Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 War letztens Wieder im Schwimmbad und habe danach sauniert. Nach einer weile in der Sauna habe ich mich beobachtet gefühlt und nach dem ich steife Schwänze sah hatte ich schon meine Bestätigung😂 Ich habe nichts dagegen, kann sein das ich zwar heraussteche doch muss man sofort an sein pimmel spielen? Wir wollen doch alle ein bischen entspannen 😏 Was hattet ihr für Erfahrungen in einer normalen Sauna?
BeaNadine Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 Sehr geile Erfahrungen...mehrfach schon.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2019 Autor Geschrieben Dezember 15, 2019 Genieße es doch einfach begehrt zu werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2019 Autor Geschrieben Dezember 15, 2019 Gehört das nicht eher in Erotische Geschichten? Icxh bin auch regelmässiger Saunagänger aber was hier einige in "normalenSaunen" erlebt haben wollen, so alt kann ich garnicht werden!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2019 Autor Geschrieben Dezember 15, 2019 Glaub ich nicht, oder wars ne Gay Sauna? 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2019 Autor Geschrieben Dezember 15, 2019 Dann geht es dir so wie unserem männlichen Part, egal in welcher Sauna wir auch sind, ist immer wer, der in der Sauna an seinem Schwanz rummacht, oder uns folgt, mittlerweile nimmt er es gelassen!!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Na**** Geschrieben Dezember 15, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 15, 2019 Also ich gehe seit 54 Jahren saunieren und hab bisher nie darauf geachtet. Bei 90 Grad im Schatten mit Aufgüssen kämpfe ich eher ums Überleben und beobachte keine fremden Männer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2019 Autor Geschrieben Dezember 15, 2019 In meinem Ort, der über eine sehr schöne Sauna verfügt, ging es bei den Malen die ich dort war, sehr entspannt zu. Also visuell keine sexuellen Handlungen zu sehen. Es ist immer lustig zu sehen, wie häufig Männer duschen können, wenn sich hübsche Frauen eben unter diese stellen. Gerade abgetrocknet, Frau kommt, wieder drunter...😂Also, sehen und gesehen werden ist natürlich auch dabei.
Mr**** Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 Ich hab da zum Glück noch keine steifen Schwänze gesehen... Bin wahrscheinlich nicht herausstechend genug...🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2019 Autor Geschrieben Dezember 15, 2019 Mal meine frsge, wegen was solltest du da herausstechen? Wegen dein 3 Haaren auf der Brust oder weil jeder 3 ein Sixpack hat 🤷♂️🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2019 Autor Geschrieben Dezember 15, 2019 Alles ganz normal bei uns schauen tut jeder aber so war alles normal als wir waren und es war voll 😊
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Dezember 15, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 15, 2019 Man bin ich echt froh, dass ich nur solche Schwimmbäder/Thermen kenne... wo die Nutzer wirklich nur entspannen wollen.... und wo keiner rumsitzt... der sich an seinem steifen Lümmel rumspielt....
So**** Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 Also ich möchte sowas in der Sauna nicht aufgedrängelt bekommen.
Og**** Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 Als regelmäßiger Saunagänger habe ich schon alles gesehen.... Pärchen unter der Dusche beim Blasen , beim Ficken, Männer und Pärchen wachsend in der Saunakabine, fickend im Whirlpool und komplettes Programm in den Ruheraumen sowieso... muss jeder selbst wissen was er treibt und das Hausverbot riskiert dafür...
