Jump to content

Dp, spürt man den Schwanz des anderen?


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
klar doch man spürt sogar besser wenn du dritte schwanz in die mund nimmst
Geschrieben
Beim nächsten Mal wenn du Sex hast schieb ihr den Finger Anal dann wirst du es wissen.
Geschrieben
In einem bestimmten Winkel definitiv. Nein, vaginal wirds nicht enger.
Geschrieben
Am 16.12.2019 at 21:37, schrieb zundm121213:

Ja klar spüre ich beide Schwänze, auch bei einem DP Vaginal, es ist ein Wahnsinns geiles Gefühl vorn und hinten ausgefüllt zu sein, oder nur vorn, allein schon die Bewegungen beider Schwänze, dieses hin und her oder wenn sich beide im gleichen Takt bewegen, einfach nur Hammer, das kann man mit keinem Spielzeug ersetzen.....für mich fühlt es sich auch enger an, und es wird nass, sehr nass.....immer wieder gern

Wie sie drauflos liken. 

Sehr gekonnt geschrieben. Mini Korrekturen: Wenn sie so ausläuft wie du dann wäre ja bei DP jedes Gleitgel überflüssig. 

Ich bezweifle, dass es Selbst Läufer Hammer ist. Für Anfängerinnen oder es nur sporadisch Macherinnen ist es körperlich und seelisch ein krasser Impulse Overload. Haben die Stecher den nicht im Griff passiert es ratzfatz, dass die Frau zusammenbricht bzw. wegklappt.

Sich dabei fallen lassen bis grenzenlos Fliegen dafür brauchen so gut wie alle Frauen eine mehrere Ficks lange sich darauf Einlass Phase. Ich kenne nur einen Ausnahmefall davon. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SirIch:

Wie sie drauflos liken. 

Sehr gekonnt geschrieben. Mini Korrekturen: Wenn sie so ausläuft wie du dann wäre ja bei DP jedes Gleitgel überflüssig. 

Ich bezweifle, dass es Selbst Läufer Hammer ist. Für Anfängerinnen oder es nur sporadisch Macherinnen ist es körperlich und seelisch ein krasser Impulse Overload. Haben die Stecher den nicht im Griff passiert es ratzfatz, dass die Frau zusammenbricht bzw. wegklappt.

Sich dabei fallen lassen bis grenzenlos Fliegen dafür brauchen so gut wie alle Frauen eine mehrere Ficks lange sich darauf Einlass Phase. Ich kenne nur einen Ausnahmefall davon. 

Gleitgel brauch ich nicht,wer Squirten kann ist klar im Vorteil, es gibt Männer die wissen wie man Sex macht, und nicht nur wie man Sex schreibt.

 

Deswegen suche ich und mein Mann unsere Mitspieler genau aus damit es genießbar für uns alle wird, und man braucht keine hunderte Ficks um nen geilen DP zu machen, man braucht nur die passenden Männer dazu.

 

Wir gestalten den Abend so das es ein selbstläufer für uns wird, wir können es, wir machen es und wir genießen es.

Geschrieben
Am 16.12.2019 at 20:57, schrieb Feeling-Good:

Natürlich spüren die Männer einander es ist extrem geil

Das stimmt allerdings. Für alle 3 ein mega geiles Gefühl. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja mann spürt den anderen Schwanz deutlich vom anderen mann was aber auch sehr geil ist !

 

bearbeitet von nicolefrank
Geschrieben
Am 16.12.2019 at 22:49, schrieb summer72001:

@CaptainChaos wenn da 40cm Gewebewand zwischen Darm und Vagina wären dann gäbe es keine schlanken Menschen. Überleg mal und stell es dir Mal bildlich vor.😊

Ich glaube ich muss mir einen Screenshot machen. Wenn ich schlechte Laune habe dann lese ich die Frage und diese Reaktion dazu. Mein Tee klebt gerade am Tisch... :clapping::clapping::clapping::clapping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klar spürt man(n) das und ist ein geiles Gefühl und dann dabei noch selbst im Arsch gefingert werden, dann bimmeln die Glocken. Herrlich. 

