Jump to content

Die Anschreiben der Männer, das Profil dazu

Empfohlener Beitrag

stivi83EF
Geschrieben
Ich bin gespannt.
jaybear
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MiKiTrans:

Danke für's Lesen, ich hoffe, das Thema wird was bringen!

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Aber einfach mal Danke, für Deinen sehr schönen ausführlichen Post.

• Gefällt mir 2
MistsofDream
Geschrieben
Sehr gut verfasster Text nur die hotties werden darauf wenig reagieren damit muss man leider leben aber es ist ja nun mal bei Trans Männern die auch nicht komplett umoperiert sind auch nicht viel besser da wird gefragt ob das “Loch“ noch fickbar sei und ob man ohne gummi reinspritzen darf . Auch bekomm ich zu hören so was wie Dich liebt man nicht sondern fickt es , die menschen sind einfach nur tiere ohne anstand und Respekt
  • Gefällt mir 5
FräuleinSapio
Geschrieben
ja, ich und zwar komplett und mit Freude!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Guter Text. Und auch alles völlig richtig. Doch du denkst doch nicht wirklich, dass jemand dieser Herren deinen ganzen Text durch liest? Genau die sind es, die kaum was lesen. An denen jede Kritik abprallt. Da sie in ihrem Leben an nichts schuld sind. Vor allem sind das genau die, die sich am meisten über i formierte Texte aufregen, da sie eh nur geil sind und kaum jmd folgen können. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
  • Gefällt mir 3
Fünfvorzwölf
Geschrieben
Kann ich mich nur anschließen, ganz toll geschrieben. Sollten sich gerade diese "Spezialisten" lassen mal durchlesen. Top Text. 👍👍👍
  • Gefällt mir 3
hannover2009
Geschrieben
Alles gut geschrieben und auf den Punkt gebracht. Nur glaube ich nicht, das die beschrieben Männer deinen Thread lesen werden. Warum? Weil sie es nicht wollen oder können oder müssen. Deswegen werden diese Männer weiter betteln und sich zum "Horst" machen. Gruß Andreas
  • Gefällt mir 2
Katerkasimir
Geschrieben
Das hast du schön geschrieben. Und ich teile deine Ansicht auch größtenteils. Diejenigen, die du damit erreichen willst bzw. Die sich das zu Herzen nehmen sollten, die wirst du nicht erreichen. Denn die lesen definitiv nicht so lange Texte. Die sind zwar auf Länge fixiert, aber eben nicht auf Text. Aber trotz allem vielen Dank, dass du dir hier so viel Mühe gegeben hast.
  • Gefällt mir 3
Quaerendisque
Geschrieben
Viel Text, und vermutlich auch viel Wahrheit. Aber, eben nur bezogen auf dich. Ich frage mich wirklich, warum sich immer Leute auserkoren fühlen, für eine Menge oder ein Geschlecht sprechen zu müssen. Deine Absicht mag nett gemeint sein, aber ist doch nichts anderes, als all die vielen anderen Threads, in denen jemand meint, er wisse wie der Hase läuft und muss erstmal allen sagen, was sie falsch machen. Das was du als positiv oder toll ansiehst, ist für andere langweilig und spießig. Und andersherum genauso. Und mal ehrlich, ich denke es ist immer sinnvoller, wenn der, der anschreibt es so macht, wie er es für richtig hält. Den dann kommt es von ihm. Was nutzt es, wenn derjenige sich verstellt, und genau darauf achtet, was Frau vielleicht will, aber im Grunde völlig anders denkt?
  • Gefällt mir 5
Darkeys-Sub
Geschrieben
Ich feier dich so für den Text!
  • Gefällt mir 3
sweet35dreams
Geschrieben
Amen👍👏das hast du sehr schön geschrieben 👏👍 und ich stimme dir da voll und ganz zu
  • Gefällt mir 5
Nordhesse-7901
Geschrieben
Poppen.de ist nicht mein Lebensinhalt. Und Menschen, die sich hier nicht benehmen können, gehen auf igno.
  • Gefällt mir 3
oversexed_woman
Geschrieben
Super! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen 😊
  • Gefällt mir 2
Strandbiker
Geschrieben
Dein Text ist wirklich gut geschrieben !! ABER es liegt an ganz was anderem . Nun , ich bin seit 2004 und sehe doch wie es hier läuft . Seit 2009 hat sich hier alles geändert !! Es sind seit dem Zeitpunkt viel weniger Frauen hier . Hinter vielen Profilen stecken frustrierte Männer oder Frauen suchen IHREN KEN Oder sie suchen eine Beziehung und können sich nicht entscheiden , wen Sie nun treffen sollen . Also lassen SIE es . Der Mann soll eh über 1,80m sein super attraktiv aussehen , reich sein und NATÜRLICH viel Jünger wie SIE selber , ist ja klar . Da wundert es doch gar nicht , dass hier nichts mehr läuft , nicht mal ein Kaffeedate . Es kommt noch dazu , dass SEX in der heutigen Gesellschaft nicht mehr so angesagt ist . Ich hörte auch schon , dass in Swingerclubs eher getanzt wird , als Sex genossen wird . Selbst auf Ebay Kleinanzeigen , werde ich ehe geschimpft , als das gekauft wird . Sexportale sind einfach OUT - ist doch alles einleuchtend oder ?? lachhhhhhhhhhhh
  • Gefällt mir 3
spannend69
Geschrieben

