver.

Teilt doch gerne mal eure Meinung dazu oder tauscht Erfahrungen aus.

 

liebe Grüße euer MoonlightMirror

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt
Geschrieben
Ich liebe es, mich mit Dildos und Vibratoren zu befriedigen und die Prostata zu stimulieren. Hab desöftern einen sehr intensiven und lang anhaltenden Orgasmus gehabt. Leider konnte ich diese Art Orgasmus beim Geschlechtsverkehr nicht erleben, da es wohl kaum gute Techniker gibt die es können.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sylvie279:

. Leider konnte ich diese Art Orgasmus beim Geschlechtsverkehr nicht erleben, da es wohl kaum gute Techniker gibt die es können.

Eine Frau würde sagen: dann mach doch deinen Mund auf und sag ihm wie du es haben willst oder finde dich mit schlechtem Analsex ab 😜

Geschrieben
Bisher hab ich leider keine Partnerin dafür gefunden.somit verstaubt das Teil im nachtschrank.😟
Geschrieben
Ich habe das schon gemacht und fand es sehr erregend !
Geschrieben
Ich (der Mann) würde mich gerne mal von einer Frau so nehmen lassen. Kam nur leider noch nicht dazu.
Geschrieben
Einmal hatte ich das Vergnügen. Es war super. Nur leider seitdem nicht mehr
Geschrieben
I LOVE IT!! die männer die sich nicht am pöppes bespielen lassen wissen garnicht was sie verpassen. bis vor paar jahren war ich auch nicht dafür,und jetzt will ich es nicht mehr missen
Geschrieben

Ist geil!!! hatte 2 frühere Freundinnen, die besorgten es mir und fuhren voll darauf ab, mich zu beherrschen, zu benutzen, zu ***igen und mich zu erniedrigen. Es war immer der Himmel für mich, anal bis zum geht nicht mehr , rangenommen zu werden, bis die Rosette " glühte".

Jetzt hab ich eine dominante Bekannte, die besorgt es mir anal, benutzt mich als Sissy , es ist immer geil, sich völlig hinzugeben und beherrscht und benutzt zu werden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also für mich immer wieder sehr intensiv, mag es dabei auch mich meiner devoten Ader voll hinzugeben wenn Sie dominant ist.

Geschrieben

Ich liebe es anal penetriert zu werden. Zuerst war es nur Neugier, aber heute würde ich sogar sagen: Ich brauche es hin und wieder. Ich habe eine Lady der es richtig Spaß macht mal den aktiven Part zu übernehmen. Sie sieht es sehr gerne wenn der Gummipenis in meinen Hintern eindringt und immer mehr verschwindet. Manchmal muss ich sie bremsen, weil es mir zu wild wird. Zuerst lass ich mich im Doggy-Stile verwöhnen. Dann lege ich mich auf den Rücken, ein Kissen unter die Lende, und die Beine weit spreizen. Jetzt bin ich ihr ausgeliefert. Sie fickt mich und wichst gleichzeitig meinen Schwanz. Der Erguss ist dann sehr ergiebig, mehr als sonst: Sagt Sie.

×
×
  • Neu erstellen...