Wo**** Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 Wenn Du auf Maenner stehst, ist das für Dich ja wohl eine tolle Bestätigung... Ansonsten weiß ich nicht 🤔
OT**** Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb zuckerwatte1991: Was hattet ihr für Erfahrungen in einer normalen Sauna? wir waren das erste mal in dieser sauna, der mann der mit ständer da stand fiel mir auf. ich war ende 20, er so etwa 50. wir waren ein weiteres mal in der sauna, wieder war der mann da, wieder mit ständer den der auch kurz in die hand nahm. mein partner sagte, ich solle ihn einfach ignorieren, als ich ihm sagte... da steht der wichser wieder. dann waren wir ein drittes mal in der sauna, der mann mit seinem ständer war wieder da, er fummelte daran rum und schaute mich an. mein mann sagte zwar, ich solle ihn ignorieren, fand ich aber nicht richtig. also bin ich zu dem mann hin, er traute sich auch noch mich anzulachen als ich auf ihn zukam, ich drückte ihn an die wand und legte blitzschnell meine andere hand an seinen hals und sagte " junge, das nächste mal bist du tot " und liess von ihm ab. er sagte kein wort. ich sah ihn beim 4. saunabesuch nicht mehr. ok, ich hatte etwas heftig reagiert, aber bei solchen männern brauch es solche frauen wie mich. bearbeitet Dezember 15, 2019 von OTTO-071219
sp**** Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 ...im Plural findet sich der Wahnsinn... ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2019 Autor Geschrieben Dezember 15, 2019 Hallo, ich habe diverse Off Topic-Beiträge und Anprangerungen entfernt. Sachliche und themenbezogene Antworten...das ist ja inzwischen bekannt. LG, Mod Katty, Team Poppen.de
SARKASTMITHALBMAST Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 Merke: Konfuzius sagt, wenn du abends mit juckenden Poloch einschläfst, wachst du morgens mit einem stinkenden Finger wieder auf.
Ralphhb59 Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 Mir ist es in der Sauna auch schon passiert ohne das ich gespielt habe einen steifen zu bekommen . Das lag aber auch an der Frau wunderschön und hat sich auch geil den Schweiß vom Körper gewischt . Es war so unendlich peinlich als sie es gesehen hat .sie grinste nur und ging dann .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2019 Autor Geschrieben Dezember 15, 2019 Bei mir kam. Es schonmal. Dazu das wenn ich in die Sauna Kabine kam und dort Paare saßen das die Frauen einen Mustern und so. Leicht verträumt gucken und mancher Mann dann an sich runter sah und man merkte schon das sie etwas Na wie sagt man, minderwertig sich galten. Aber hey wie sind doch eigentlich alle nur Menschen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2019 Autor Geschrieben Dezember 15, 2019 (bearbeitet) Willkommen im Leben ... Allerdings nervt es man andere nicht merken wer Interesse zeigt und wer nicht. Generell ist das in öffentlichen Bädern problematisch und genau deswegen so etwas gibt aus kaum noch FKK schwimmen. bearbeitet Dezember 15, 2019 von Gelöschter Benutzer
Wo**** Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 Sauna? Ist mit schwitzen und so....richtig? Das einzige was ich dort jemals steif erlebt habe...war die Aufgusskelle....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2019 Autor Geschrieben Dezember 15, 2019 Warum genau stichst du raus?
Kl**** Geschrieben Dezember 15, 2019 Geschrieben Dezember 15, 2019 Sowas passiert auch nur bei den, Don Geilos, ich besuche viele Schwimmbäder + Sauna in Hamburg, habe noch nie sowas gewollt gesehen oder beobachtet. Aber, eines muss ich gestehen, dass ich ab und zu mal Heimlich, Hübsche heiße Frau mir anschauen, wo bei es, bei mir einmal sehr heiß wurde. Das ist mir aber nur einmal passiert, eine Frau lag neben mir auch dem Bauch nach unten, nach ne Zeit wollte sie raus aus der Sauna, sie hob sich auf, sie stand neben mir plötzlich auf allen vieren, (Doggystyl), da bemerkte ich das aus ihrem vagina was weißes ist, ich dachte zuerst das es von ob Tampon der Faden ist, aber nein es Tropfte, es geschah alles nicht mal inder Minute, es kam mir vor wie in der Zeit Lupe. Diese Geschichte ist wirklich passiert.
Empfohlener Beitrag