Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 Was habt ihr für Erfahrungen in Sachen Anschreiben gemacht ? Welche Sparte überwiegt ? Positiv oder negativ (bitte mit Beispiel) 😃👍🏻
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2019 Autor Geschrieben Dezember 16, 2019 Haha 😂, der war gut!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2019 Autor Geschrieben Dezember 16, 2019 Lasse mir oft einen Lutschen von einem hier
Ro**** Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 Fast immer positiv. Mit freundlichen Grüßen Royo
jaybear Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb freeway123001: Was habt ihr für Erfahrungen in Sachen Anschreiben gemacht ? Welche Sparte überwiegt ? Positiv oder negativ (bitte mit Beispiel) 😃👍🏻 Positiv! Und was willst du jetzt für ein Beispiel??? Mitschriften? Oder nur für negative Erfahrungen? Da hab ich keine. bearbeitet Dezember 16, 2019 von jaybob70
SARKASTMITHALBMAST Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 Frauen sind echt so was von heimtückisch. Ich hab jahrelang Schneckis geleckt und dann seh ich doch zufällig das die da auch drauß pinkeln.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 Normalerweise positive Erfahrung - überlege mir auch genau wenn ich anschreibe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2019 Autor Geschrieben Dezember 16, 2019 vor 3 Stunden, schrieb freeway123001: Was habt ihr für Erfahrungen in Sachen Anschreiben gemacht ? Welche Sparte überwiegt ? Positiv oder negativ (bitte mit Beispiel) 😃👍🏻 Dafür müsstest du vielleicht erklären was du als negativ empfindest? Aber ich glaube das haben 398989 andere vor die schon zur Genüge getan Persönlich Positiv.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2019 Autor Geschrieben Dezember 16, 2019 Es gibt doch den schönen blöden alten Spruch, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
OT**** Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 (bearbeitet) mich schreiben besonders gerne "dominante männer" an. ich bin eine herausforderung für sie. bisher haben aber alle versagt, also überwiegt die sparte der "versager " bearbeitet Dezember 16, 2019 von OTTO-071219
Ta**** Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 Hier zählt doch nur - Frau gegen Mann und Mann gegen Frau
Quaerendisque Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 Meine Erfahrungen gehen von keiner Reaktion, über Igno, NDB bis hin zu neuen Antworten. Teilweise nur zwei drei Mails, mit einigen schreibe ich Recht regelmäßig Also, wie im echten Leben. Da trifft man auch auf Desinteresse, Ignoranz, Höflichkeit und echte Freundlichkeit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2019 Autor Geschrieben Dezember 16, 2019 Alles Fakes und Marktwerttesterinnen, die es nicht nötig haben zu Antworten. Und bekommen täglich hunderte niveaulose Mails. Und können bei dem Männerüberschuß aus dem vollen schöpfen! Hab ich was vergessen? Ich wollte das schon so lange mal schreiben P.S. Ich kann nicht klagen
ma**** Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 Positiv......wir haben zwar viele langweilige aber ganz selten bescheuerte. ...und viele sind wirklich höflich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2019 Autor Geschrieben Dezember 16, 2019 vor 16 Minuten, schrieb Taschenkanone: Hier zählt doch nur - Frau gegen Mann und Mann gegen Frau Nein, es zählen auch Schaukämpfe Mann gegen Mann im Forum. Zur eigentlichen Frage: nur gute. Ich schreibe die Frau mit den Text "Ey, ficken?" an und sie antwortet "joah, okay, wann und wo?" -- "Acht Uhr am Lappan" darauf sie: "super, schickste mir vorher noch'n Dickpic?" und ab gehts.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2019 Autor Geschrieben Dezember 16, 2019 Eigentlich fast immer positiv. Natürlich gibt es auch den einen oder anderen der mal daneben haut aber der größte Teil ist nett und höflich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2019 Autor Geschrieben Dezember 16, 2019 Ich habe keine negativen Erfahrungen gemacht, da ich aber nicht bei allen Damen als leichte Kost erachtet werde, habe ich auch schon mal Hausverbot bekommen! (IGNO) wo soll ich jetzt den Fehler suchen, bei mir oder der Dame die mich nicht ab kann? Denke wenn ich bei mir anfange bin ich auf dem besseren Weg!
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 Mir könn nur Frauen schreiben und meist kommt nur Hi oder wie geht's ( ust nicht schlimm vollkommen ok ) ich denke es ist freundlich. Hatte bis jetzt nur 2 oder unfreundliche 1 ignoriert 1 hat un paar Sätze zurück bekomm und bei der anderen war ich so freundlich und hab mich drüber lustig gemacht. Sonst rein nur positive Erfahrungen.
LJ**** Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 Positiv, waren fast immer interessante Anschreiben.
Wo**** Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 Positiv! Einmal Igno....eigene Schuld! Aber sooo schnell wollt ich nicht.
Ro**** Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 Meistens positive Erfahrungen . Die negativen ärgern mich nicht und werden einfach gelöscht .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2019 Autor Geschrieben Dezember 16, 2019 überwiegend positiv, würde ich sagen....
Di**** Geschrieben Dezember 16, 2019 Geschrieben Dezember 16, 2019 vor 5 Stunden, schrieb freeway123001: Welche Sparte überwiegt ? Positiv oder negativ (bitte mit Beispiel Bei dir die schlechte, meist der NDB? Tscha, die wollen DICH eben nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2019 Autor Geschrieben Dezember 16, 2019 Bis auf eine Ausnahme absolut positiv.
Empfohlener Beitrag