Jump to content

Frauen in Männerkleidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könnte ich mir vorstellen, ich trage DW aber nicht weil es mich erregt. Ich fühle mich Weiblich und Ziehe deswegen Frauen Unterwäsche und auch Oberbekleidung an . 

Geschrieben

Ja gibt es sicher, fällt aber weniger auf weil es für die Gesellschaft normal ist das Frauen mal Männerklamotten tragen. Wenn bei uns in der Firma die Wirtschaftsprüfer einfielen war die komplette Horde uniform in Anzug mit Hemd und Krawatte gekleidet - egal ob Männlein o. Weiblein. Ich denke bei manchen Frauen ist der sexuelle Grund eher so das sie sich betont männlich kleiden um die Weiblichkeit zu verdecken, aus welchem Grund auch immer.

Geschrieben

Die einzige Frau, die mir gerade so in den Sinn kommt und, meiner Meinung nach,  Männerkleidung trägt ist Ellen DeGeneres..Ihr steht das aber hervorragend.

Ansonsten ist mir da bisher nichts wirkliches aufgefallen.

Geschrieben

Dann schau Dir doch bitte mal Fotos von Marlene Dietrich aus den 30er Jahren an.

Geschrieben

Die Frauen heutzutage tragen doch sowieso schon Männer Sachen, sneakers Jeans usw. , kein Rock Kleid mehr zu sehen im Alltag 

Geschrieben
Am 20.12.2019 at 09:41, schrieb OscarDelahoya:

Dann schau Dir doch bitte mal Fotos von Marlene Dietrich aus den 30er Jahren an.

Stimmt! Wirkt aber trotzdem feminim

Geschrieben

Die wenigsten Frauen werden durch das tragen von Männerkleidung sexuell erregt sein. Und wenn, dann würden wohl nur noch total erregte Frauen an uns vorbeiziehen. Für die Frauen geht es sicher mehr um Bequemlichkeit und Alltagstauglichkeit der Kleidung.

×
×
  • Neu erstellen...