Jump to content
moonlightmirror

ANAL StrapOn Session

Empfohlener Beitrag

Adlerauge
Geschrieben

Halte ich nichts von, aber jeder so wie er mag.

  • Gefällt mir 3
Sylvie279
Geschrieben
Ich liebe es, mich mit Dildos und Vibratoren zu befriedigen und die Prostata zu stimulieren. Hab desöftern einen sehr intensiven und lang anhaltenden Orgasmus gehabt. Leider konnte ich diese Art Orgasmus beim Geschlechtsverkehr nicht erleben, da es wohl kaum gute Techniker gibt die es können.
  • Gefällt mir 2
Adlerauge
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sylvie279:

. Leider konnte ich diese Art Orgasmus beim Geschlechtsverkehr nicht erleben, da es wohl kaum gute Techniker gibt die es können.

Eine Frau würde sagen: dann mach doch deinen Mund auf und sag ihm wie du es haben willst oder finde dich mit schlechtem Analsex ab 😜

Janson86
Geschrieben
Es ist intensiv und der Hammer
UnschuldigMV87
Geschrieben
Finde ich Top die Dinger 😊
Helbifl
Geschrieben
Bisher hab ich leider keine Partnerin dafür gefunden.somit verstaubt das Teil im nachtschrank.😟
Susi1960
Geschrieben
Ich habe das schon gemacht und fand es sehr erregend !
  • Gefällt mir 1
Rubenspaar_OWL
Geschrieben
Ich (der Mann) würde mich gerne mal von einer Frau so nehmen lassen. Kam nur leider noch nicht dazu.
matzeglatze
Geschrieben
Einmal hatte ich das Vergnügen. Es war super. Nur leider seitdem nicht mehr
Mandoki77
Geschrieben
Würde ich gerne mal ausprobieren
tvslave
Geschrieben
Ist schon geil so gefickt zu werden
suburu
Geschrieben
Sehr intensiv und geil.
Hase027
Geschrieben
Möchte ich gern mal probieren
Maik80
Geschrieben
Unbeschreiblich schön
Lieberkerl77
Geschrieben
I LOVE IT!! die männer die sich nicht am pöppes bespielen lassen wissen garnicht was sie verpassen. bis vor paar jahren war ich auch nicht dafür,und jetzt will ich es nicht mehr missen
Schokostuebchen
Geschrieben

Ist geil!!! hatte 2 frühere Freundinnen, die besorgten es mir und fuhren voll darauf ab, mich zu beherrschen, zu benutzen, zu vergewaltigen und mich zu erniedrigen. Es war immer der Himmel für mich, anal bis zum geht nicht mehr , rangenommen zu werden, bis die Rosette " glühte".

Jetzt hab ich eine dominante Bekannte, die besorgt es mir anal, benutzt mich als Sissy , es ist immer geil, sich völlig hinzugeben und beherrscht und benutzt zu werden.

erotikus
Geschrieben

also für mich immer wieder sehr intensiv, mag es dabei auch mich meiner devoten Ader voll hinzugeben wenn Sie dominant ist.

v-max2000
Geschrieben

Ich liebe es anal penetriert zu werden. Zuerst war es nur Neugier, aber heute würde ich sogar sagen: Ich brauche es hin und wieder. Ich habe eine Lady der es richtig Spaß macht mal den aktiven Part zu übernehmen. Sie sieht es sehr gerne wenn der Gummipenis in meinen Hintern eindringt und immer mehr verschwindet. Manchmal muss ich sie bremsen, weil es mir zu wild wird. Zuerst lass ich mich im Doggy-Stile verwöhnen. Dann lege ich mich auf den Rücken, ein Kissen unter die Lende, und die Beine weit spreizen. Jetzt bin ich ihr ausgeliefert. Sie fickt mich und wichst gleichzeitig meinen Schwanz. Der Erguss ist dann sehr ergiebig, mehr als sonst: Sagt Sie.

×
×
  • Neu erstellen...