Geschrieben
Am 16.12.2019 at 20:53, schrieb govinda777:

Wenn ein Schwanz in der Vagina und der andere im Hintern steckt, spürt man dann den Schwanz des anderen Mannes beim Ficken?

Wird es dadurch enger in der Möse?

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.12.2019 at 21:37, schrieb zundm121213:

Ja klar spüre ich beide Schwänze, auch bei einem DP Vaginal, es ist ein Wahnsinns geiles Gefühl vorn und hinten ausgefüllt zu sein, oder nur vorn, allein schon die Bewegungen beider Schwänze, dieses hin und her oder wenn sich beide im gleichen Takt bewegen, einfach nur Hammer, das kann man mit keinem Spielzeug ersetzen.....für mich fühlt es sich auch enger an, und es wird nass, sehr nass.....immer wieder gern

 

Geschrieben

Mit einem zweiten Schwanz haben wir es noch nie probiert, aber wenn sie sich einen Vibrator einführt, dann spüre ich ihn sehr intensiv. Ist ein richtig geiles Gefühl.

Geschrieben
Am 18.12.2019 at 05:48, schrieb zundm121213:

Gleitgel brauch ich nicht,wer Squirten kann ist klar im Vorteil, es gibt Männer die wissen wie man Sex macht, und nicht nur wie man Sex schreibt.

 

Deswegen suche ich und mein Mann unsere Mitspieler genau aus damit es genießbar für uns alle wird, und man braucht keine hunderte Ficks um nen geilen DP zu machen, man braucht nur die passenden Männer dazu.

 

Wir gestalten den Abend so das es ein selbstläufer für uns wird, wir können es, wir machen es und wir genießen es.

So erholt von der ganzen Überheblichkeit. 

Meines Wissens ist Squirting eher punktuell. Ich hinterfrage ob es das Zeug hat bei einer mehrstündigen Sandwich Session als genug Gleitgel zu taugen. 

Dazu kommt Squirt Flüssigkeit ist angeblich urinähnlich. Und Urin ist eine ganz blöde Wahl als Anal Gleitgel.

Och für genug Frauen braucht einen zuverlässig hemmungsfrei geilen DP schaffen mindestens einige Trainingsanläufe. Bestreite das nicht. Regelmäßig normal Ficken reicht da definitiv nicht.

Ja nee is klar. 😜 Ein Fingerschnippen. Seitdem seit ihr Sandwich Profis. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SirIch:

So erholt von der ganzen Überheblichkeit. 

Meines Wissens ist Squirting eher punktuell. Ich hinterfrage ob es das Zeug hat bei einer mehrstündigen Sandwich Session als genug Gleitgel zu taugen. 

Dazu kommt Squirt Flüssigkeit ist angeblich urinähnlich. Und Urin ist eine ganz blöde Wahl als Anal Gleitgel.

Och für genug Frauen braucht einen zuverlässig hemmungsfrei geilen DP schaffen mindestens einige Trainingsanläufe. Bestreite das nicht. Regelmäßig normal Ficken reicht da definitiv nicht.

Ja nee is klar. 😜 Ein Fingerschnippen. Seitdem seit ihr Sandwich Profis. 

Dann solltest du dein Wissen schleunigst erweitern, damit Sex kein Mysterium ist und bleibt...und noch mal...deswegen suchen und finden wir Männer die wissen wie es geht....Frau wird feucht, ist Gleitgel genug...Mann, besser beide Männer haben Glückstropfen, ist Gleitgel genug, auch für den Analen Genuss...Squirtflüssigkeit ist kein Urin, da die Blase auch irgendwann leer ist, oder vorher schon auf Toilette geleert wurde und trotzdem  weiter abspritzt/ausläuft...Squirtflüssigkeit kann wässrig sein oder dickflüssig....und zu allerletzt....wenn man Bock auf einer Praktik hat dann macht man das und dafür muss man kein Profi sein

