Jump to content

Gern oder ungern


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, wenn ich mir die antworten durchlese... 

Vorurteile haben manche Menschen!... 

Selbstverständlich gibt es Doms, die ihre Sklavin erst mit einem Seil fesseln und sich anschließend vor ihrer Sklavin selbst befriedigen... 

Aber die große Mehrheit der Männer, die spermaspiele mögen, lehnen bdsm-sex ab. Und die große Mehrheit der Männer, die spermaspiele mögen, sehen spermaspiele nicht als. "erniedrigungsspiele" an. 

Ich würde mich auch gerne vor einer Frau selbst befriedigen und sie dabei mit sperma vollspritzen (aber nicht ins gesicht). Ich mag auch spermaspiele, aber ich sehe spermaspiele nicht als "erniedrigungsspiele" an (auch nicht, wenn das sperma dabei im Gesicht landet)... 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich mag es, wenn er mir ins Gesicht spritzt, ich schließe lieber die Augen dabei, denn da hinein mag ich es nicht. 

Geschrieben

Also meine Frau mag das überwiegend eher nicht, aber ich habe es auch schon erlebt, dass sie genau das wollte, ist noch gar nicht so lange her.

Geschrieben

Ich habs sehr gerne auf den Nacken, den Po, auf die Po-Muschi, auf den Bauch, an die Tittis, auf die Schenkel, die Kniekehlen, auf die Waden und auf die Fußsohlen aber im Gesicht will ich das eher nicht haben.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Ich habs sehr gerne auf den Nacken, den Po, auf die Po-Muschi, auf den Bauch, an die Tittis, auf die Schenkel, die Kniekehlen, auf die Waden und auf die Fußsohlen aber im Gesicht will ich das eher nicht haben.

Fußsohlen ist toll... quasi wie Schrundenschaum....:$

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Fußsohlen ist toll... .:$

Ich weiß zwar nicht was "Schrundenschaum" bedeutet aber doch, meine Fußsohlen sind sehr empfindsam und für warmes Sperma auch sehr empfänglich :hearts_around:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sylvia_Z:

Ich weiß zwar nicht was "Schrundenschaum" bedeutet aber doch, meine Fußsohlen sind sehr empfindsam und für warmes Sperma auch sehr empfänglich :hearts_around:

Schrundenschaum... ist zur Fußpflege.... wie Schrundensalbe...nur  in der Aerosoldose, daher besser aufzutragen... sehr entspannend am Abend :P

Guck mal in der Drogerie

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

 sehr entspannend am Abend :P 

Guck mal in der Drogerie

Mache ich :$

×
×
  • Neu erstellen...