Jump to content

Freundschaft +


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich kann es hier keine Freundschaft+ geben. Denn es müsste ja erst mal eine Freundschaft geben. Und so schnell gibt es keine wirkliche Freundschaft.

Geschrieben
Man kann es sich entwickeln lassen und das + gleich mitnehmen. Das geht.
Geschrieben
Schnell nicht aber man ist vieleicht länger hier Geht zb auf stammtische usw events So kann freundschaft entstehn Auch evtl mit plus
Geschrieben
Also ich für mich suche auf dieser Fickenseite zunächst Sexdates, das war zumindest der Grund meiner Annmeldung heir. Daraus könnten sich dann evtl. Freundschaften oder F+ entwickeln, das erwarte ich von solch Seite wie dieser aber nicht
Geschrieben
Was ist wirklich? Freundschaft hat dich nix mit Zeit zu tun. Habe etliche Menschen über Jahre als Freunde bezeichnet. Wenn man dann seinen Lebensmittelpunkt verändert, sind diese Menschen nicht mehr da. Und schwuppdiwupp hatte ich neue Freunde vor Ort.
BlackAmericanDick
Geschrieben
freundschaft hat 0 mit zeit zu tun...eher mit commitment und trust..und beides bedarf für mich keine zeit....
Geschrieben

So....ganz ehrlich....wenn ich diesen Ausdruck schon lese kommt es mir hoch!

Klingt ja auch niveauvoller wie Sex haben wollen.

Dann sollte man wirklich bei den Ausdruck Affaire bleiben...

Freundschaft mit gewissen Vorzügen......Was für ein Quatsch!!!

Zu der Freundschaft muss es erst einmal kommen ,und daran breche schon einige weg!

Die kostet nämlich Zeit Mühe zuhören Verständnis.....und die muss sich entwickeln.....oder springt die so aus der Tüte?

Aber vorher gibt es erst einmal SEX.....schieben wir das + gleich nach vorne....

Bei einer Affaire gibt es SEX nettes Essen ein offenes :ear:fertig...!

Freundschaft+  gibt es SEX SEX Essen na ja...und :ear::ear:gibt es gar nicht!

Ich spreche hier nur für mich.......!

Affaire da weiss ich wo ich dran bin....und fahre gut damit!

Freunde hat man ja im allgemein.....und mit den gehe ich nicht ins Bett!:coffee_happy:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Jägerle:

Denn es müsste ja erst mal eine Freundschaft geben. 

Für mich persönlich niemals! Denn unter platonischen Freunden hat Sex für mich nichts zu suchen, ich erlebte es auch noch nie, das einer meiner platonischen Freunde mich plötzlich sexuell anziehend fand oder umgekehrt.

Freundschaft+ entsteht bei mir, weil es bei beiden die sexuelle Anziehungskraft gibt, es muss knistern und natürlich müssen die sexuellen Vorlieben zusammen passen. Beide Parts sollten die gleiche Definition/Vorstellung von F+ haben und mir persönlich war es wichtig, das er schon Freundschaften+ vor mir geführt hatte. Auf ein Das hatte ich noch nie und will es ausprobieren, hätte ich mich nicht eingelassen, denn das wäre u.U Murks geworden.

Freundschaft+ lässt sich auch hier finden, meine besteht seit bald zwei Jahren.

Geschrieben
Freundschaft + habe ich, anhand meiner persönlichen Lebenserfahrungen, nie ganz nachvollziehen können. Habe ich eine Frau kennengelernt, mit der ich wirklich befreundet war, dann wurde es eine feste Beziehung nachdem auch sexuelle Handlungen dazukamen, war das nicht der Fall blieb es ohne wenn und aber eine platonische Freundschaft ohne "+". Was ich eher nachvollziehen könnte wäre der Begriff "Bekanntschaft+"..., also man kennt eine nette Frau aus dem Bekanntenkreis, mit der man sich ganz gut versteht, ab und an gemeinsames unternimmt und auch mal zusammen in die Kiste hüpft, aber beide definieren Das nicht als feste Beziehung...
Geschrieben
Ich wäre auch eher für Bekanntschaft+. Hört sich realistischer an👍👍
Geschrieben

Das immer gleiche Genuschel! Ich bin nichts besonderes, eher der 08/15 Typ, denke ich zumindest! Aber ich habe hier wirklich gute Freundinnen gefunden die mich für den Nachrichten-Austausch ertragen! Das bekommt doch jeder hin wenn man sich etwas benehmen kann! Das Plus? Warum? Wenn man sich auch so versteht und Spass haben kann ist für einige Damen das Plus nicht relevant. Wenn du damit umgehen kannst oder willst sind Freundschaften doch perfekt!?

Geschrieben

Für mich schliessen sich Freundschaft und Sex aus. Ich hab Freunde, sexfrei. Und ich habe meinen Partner für das, was mehr als nur Freundschaft ausmacht, und für Sex.

Alles, was in dieses F+ reingedichtet wird, ist für mich nur Bindungsangst und Beliebigkeit. Nix Halbes und nix Ganzes.

