Jump to content

Statisfyer Pro 2 „Weihnachtsgeschenk“


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Micchelino:

Was meint ihr mach ich Ihr eine Freude damit ?

Wie sind eure Erfahrungen ?

Du solltest die Frau die du Maus nennst eigentlich ausreichend kennen, vor allem solltest du wissen, ob sie Toys grundsätzlich mag und welche sie bevorzugt, um dir die Frage selbst zu beantworten finde ich!

 

Mit geschenktem Sexspielzeug machte ich keine Erfahrungen, weil ich mir Toys lieber selbst oder mit meinen Partner gemeinsam aussuche.

Der Rummel hier im Forum um den Satisfyer zeigt mir, dass es raus geworfenes Geld wäre mir den zu kaufen, denn alles was über dieses ,,Wunderspielzeug" berichtet wird lässt mich wissen, das es mir persönlich unangenehm wäre.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich habe das tolle Teilchen und bin begeistert. Die Freundin einer ex Affäre hat das Ding nicht gemocht. Ausprobieren halt.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Susi1960:

Einmal ausprobiert.......nie wieder! Orgasmus in 20 sek. brauch ich nicht !

Echt jetzt? Das Ding hat dich in 20sek von 0auf100 geschleudert??? Wow....

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Micchelino:

Er wurde uns empfohlen in einer Bar , eine Frau hat so davon geschwärmt und meine Frau war so begeistert von ihren Erzählungen da dachte ich ... Das ist es 

Sie wird es dir danken 👍 ich kann fast nicht mehr ohne dem Teil duschen gehen 🤣 nutze ihn fast ausschließlich beim duschen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunshine3400:

Sie wird es dir danken 👍 ich kann fast nicht mehr ohne dem Teil duschen gehen 🤣 nutze ihn fast ausschließlich beim duschen

Das klingt doch toll 😊 

Geschrieben

Nicht zu weihnachten.

Suche so etwas mit ihr gemeinsam aus.

Geschrieben
Mich (sie) nervt dieses gesurre am kitzler...aber wenn sie es mag, warum nicht 😉
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Micchelino:

Das klingt doch toll 😊 

Berichte mal. Die erste Zeit ist man wirklich ganz schnell von 0 auf 100. Aber mit der Zeit hält man auch länger durch 👍

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sunshine3400:

Berichte mal. Die erste Zeit ist man wirklich ganz schnell von 0 auf 100. Aber mit der Zeit hält man auch länger durch 👍

Das machen wir auf jeden Fall 

Geschrieben

Ich mag das Ding überhaupt nicht. Bringt mir gar nichts... 

Geschrieben

Ich finde den super, allerdings nutze ich den nicht so häufig, weil ich echt Angst habe mich daran zu gewöhnen🙈😅......

denn selten schafft es ein Mann, mich so schnell und heftig zum Höhepunkt zu bringen.....also lieber für den schnellen und  heftigen Orgasmus zwischendurch, wenn die Frau alleine unterwegs ist, gerade kein Partner greifbar ist und sie nicht auf Höhepunkte verzichten will oder kann💁‍♀️☺️
 

Geschrieben
super teil, bzw hab nen paar davon. liebäugel mit der besonderen edition.nur machst dir damit evtl. selbst konkurrenz :-)
Geschrieben

Eine Freundin von mir hatte ihn sich gekauft. Als sie mir von der Anwendung erzählte...omg...als wäre ich dabei gewesen. Was soll ich sagen, sie war so süchtig danach ,bis sie das Ding kaputtgespielt hat.

Mir hat sie dann auch einen geschenkt. Mein Fall ist er nicht, es geht zu schnell mit ihm.

Geschrieben
Schenk ihr lieber Kochgeschirr, da hast du dann auch was davon. Eine gute solide Pfanne!
Geschrieben
Ich kenn sie nicht und weiss nicht wie sie tickt aber wen sie sowas mag denke ich schon das sie Freude dran hat
Geschrieben
Willst du uns jetzt nur zeigen was du für ein toller Freund und Ehemann Du bist? Sollen wir Singleladies oder Frauen von Herren, die Bügeleisen verschenken, vor Neid erblassen? Das Ding ist schon eine schöne Sache, kann sein dass du ausgetauscht wirst.😂😂😂😂 ich würde es mir überlegen und vielleicht doch lieber einen Mixer kaufen.😂😂😂😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

vielleicht doch lieber einen Mixer kaufen.😂😂😂😂

Thermomix ist auf dem Weg.

Geschrieben
Kommt drauf an ob das Druckwellen-Prinzip mit ihren Vorlieben harmoniert. Wenn sie sehr gern klitoral stimuliert wird und so auch zum Höhepunkt kommt, sollte es passen.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Indiabo:

Thermomix ist auf dem Weg.

Mmmhhh... was das für ne Frau? Ficken kann sie nicht, kochen auch nicht...🤔🤔🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Mmmhhh... was das für ne Frau? Ficken kann sie nicht, kochen auch nicht...🤔🤔🤔

Keine Ahnung was du so drauf hast? Das Teil kommt ja zu dir. Oder wolltest nu garkeinen Mixer haben?

×
×
  • Neu erstellen...