Jump to content

Statisfyer Pro 2 „Weihnachtsgeschenk“


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube,diesen Satz schreibe ich jetzt zum10.mal genau zu diesem Thema.Langweilig ab dem 3.mal. Warum versteht niemand, der Körper gewöhnt sich an gleiche Reize!!!!!!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Micchelino:

Was meint ihr mach ich Ihr eine Freude damit ?

Jetzt kannst du sie selbst fragen, die Überraschung ist dahin.

Geschrieben
Ääähm...die liest das doch hier, wenn ihr als Paar angemeldet seid...🤔
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Indiabo:

Keine Ahnung was du so drauf hast? Das Teil kommt ja zu dir. Oder wolltest nu garkeinen Mixer haben?

Mit 40 (ähm, 25) sollte man beides beherrschen...🤷‍♀️😉

 

Oh, ich bin wunschlos glücklich, danke...

Der Thermomix war für mich???

Nehm ich, wird verkauft, einen schönen Saunatag, der Rest wird gespendet...

😂😂😂😂

Geschrieben
Soviel zum Thema PAARPROFIL. Ablenkung ist alles und die Wahrheit kommt immer ans Licht
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pastor2710:

Ich verschenke ein neues Bügeleisen.....

Solche Geschenke kommen eher weniger gutan....:clapping:

vor 29 Minuten, schrieb Imperatorin:

Der Thermomix war für mich???

Nehm ich, wird verkauft, einen schönen Saunatag, der Rest wird gespendet...

😂😂😂😂

Ob den jemand haben möchte?:confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Solche Geschenke kommen eher weniger gutan....:clapping:

Ob den jemand haben möchte?:confused:

Der Thermomix ist wie die Mikrowelle in den Achtzigern. Das Ding steht bestimmt spätestens in zehn Jahren in fast allen Haushalten. Zurzeit ist es halt noch etwas teuer für jedermann. Ich weiß nicht was Du meinst? Was für Geschenke kommen weniger gut an und was will jemand eventuell nicht haben?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Phobos:

Solche Geschenke kommen eher weniger gutan....:clapping:

Ob den jemand haben möchte?:confused:

Ja richtig aber so weiss ich wenigstens im voraus das ich ein auf den Sack bekomme 😇 Spass muss sein.... Auch bei Geschenken.... Natürlich bekommt sie noch was anderes.... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Phobos:

Solche Geschenke kommen eher weniger gutan....:clapping:

Ob den jemand haben möchte?:confused:

Alles klar kapiert...

 

Ich persönlich freue mich mehr über ein Bügeleisen oder ein Mixer oder tolle neue Töpfe, als über Parfum und ungemütliche Dessous.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Imperatorin:

Der Thermomix ist wie die Mikrowelle in den Achtzigern. Das Ding steht bestimmt spätestens in zehn Jahren in fast allen Haushalten. Zurzeit ist es halt noch etwas teuer für jedermann. Ich weiß nicht was Du meinst? Was für Geschenke kommen weniger gut an und was will jemand eventuell nicht haben?

In meinem nicht 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Imperatorin:

Alles klar kapiert...

 

Ich persönlich freue mich mehr über ein Bügeleisen oder ein Mixer oder tolle neue Töpfe, als über Parfum und ungemütliche Dessous.

Geräte für Küche und Haushalt können auch ganz schön teuer sein.... 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Imperatorin:

Der Thermomix ist wie die Mikrowelle in den Achtzigern. Das Ding steht bestimmt spätestens in zehn Jahren in fast allen Haushalten. Zurzeit ist es halt noch etwas teuer für jedermann. Ich weiß nicht was Du meinst? Was für Geschenke kommen weniger gut an und was will jemand eventuell nicht haben?

Da waren wohl zwei Antworten zusammengefügt.

Vorher wird ein Bügeleisen verschenkt, das meinte ich mit "kommt wohl weniger gut an".

vor 55 Minuten, schrieb Imperatorin:

Alles klar kapiert...

 

Ich persönlich freue mich mehr über ein Bügeleisen oder ein Mixer oder tolle neue Töpfe, als über Parfum und ungemütliche Dessous.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker.  Aber es soll ja auch noch mehr Geschenkmöglichkeiten geben wie Parfum oder Dessous.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb govinda777:

Vielleicht wird Dein Schwanz dann überflüssig...

Nein das nicht 

Geschrieben
.... da wird Mausi ja nicht oft aufm Profil sein wenn das hier Posten kannst. Tolles Gerät aber kann keinen Mann ersetzen. Zum Glück!*g*
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

In meinem nicht 

Bei mir auch nicht. Ich hab auch keine Mikrowelle, doch im Keller... 

vor 45 Minuten, schrieb Pastor2710:

Geräte für Küche und Haushalt können auch ganz schön teuer sein.... 

Genau... und ich finde schon, das sowas Weihnachtsgeschenke sind. Man kann auch ohne tolle Küchengeräte kochen, putzen oder Haushalt führen, was durch tolle Haushaltsgeräte erleichtert wird. Für jede Frau was dabei. Leben müssen wir alle irgendwie. Kinder bekommen doch auch zu Weihnachten ein Fahrrad, was deren Alltag erleichtert und nicht unbedingt Spaß macht. Das war ein kleines Beispiel.

Vielleicht ist es aber auch einfach erziehungssache. Ich habe es halt so kennengelernt, das große Anschaffungen, die getätigt werden müssen, als Geschenk zu Weihnachten unterm Baum lagen, egal für wen. Und man hat sich darüber wahnsinnig gefreut . was hat sich geändert?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Imperatorin:

Bei mir auch nicht. Ich hab auch keine Mikrowelle, doch im Keller... 

Genau... und ich finde schon, das sowas Weihnachtsgeschenke sind. Man kann auch ohne tolle Küchengeräte kochen, putzen oder Haushalt führen, was durch tolle Haushaltsgeräte erleichtert wird. Für jede Frau was dabei. Leben müssen wir alle irgendwie. Kinder bekommen doch auch zu Weihnachten ein Fahrrad, was deren Alltag erleichtert und nicht unbedingt Spaß macht. Das war ein kleines Beispiel.

Vielleicht ist es aber auch einfach erziehungssache. Ich habe es halt so kennengelernt, das große Anschaffungen, die getätigt werden müssen, als Geschenk zu Weihnachten unterm Baum lagen, egal für wen. Und man hat sich darüber wahnsinnig gefreut . was hat sich geändert?

Also ich habe es nur selten erlebt, dass Männer ein Bügeleisen oder fensterputzgeräz geschenkt wird-und da ich Haushaltsführung nicht als Frauen-Sache ansehe, finde ich, sind solche Geräte solange keine angemessenen Geschenke, solange sie bestimmte Rollenbilder zementieren

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Nein das nicht 

Warum, steckt der Schwanz drin während der Satisdingsbums an die Klitoris gehalten wird?

Geschrieben
Die Frage ob Du ihr damit eine Freude machst, solltest Du dir eigentlich besser selber beantworten können! Von uns kennt niemand deine Freundin.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

Jetzt kannst du sie selbst fragen, die Überraschung ist dahin.

Nein , sie hat versprochen in diesem Thema nicht mit zu lesen .

Weil Sie weiß das es um Ihr Geschenk geht .

ob wir bis Weihnachten können ...

×
×
  • Neu erstellen...