Ich stehe da auch absolut hinter Dir, liebes.

Ich hätte zwar etwas anders formuliert aber sinngemäß hast Du vollkommen recht!!!

Da Du Dir so viel Mühe gegeben hast, scheinst Du ja noch Hoffnung zu haben, dass es dem einen oder anderen Herrn die Augen öffnet...?

Ich würde es mir wünschen und denke, dass die die es wirklich lasen damit schon ein Pünktchen gut gemacht haben. Sehr viele werden damit überfordert sein... vielleicht ein paar doch nicht, wenn sie sich erstmal "spermiell erleichtert" haben und etwas klarer denken können... :clapping:

Also JUNGS!!! Das ist ein Beitrag, der es gut mit Euch meint!!!! Lest und lernt.... :$

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Ob das jetzt geschickt war? Menschen sind, wie sie sind. Und wenn Mann oberflächlich und bedürftig ist, wirst du ihn mit deinen Tipps nicht ändern. Was jetzt aber evtl anders ist: du erkennst solche Männer jetzt nicht mehr am Anschreiben sondern musst erst nachbohren. 😈😈👻
Batcom
Geschrieben
Das wär echt Klasse
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ich habe auch mal etwas Zeit und mach mal...

Ich habe ihn gelesen und ich kann nur sagen....

Männer meldet euch ab.

Die Erwartungshaltung einer User/innen ist hier für mich nicht nach voll ziehbar!

Meine Güte noch mal das ist eine SEX Plattform....und wer mir nicht entspricht mit dem lamatiere ich nicht sondern da gibt es ein Nein danke...

Ich bin dick...Ich darf mir wirklich manchmal hier Anschreiben vor die Augen halten......aber das sind 3 Sekunden und dann ist der gelöscht und weiter gehts!

Ich möchte hier gar nicht die Herren verändern...weil das aussortieren so viel leichter ist.

Ob Gleichberechtigung Ob Respekt Ob Niveau ob ein ausgefülltes Profil.....Es ist nicht meine Aufgabe hier Vorlagen zu geben.

Die Herren sind erwachsen .....und wie sie sich gebärden ,die Rechnung kommt spätestens bei IGNOR!!

Ich glaube zu mindestens ...das  viele  Damen zum Teil hier auch nicht ohne sind und sehr schön ihren Marktwert testen.

Das manche Dame wenn der Herr sehr bemüht ist ....ihn auch gern mal im Regen stehen lässt......und das manche auch gern mal das Euro Gesicht heraus hängen lässt!

So rum wird nämlich auch ein Schuh.

Das manchen Herrn da die Lust verlässt kann ich auch verstehen.

Und wo ich gerade dabei bin....Transfrauen zeigen gern die Keule....da schwingt in manchen Profil schon viel Wut und Zorn.....

Nur ganz ehrlich....Da sollte man vielleicht auch mal selbst reflektieren....denn es gehören immer zwei dazu....wenn es kneift!

Mich machen solche Threads leicht traurig....weil das Problem immer bei den anderen gesucht wird.Das es da manchen Herren sauer hoch kommt kann ich verstehen.

Stimmt.....viele sind unterm Niveau....aber viele auch darüber.....und wenn alle in den Sack wandern kann Poppen.de hier auch zu machen.

Schade manche Einstellung....

Schade für manche Erwartungshaltung!:(

• Gefällt mir 4
GarstigerHobbit535
Geschrieben
Wo du Recht hast....🤷 Aber zum Glück werden das nur wenige heiße Eichelköpfe lesen, und so greift die natürliche Selektion + Filter auch weiterhin wunderbar 👍 lass sie sich doch für Helden halten und zum Affen machen, so weiß Frau wenigstens sofort, was da hinter dem Profil auf gar keinen Fall zu finden ist.
  • Gefällt mir 3
ELA-1976
Geschrieben
Sehr ausführlich, bin aber auch Deiner Meinung!
  • Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...