Jump to content

Ästhetische Nacktfotos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

ich wollte mal fragen wie ihr ästhetische Nacktfotos macht die Frauen ansprechen und diese sich auch gerne angucken? An die Frauen was ist eurer Ansicht nach Sehenswert und was eher weniger ? 

Lg 

Geschrieben (bearbeitet)

weniger ist manchmal mehr ;), Bilder wo mit licht und schatten gearbeitet wird sind ganz reizvoll. PS: ich bin hetero und mache Bilder

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mach ein Starschnitt! Dann ist für alle was dabei!
Geschrieben
Ich finde schwarz/weiß sehr schön!
Geschrieben

also ich sehe sehr gerne schöne Oberkörper....nicht übertrieben trainiert..eher natürlich definiert..darf gerne etwas mehr Fleisch haben..zu viel Muskeln lassen sich nicht so gut" bekuscheln" :heart_eyes: Wenn dann noch schöne Tattoos den Körper schmücken..bingo :P

Die Rückseite abwärts der Gürtellinie darf gern auch mal zu sehen sein...

Ich persönlich mag keine Fotos sehen wo der Schwanz zu sehen ist..für mich nicht erotisch....aber jeder wie er mag 

Geschrieben
Ich würde mal sagen die Bilder sollten natürlich sein und nicht gestellt....
Geschrieben

ich mache Bilder von meinem Gehirn, so dass die Bereiche für Esprit, Empathie, Intelligenz und Nettigkeit schön rötlich herauskommen. Ich fotografiere das Gehirn auch immer in der Natur, so dass die Frauen sehen, dass ich mitten im Leben stehe.

Geschrieben
Erotisch ja, nackte Tatsachen nein.... Ich mag es, wenn mit der Neugier gespielt wird statt direkt alles zu zeigen.
Geschrieben
Ein schönes Oberkörper Foto oder vielleicht noch der Po, alles weitere möchte ich mir eigentlich erst ansehen wenn ich das "Teil" auch anfassen will und dazu braucht es bei mir bisschen mehr wie nur Ästhetik 😅 Meiner hatte so ein beschriebens Bild, dieses hat mich so gepackt das ich es immer wieder förmlich angeglotzt habe🙈🙈🙈 bis wir in Kontakt kamen und heute ist auf diesem Oberkörper mein Plätzchen und sein body für mich jedes Mal aufs Neue zum durchdrehen 🙈😅😍 Mit deinem jetzigen Profilfoto lockst du glaub ich keine hinterm Ofen vor... Nicht böse gemeint, aber da solltest du nachbessern 😉
Geschrieben
Ich glaube, es kommt in erster Linie darauf an, dass du die Bilder selbst schön findest. Die Geschmäcker sind ja schließlich verschieden. Ich persönlich finde Schwarz/Weiß Fotos gut, oder Schattenspiele, wo mit der Beleuchtung gearbeitet wird. Das wirkt irgendwie interessant und geheimnisvoll. Auf keinen Fall so Muskelposerfotos. Und ganz ehrlich, den Penis will ich auch nicht gleich beim ersten Profilbesuch sehen.
Geschrieben
Kann hier niemand ein Thema eröffnen, ohne das blöde Sprüche kommen ?!? 💁😱
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErWi:

ästhetische Nacktfotos

Schau dir "PlayGirl" an.... (iss ne Zeitung, kein User) 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb fruitpunch:

mal abwarten was Rojo dazu sagt...:jumping:

Mit freundlichen Grüßen,

Geschrieben

Für mich darf nicht alles gleich zusehen sein, das Foto sollte meine Gier wecken alles sehen zu wollen...

Geschrieben
stehe zwar nicht so auf Kerle ..aber finde einen schwarzen Hintergrund ..den Körper in Schwarzweis mit Gesicht und ohne Genital ganz Sehenswert...
Geschrieben
Ich mag angeschnittenes meint wenn man nur erahnen kann. Eine schöne Hüfte u man sieht leicht wo der penis anfängt, schöne Hände u vor allem das Spiel mit Sinnlichkeit D.h. Wenn Männer sich ihrer erotik bewusst sind, lasziv posen, gern auch mit etwas Humor u keiner Angst vor feminimität. Wenn harte Kerle zart posen können schmelze ich dahin. Is aber eher so meine Vorliebe ^^. Du kannst ja mal hardcider New York googlen. Der hat Stil
Geschrieben

Das kommt darauf an ,wenn ich den Mann schon persönlich kenne und auf ihn abfahre, ist es mir egal was er mir schickt ,mir gefällt dann alles.

Wenn es um Bilder geht , die hier eingestellt werden, ein schöner bloßer Oberkörper hat schon was, etwas definiert, ohne störenden unaufgeräumten Hintergrund.

Am besten sammelt man sich Fotoideen im Netz. Und weniger ist mehr.

Geschrieben
Schwarzweiss kommt immer gut. Bodyparts mit viel Unschärfe sehen schick aus. Ne gute Kulisse, gutes Licht. Schokoladenseite finden. Eben die Regeln der Fotografie wie sie bei jedem motiv gelten. Such Dir nen Profi. Ganz einfach. Am Ende hilft eben auch ein gutes Motiv.
Geschrieben
Ps: ich tue das auch demnächst, weil mir meine fotos auch nicht wirklich gefallen und da einiges mehr geht. Ich hab zwar als Medienmensch durchaus me Blick und fotografier auch selbst, aber ich kann schlecht gleichzeitig vor und hinter der Kamera stehen. Mich kostet das shooting rund 250€ und das is es mir auch wert.
Geschrieben

Kein Mann muss das fuer mich machen... 

ABER, das  Thema ansich ist meins. Allerdings als Part hinter der Kamera. Es ist nicht einfach das es nicht schnell billig wirkt. 

Geschrieben
Probieren, probieren, probieren. Mit Digitalkamera kein Problem mehr.
×
×
  • Neu erstellen...