Jump to content

Die Verlockung einer älteren Frau..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja, also als eine, die nur jung datet, muss ich leider sagen, dass der Absage-Koeffizient sehr hoch ist. Ob das bei den älteren Jungs auch so ist, kann ich nicht beurteilen, da mir dazu die statistischen Erfahrungswerte fehlen. Woran es liegt - keine Ahnung...
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Aspasia67:

Tja, also als eine, die nur jung datet, muss ich leider sagen, dass der Absage-Koeffizient sehr hoch ist. Ob das bei den älteren Jungs auch so ist, kann ich nicht beurteilen, da mir dazu die statistischen Erfahrungswerte fehlen. Woran es liegt - keine Ahnung...

...und das genau nervt mich an meinen "Mitbewerbern" da hat schon jemand das Glück überhaupt hier mit einer "älteren" Frau in Kontakt zu kommen, und dann kneift man. Das verstehe ich nicht. Ich bin bisher zu jeden Date aufgetaucht. Das ist Anstand und Respekt. Wenn ich keine Eier in der Hose habe dann schreibe ich hier auch keine Frau an. Auf jeden Fall verstehe ich da auch die Frauen, die einem "jüngeren" Mann dann keine Chance mehr geben, wenn sie zu oft versetzt worden sind, ist natürlich in Endeffekt blöd für Leute wie ich und andere, die nicht so sind. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ChabuQ:

Dein letzten Satz ist doch sehr pauschliert, denn ich zähle nicht zu dieser Gruppe und sehr viele Frauen die persönlich kenne wären mit dieser Aussage ganz schön entrüstet. Dass sehr viele Ehepartner sich Abwechslung auf sexueller Ebene suchen ist eine Einstellungssache wie man Partnerschaft versteht oder für sich zurecht legt, da soll jede(r) machen was sie/er für richtig hält. Meine Einstellung ist es keineswegs.

Du hast natürlich Recht, meine Aussage, die von vielen wissenschaftlichen Berichten gestützt ist, ist sehr pauschaliert. Aber ich behaupte nicht, daß dies zwingen für jeden zutrifft. Aber es ist bei vielen Paaren so, die schon lange, also sehr lange, z.B. mehrere Jahrzehnte, zusammen sind. Unabhängig vom Alter sind frischverliebte eigentlich immer aufeinander fixiert. Aber irgendwann ist das mit den Schmetterlingen vorbei. Der Mensch war, ist und wird niemals Monogam. Es widerspricht seiner Natur, auch wenn alle möglichen Apostel etwas anderes erzählen.

Geschrieben

Ohne Smartphone und mobilem Netz war dit wohl völlig normal.

Es gibt wohl noch Menschen die dit kennen.

Ich z.B. ja auch .... doch durch diese Technik wird alles einfacher und davor habe ich ein wenig Angst.

 

Lieber bekomme ich draußen einen Korb als hier.

Warum: hier clickst einfach die Nächste an

               Draußen musst du erstmal lernen 

               damit umzugehen. 

 

Gruß u Kuss 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb stickmich:

Du hast natürlich Recht, meine Aussage, die von vielen wissenschaftlichen Berichten gestützt ist, ist sehr pauschaliert. Aber ich behaupte nicht, daß dies zwingen für jeden zutrifft. Aber es ist bei vielen Paaren so, die schon lange, also sehr lange, z.B. mehrere Jahrzehnte, zusammen sind. Unabhängig vom Alter sind frischverliebte eigentlich immer aufeinander fixiert. Aber irgendwann ist das mit den Schmetterlingen vorbei. Der Mensch war, ist und wird niemals Monogam. Es widerspricht seiner Natur, auch wenn alle möglichen Apostel etwas anderes erzählen.

Ich kann nur erahnen was du unter wissenschaftlichen Berichten verstehst und ich denke "du" stützt "dich" mit deiner Aussage auf irgendwelche sogenannte "populärwissenschaftliche" Veröffentlichungen, die mir doch etwas zweifelhaft erscheinen.

Ich finde es nun auch noch unseriös und leicht perfide, wenn du im zweiten Satz eine Behauptung der Zutreffbarkeit negierst und in deinen Schlusssätzen wieder genau das Gegenteil behauptest. In der Anthropologie werden dazu wohl unterschiedliche "Ansichten" vertreten, aber daraus sich nach Belieben seine eigene Wirklichkeit festzementieren, halte ich für etwas engstirnig, oder wie der Scheizer sagt bünzlig.

Geschrieben
Am 17.12.2019 at 09:58, schrieb YoungSecret_:

Warum fällt es im realen Leben (Bars, Festivals, Disko, Events etc.) älteren Frauen leichter, sich zu einem kennenlernen mit einem jüngeren einzulassen

Vielleicht sind sie in diesen Etablissements zum feiern und trinken und das ein oder andere Glas Sekt ist da schon geflossen ? damit will ich nur sagen, dass  bei manchen im Angeschicktertem Zustand die Hemmschwelle etwas niedriger gesetzt ist^^

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ChabuQ:

Um auf die Frage des Threades zu antworten, warum es in der Realität seiner Auffassung nach einfacher ist eine ältere Frau kennen zu lernen, als hier bei Poppen.de oder auch auf anderen Plattformen, kann ich nur folgendes beitragen.

