Jump to content

Dp, spürt man den Schwanz des anderen?


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nein; Der Darm und die Vagina werden durch eine etwa 40cm dicke Wand von einander abgeschottet. Dadurch ist das ja auch so, dass weder  das Rektum noch die Vagina einer Frau irgendwie Dehnbar wäre. #Ironie #ist die Frage ernst gemeint?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Eine Antwort auf deine Frage, hätte ich auch nicht gewußt! Weil , noch nie ausprobiert! Wenn ich aber von meiner Fantasie ausgehe, dann denke ich.....ja!
Geschrieben
Also im Sandwich spürst du es nicht ;))) hab das mehrmals gemacht es ist ein Wahnsinn Gefühl für Mann und noch ein besseres für die Frau nur zum empfehlen
Geschrieben
Also Inhaber deine Bilder im Profil gesehen. Hast Du die Klammern am Sack gespürt? Wenn ja spürst du auch den Schwanz des anderen. Wer in Anatomie aufgepasst hat weis das 😂
Geschrieben
Beim Eingang schon, drinnen eher weniger. Ja, es wird nochmal um ein Vielfaches enger ;)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb letsWrite:

und am besten ist dann wenn die Frau vor Geilheit immer lauter wird.

Durch die Lautstärke wird es noch enger?😳

Geschrieben
Da die Darmwand so dünn ist wie Pergamentpapier gehe ich mal davon aus das man(n) den Schwanz des anderen spürt 😉 Säbel kreuzen mal etwas anders 😂😂
Geschrieben
@CaptainChaos wenn da 40cm Gewebewand zwischen Darm und Vagina wären dann gäbe es keine schlanken Menschen. Überleg mal und stell es dir Mal bildlich vor.😊
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb summer72001:

@CaptainChaos wenn da 40cm Gewebewand zwischen Darm und Vagina wären dann gäbe es keine schlanken Menschen. Überleg mal und stell es dir Mal bildlich vor.😊

😳

Das hast du ernst genommen?🤡

Geschrieben
Das spürt man sehr gut auch den Abschuss des anderen spürst sofort
Geschrieben
Ja das spürt man wie sie aneinander reiben das geilste was es gibt
Geschrieben

Ich frage mich, ob es da als Mann etwas Bi-Veranlagung braucht, um es geil zu finden, den Schwanz des anderen zu spüren? Gehört habe ich es schon, dass es einem Mann unangenehm war, die allgemeine Geilheit ihn aber hat fortfahren lassen.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Cannahan:

Ich frage mich, ob es da als Mann etwas Bi-Veranlagung braucht, um es geil zu finden, den Schwanz des anderen zu spüren? Gehört habe ich es schon, dass es einem Mann unangenehm war, die allgemeine Geilheit ihn aber hat fortfahren lassen.

Das würde mich auch interessieren...

Geschrieben
Klar spürt man dies...wäre blöd wenn dem.nicht so wäre...
×
×
  • Neu erstellen...