Jump to content

Nur noch ein Wort.....???


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
DER swinger-Club ist die neue Disco mit Essen und Trinken. Ja die Menschen wollen Nähe aber haben Angst dem Leistungsdruck nicht gerecht zu werden. Zum anderen kommt noch dazu das viele auch Ablehnungen erlebt haben und das soll sich nicht wiederholen. Schönen Tag, Ich
Geschrieben
SkyAndSanD Ich finde es kommt oft auch auf den Club und die Leute an. Manche fressen, Saufen, rauchen und quatschen in Dessous rum und gehen wenn überhaupt dann nur unter sich ficken ( was ich traurig finde und finde sie sollten sich doch dann besser zu Hause aufhalten ) andere wiederum leben das swingen im Club echt vor Na hat man im Swingerclub denn eine Verpflichtung, mit anderen zu vögeln??? Ich denke nicht. Ein SC dient auch dem Austausch und dem kennenlernen, manche schauen einfach nur gerne zu oder gucken sich einen Club erstmal an, weil sie da keine Erfahrungen haben. Ausserdem sind ja nicht immer Leute anwesend, die einen auch sexuell ansprechen. So eine hohle Aussage.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ecke1971:

verklempter

:crazy:

vor 3 Stunden, schrieb TwoRomancer:

 "Laier" <------ so schreibt man(n) das richtig ;)

Was soll das sein? 🤔

"Immer die gleiche Leier" oder "ich kann Leier spielen". Genau so....ist es richtig.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GudrunAfterDark13:

Vielleicht wollen sie es einfach nicht. Hab das Gefühl das Alter der Swinger geht eher so ab 30 los, und darauf haben nicht Alle Bock. 

Kann ich so auch nicht bestätigen. Das mag in einigen Gegenden so sein, aber nicht generell. Ich war zwei Mal in Dänemark im Tucan-club. Bei einigen Pärchen, die da waren, war ich versucht nach den Ausweis zu fragen, ob die auch wirklich schon über 18 sind.

vor 4 Stunden, schrieb TwoRomancer:

Ein wahres Wort und wahre "Laier" <------ so schreibt man(n) das richtig ;)

Autsch....Wenn ihr die Saite der Leier meint, dann ist das a richtig. Aber die Leier schreibt man schon immer mit e

Geschrieben
Hallo in die lustige Runde, Also unsere Erfahrungen sind durchweg Positiv. Sowohl im Club als auch privat haben wir bisher fast nur tolle Menschen kennengelernt. Wenn man (also ihr liebes Paar „Mitspieler003“) allerdings die Menschen auf der anderen Seite des Bildschirms beleidigt oder runter macht, fragen wir uns.... warum ihr hier „rumheult“? Ihr verbreitet permanent schlechte Laune und wundert euch das ihr gemieden werdet... 🤔 Also NEIN swingen gibt es nicht nur im Kopf allerdings muss es mit dem gegenüber passen 😊✌️ Wir wünschen euch weiterhin alles gute und viel Erfolg. Ps. Im Savannah hatten wir einen der geilsten Abende... vielleicht seid ihr einfach im falschen Club ✌️
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Kann es sein das es swingen nur noch im 

Kopf der Leute gibt....???? 

Wie sind da Eure Erfahrungen.???? 

In Clubs ist ja auch nur noch Dance angesagt. 

Liegt wohl daran das die klassichen Swinger denen es eher um Sex ging als sehen und zeigen weniger werden.
Weshalb sollen wir in den Club gehen, wenn wir dort schief angesehn werden weil wir keine Party machen wollen sondern vögeln.

Wir treffen uns daher nur noch im privaten Rahmen, da können wir uns auch sicher sein, das alle auf das wesentliche beim swingen fokusiiert sind und alle ihren spass dabei haben.

 

Geschrieben
Am 17.12.2019 at 10:04, schrieb Mitspieler003:

Nur noch ein Wort.....

Wolltet Ihr nich längst weg sein hier???

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Wolltet Ihr nich längst weg sein hier???

Schon aber wir möchten doch nicht unsere Punke verfallen lassen... 😉

Und für dich wäre es ja auch schlecht. 

Du könntest nicht mehr deine uns immer wieder langweilenden Kommentare schreiben. 

Den Dir geht es ja gar nicht um die Sache sondern nur darum irgendwas zu kommentieren. 

Sonst würdest du dich Themen bezogen dazu äußern. 

Geschrieben

Meine Erfahrungen (leider schon 5 bis 6 Jahre her) mit unterschiedlichen Partnerinnen und in unterschiedlichen Regionen Deutschlands waren durchweg positiv. Es wurde geredet, angeflirtet, gevögelt und auch getauscht. einen Hü haben meine Partnerinnen leider nicht haben wollen aber einem fröhlichen Bäumchen wechsel dich war keine abgeneigt und überall gegeben. Einfach so wie man sich das klassische Swingen vorstellt....

Natürlich gab es auch mal weniger schöne Abende aber das war eher die Ausnahme.

Würde ich gerne wieder machen aber aktuell fehlt leider die richtige Gespielin dafür. Doppelt Schade, da das Rheinland und das Ruhrgebiet dafür prädesteniert sind und ich momentan im Westen lebe :-(

Geschrieben

Also, wir haben fast überwiegend gute Erfahrungen gemacht, schlechte eigentlich nur mit Männern, die sich nicht an klare Absprachen gehalten haben.

Geschrieben
Die Clubs die wir besuchen da herrscht reger VERKEHR, privat ist dies eher schwieriger, da würden wir aber auch nicht von swingen reden sondern von PT.
Geschrieben

Ich habe keine Erfahrungen mit einem Swingerclub, deswegen weiß ich nicht wie es dort war oder ist.

Aber prinzipiell kann ich doch sagen, wenn ich niemanden finde, den ich ficken wollen würde, weil mir keiner zusagt, dann mache ich doch das Beste für mich aus dem Abend und mache dann wenigstens Party, als mich von irgendeinem durchnudeln zu lassen !

Geschrieben
Ich persönlich finde die Swingerpartys, die privat laufen definitiv niveauvoller. Viele fremde Frauen verlangen halt auch Dinge, die ihr Partner wahrscheinlich nicht macht - und das in Rekordzeit. Es muss doch nicht immer das gef***e sein. Aber die Clubs werden eher schlechter.
×
×
  • Neu erstellen...