Normalerweise sehe ich mir nur sehr wenig Männerprofile an, aber aufgrund dieses Themas hab ich mir die Mühe gemacht und ich muss ehrlich gestehen, dass ich schon etwas darüber enttäuscht bin mit wieviel (wie wenig) Feingefühl - und dabei besonders jüngere, aber auch ältere Geschlechtsgenossen in ihren Profilen die Frauenwelt ansprechen.Mit einer teilweis vulgären und abstossenden Direktheit, dass es mich erstaunen würde, wenn dabei tatsächlich etwas zustande käme. Für manches Profil möchte ich mich fast schämen.

In einem anderen Thread hab ich mal geschrieben, dass ich manchmal den Eindruck habe hier würden sich Männer (leider auch einige Frauen) benehmen als wären sie in ihrem eigenen Schweinestall. Das hatte sich aber hauptsächlich auf die Kommentare und Gästebucheintragungen von Männern bezogen, die ich auf fast jedem Frauenprofil hab lesen dürfen. Dass bei vielen Männern ihre eigene Profilseite genauso gestaltet ist, hab ich allerdings in dieser Häuffigkeit nicht erwartet.

Männer - habt ihr die Romantik verlernt, die Poesie; und wo bleibt das Feingefühl, das die Frauen so schätzen und lieben, ganz egal ob sie harten, schmutzigen und sonst für welchen Sex haben wollen. Und komm jetzt blos keiner mit dem Argument die alten Zeiten sind vorbei, denn umgekehrt mach ich bei jüngeren Frauen und damit meine ich bei Frauen die sehr viel jünger sind als ich es bin, eine ganz andere Erfahrung.

Zumal das Thema ja auch noch Frauen mittleren Alters betrifft, würde mich dieses Argument schon wundern.

Ich kann hier bei einigen, die auch bei anderen Themen scheinbar eine Klagemauer suchen, nur eines feststellen: wer ständig so engagiert und mit so viel Enthusiasmus über Probleme klagt, ist meistens selbst ein Teil der Probleme, oder gar das Problem selbst. Wenn ich etwas will, muss ich auch das richtige dafür tun.

Dass nätürlich dann von vielen Frauen die ganze Männerwelt auf diesem Portal verurteilt wird, ist sehr bedauerlich, aber auch nachvollziebar.

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fullmoontiger:

...und das genau nervt mich an meinen "Mitbewerbern" da hat schon jemand das Glück überhaupt hier mit einer "älteren" Frau in Kontakt zu kommen, und dann kneift man. Das verstehe ich nicht. Ich bin bisher zu jeden Date aufgetaucht. Das ist Anstand und Respekt. Wenn ich keine Eier in der Hose habe dann schreibe ich hier auch keine Frau an. Auf jeden Fall verstehe ich da auch die Frauen, die einem "jüngeren" Mann dann keine Chance mehr geben, wenn sie zu oft versetzt worden sind, ist natürlich in Endeffekt blöd für Leute wie ich und andere, die nicht so sind. 

Ich verstehe den Kommentar eher so dass sie viele Absagen von jungen Männern erhält wenn sie diese anschreibt. Von kneifenden Männern habe ich nichts gelesen. 🤷

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Aspasia67:

Tja, also als eine, die nur jung datet, muss ich leider sagen, dass der Absage-Koeffizient sehr hoch ist. Ob das bei den älteren Jungs auch so ist, kann ich nicht beurteilen, da mir dazu die statistischen Erfahrungswerte fehlen. Woran es liegt - keine Ahnung...

Ich denke eines der zutreffensten Faktoren dürfte sein, dass wir (hauptsächlich die Älteren) hier eben nur ein Profil sind und das ausschlagebende einfach fehlt.

Andererseits kann ich mich kaum, eigentlich garnicht beklagen, obwohl in meinem Profil von einer Suche nach jungen Frauen jeglicher Hinweis fehlt. Demnach könnten auch noch andere Details eine ausschlaggebende Rolle spielen.

Geschrieben
Ich persönliche liebe Sex mit Damen, die älter sind als ich und zwar vom Alter her „Open-End“. Sie sind in vielen Ding erfahrener und sie machen nicht gleich ein Fass auf, wenn mal ein Treffen - aus zeittechnischen Gründen - nicht funktioniert. Die Reife - und das Niveau - der Unterhaltungen mit Ihnen sind toll. Klar man wird immer wieder mit dem Mutterkomplex konfrontiert, aber meine besten Beziehungen- und Sextreffen hatte ich mit Älteren. Tolle Frauen - allesamt!
×
×
  • Neu erstellen...