Geschrieben
Hier gibt es nur Kümmelspalter und Kümmelspalter+ 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich gibt es das. Es gibt eine gewisse Verbundenheit und gemeinsame Interessen, die nicht unbedingt etwas mit Sex zu tun haben... Wenn man gerne Sex zusammen hat und sich daneben auch gemeinsamen anderen Interessen erfreut, dann ist das doch eine Freundschaft+.

Ich weiss nicht, was daran soooo schwer ist und warum hier wasweissichwas reininterpretiert werden muss...

Man muss doch nicht alles zwischenmenschliche auf ein "entweder oder" reduzieren....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Freundschaft beginnt doch bei jedem woanders, und F+ kann doch auch entstehen, wenn man sich beim ausgehen kennenlernt und shcnell Sex hat und sich dann erst eine Freundschaft entwickelt...
Geschrieben
Wie schön negativ eingestellt Du bist, beste Voraussetzungen für Erfolg!!
Geschrieben

irgendwie wird doch auch viel zu viel seziert und definiert, wo nun eine F+ anfängt, oder ob es nur eine Bekanntschaft ist...weiter gehts bei Affäre oder auch ab wann eine Beziehung eine  solche ist. Lebt doch einfach aus was sich bietet und entwickelt, man muss nicht allem einen Namen geben :-)

Geschrieben

Es kann aber eine + Freundschaft entstehen, so wie bei mir.

Wir hatten erst Sexdates, woraus sich eine Freundschaft entwickwlt hat.

 

Geschrieben
Eine Freundschaft Plus kann sich z.b.aus einem schönen ons ergeben.
Geschrieben
Man redet bei einer F+ ja nicht vom allerbesten Freund. Eine Freundschaft beginnt bei Sympathie, gemeinsame Interessen, man verbringt gern Zeit zusammen.... Das Vertrauen für einen "besten Freund" wächst dann erst mit der Zeit. Und das + ist einfach der Sex, der bestenfalls beiden Spaß macht. Hab ich hier schon 2 mal erlebt und die reine Freundschaft besteht bis heute, samt 100% Vertrauen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Jägerle:

Eigentlich kann es hier keine Freundschaft+ geben. Denn es müsste ja erst mal eine Freundschaft geben. Und so schnell gibt es keine wirkliche Freundschaft.

Exakt dasselbe sehe ich ebenso, weshalb ich diesen Begriff nicht nutze.

Auf der anderen Seite gestehe ich es anderen Leuten einfach zu, ihren Fuckbuddy, den sie aufgrund der Tatsache, daß er/sie ihren Namen kennt, bereits als Freund betrachten, mit der Bezeichnung "Freundschaft+" zu etwas ganz Besonderem aufzuwerten - nicht, daß er etwas ganz Besonderes wäre, aber sie glauben es. Und wenn sie damit glücklich sind? Ist doch super für alle Beteiligten - immerhin gibt es ja auch die Leute, die glücklich mit ihren 1000 Freunden auf Facebook sind; Freunden, mit denen sie keinen Kontakt haben (für manche ist das vielleicht sogar die beste Art Freunde). Jeder, wie er mag.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Jägerle:

Eigentlich kann es hier keine Freundschaft+ geben. Denn es müsste ja erst mal eine Freundschaft geben. Und so schnell gibt es keine wirkliche Freundschaft.

Ich habe hier wirklich auch Freunde. Für mich gibt es diese Bezeichnung Freundschaft Plus nicht, denn damit würde ich die wenigen Menschen die ich, als Freunde bezeichne in meinen Augen zu Freundschaften Minus machen. Meine Freunde sind mir genauso wichtig wie meine Familie und fast so wichtig wie mein Partner, wenn es einen gibt.

Und dieser kleine Unterschied zwischen meinem Freund/Partner zu meinen Freunden ist, dass ich mit meinen Freunden nicht ficke und diese Freundschaft zu einer Partnerschaft nicht gereicht hat, denn da fehlt etwas und das ist kein Plus und kein Minus, sondern der Unterschied.

Geschrieben
Da muss ich aber widersprechen, da ich das schon erleben durfte! Die Freundschaft und das Plus haben sich entweder nacheinander oder parallel entwickelt. Leider habe ich das (hier) wirklich selten gefunden......da es die Kunst ist genau auf die/den Passende(n) zu treffen, wie im "normalen" Leben übrigens auch.
Geschrieben
Für mich ist eine F+, wie sie hier und auf anderen Seiten so oft gesucht wird, auf Nachfrage meinerseits stets nicht anderes als eine angestrebte Fickaffäre. Und dafür den Begriff Freundschaft zu missbrauchen finde ich gleichermaßen feige und unfair, denn damit wird etwas suggeriert das es nicht geben wird. Klar, kann funktionieren wenn BEIDE sich darüber im Klaren sind, nur hab ich oft genug gelesen, gehört und gesehen, dass Männer und Frauen diese inflationäre Bezeichnung komplett unterschiedlich definieren.
×
×
  • Neu erstellen...