Jump to content

Gern oder ungern


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es heißt ja,Sperma macht Orangenhaut...aber da behalte ich lieber meine Falten ***
Geschrieben
Ich geb mein Geld nicht für teure Kosmetik aus, damit mir einer Glibber ins Gesicht spritzt
Geschrieben
Für mich wäre es ein noGo. Ich bin aber auch kein Fan von Erniedrigungsspiele.
Geschrieben
Meine Freundin steht ab und zu drauf wenn ich ihr ins Gesicht spritze! Aber mag sie nicht immer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heartbeat_1963:

Es heißt ja,Sperma macht Orangenhaut...aber da behalte ich lieber meine Falten ***

Ich habe nun von wissenschaftlichen Untersuchungen gehört, die genau das Gegenteil belegen sollen. Allerdings mussten diese Studien vorzeitig beendet werden, das Sperma ging aus. :clapping:

Geschrieben
gern ins Gesicht, wenns nicht im Auge und in den Haaren landet.....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Ich habe nun von wissenschaftlichen Untersuchungen gehört, die genau das Gegenteil belegen sollen. Allerdings mussten diese Studien vorzeitig beendet werden, das Sperma ging aus. :clapping:

:clapping:

Geschrieben
spannend ist ja auch die frage warum es männer so anmacht? weil frauen es üblicherweise nicht mögen und nur ihm zuliebe mitmachen?
Geschrieben
Ich spritz lieber mein Sperma in die Pussy rein wo es hin gehört oder ins Poloch
Geschrieben
Da gibt es eine Regel für: "Nicht auf die Schuhe, die sind neu. Und nicht in die Augen, das brennt." (Ich wollte "goldene Regel" schreiben, aber Du hast nach Sperma gefragt und das würde verwirrend werden.)
Geschrieben

Lieber in den Mund...ich will es ja schmecken😋

Und bloß nicht in die Augen...das macht blind 😄

Geschrieben
Da frag ich mal zurück: mögen es Männer, wenn Frauen ihnen ihren durchnässten Schlüpper durchs Gesicht reiben? Geil oder No-Go? -> Es wird wohl für beide Varianten dankbare Abnehmer und auch angewidert Empörte geben. Da wirst du schon in die Einzelfall-Analyse einsteigen müssen...🤷🏼‍♀️
Geschrieben

Mein Partner und ich finden das gelegentlich geil. Ich habe es nicht nötig mich zu zieren, ich bin kein unreifes, verklemmtes Mädchen und ich habe zu seinem Sperma, zum Glück ein sehr natürliches Verhältnis.

Geschrieben

Ich wichse mir gerne die Sahne ins Gesicht wenn ich ihn vorher geil geblasen hab, aber bin ja keine Frau 😊

×
×
  • Neu erstellen...