Geschrieben
Am 17.12.2019 at 07:55, schrieb paar74dd:

schwierig wirds nur wenn sie fragt seit ihr schon drin :)

:joy: Vaginchen, Vagina , Waggon :joy:....ja immer wieder ein Erlebnis , wenn man eine Frau im Bett hat wo man sich samt Stiefel dank Dehnungsweite ganz

einführen kann :joy:.   Man ist Eckfähnchen auf einem riesigen Fussballplatz :joy::clapping:

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...klar, spürst Du den zweiten Schwanz. Gleichzeitig ist natürlich alles ein wenig enger. Dieses Gefühl lässt sich noch steigern, wenn Vagina und Po doppelt belegt sind. Ohne echte Bi-Ambitionen zu haben, lässt es sich extrem geil an auf diese Weise direkten Kontakt zu dem zweiten Schwanz zu haben. Hinzu kommt bei einer solchen Nummer ein unglaubliches Kopfkino. Wenn alle Member des Trios nachweislich gesund sind, macht es ohne Gummi noch viel mehr Spaß! Kurz und gut - ich liebe DPs und bin in dieser Hinsicht erfahren. Insofern ist auch immer viel Feingefühl gefragt, damit es auch für die Lady zu einem uneingeschränkten Genuss wird.

Geschrieben
Am 16.12.2019 at 23:55, schrieb yuhuuuu69:

Das würde mich auch interessieren...

versuch es doch.. gerne bei mir !

Im ernst,probieren ist immer noch das beste.... !

Geschrieben
Am 12.1.2020 at 08:27, schrieb zundm121213:

Dann solltest du dein Wissen schleunigst erweitern, damit Sex kein Mysterium ist und bleibt...und noch mal...deswegen suchen und finden wir Männer die wissen wie es geht....Frau wird feucht, ist Gleitgel genug...Mann, besser beide Männer haben Glückstropfen, ist Gleitgel genug, auch für den Analen Genuss...Squirtflüssigkeit ist kein Urin, da die Blase auch irgendwann leer ist, oder vorher schon auf Toilette geleert wurde und trotzdem  weiter abspritzt/ausläuft...Squirtflüssigkeit kann wässrig sein oder dickflüssig....und zu allerletzt....wenn man Bock auf einer Praktik hat dann macht man das und dafür muss man kein Profi sein

Nenene. Falsch liegst schön weiter du.

Für normales Anal meistens. DP und erst Recht DAP dürften besonders viel Gleitgel erfordern und zwar als lange besonders zuverlässige Gleitgarantie. Sag du es mir. Ich bin hier der Anfänger of Anfängers. Streitest du das ab?

Richtig. Deswegen nenne ich Gesquirtetes auch lediglich urinähnlich. 

Squirtflüssigkeit dickflüssig? Habe ich was verpasst? 

Das zuguterletzt lasse ich mal bei euch. Wenn man Bock hat auf eine... bitte was? 

Beispiel 1: Genug Männer ***igen Frauen Sandwich richtig. Also bitte komm mir nicht mit einfach machen. Arrrrr! 

Beispiel 2: Als Frau vor Sandwich schon keine Anal Jungfrau mehr sein hat glasklare Vorteile. Bestreitest du sie? 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Also, meist habe ich ihn bisher nicht gespürt - lag dann immer am abwechselnden Zustoßen, weil es nämlich gar nicht so leicht ist, 2 dicke Prügel gleichzeitig reinzubekommen ...

Am 12.1.2020 at 08:27, schrieb zundm121213:

Squirtflüssigkeit ist kein Urin,

Natürlich nicht - komisch, dass das immer noch welche zu glauben scheinen. Eine Frau ist wie einer dieser Double-Soaker für Kinder, ihr wisst schon - diese Wasserpistolen mit den 2 Halblitertanks ...

×
×
  • Neu erstellen...