Jump to content

Man lernt nicht aus: Es gibt nichtrauchende Raucher :) Welche wunderlichen Fähigkeiten habt Ihr schon kennengelernt?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Den Klassiker: Der nicht-singelnde Single (in weiblicher Ausführung).

Das war in dem Falle allerdings innerhalb der Unterhaltung so herrlich, herauszufinden, daß ich ein paar amüsante Gesprächsminuten hatte. Den ganzen Gesprächsverlauf kann (und will und darf) ich hier nicht wiedergeben, da er auch zu lang war, aber die wichtigsten Stellen waren die:

Sie: "Ja, dort war ich letztens mit meinem Freund auch gewesen."

Ich: "Deinem oder einem?"

S: "Na, meinem." - "Ach so, ja, im Profil steht ja Single. Das bin ich auch. Also ich fühle mich halt als Single, da wir gar kein Paar mehr sind."

I: "Soll's ja geben. Gefühlt. Also ist er nur gefühlt Dein Freund, obwohl Ihr gefühlt kein Paar mehr seid. Passiert."

S.: "Ja, das hat ein paar Jahre nach unserer Hochzeit angefangen."

I: "Nach Eurer Hochzeit? Dann ist er also auch gefühlt Dein Mann?"

S: "Haha. Ich wollte die Hochzeit ja gar nicht. Da bin ich irgendwie so reingeschlittert."

I: "Ja, da muß man aufpassen. Im Winter ist es ja besonders schlimm. Aber dann lebt Ihr also getrennt? So in echt, meine ich."

S: "Nee, wir haben eine gemeinsame Wohnung."

I: "Natürlich mit mehreren Schlafzimmern..."

S: "So groß ist die Wohnung nicht, aber wir haben nur gelegentlich Sex. Also nicht, dass Du denkst, wir wären noch zusammen."

I: "Würde ich auch nicht annehmen. Aus Ehen kommt man ja auch nicht raus. Aber wie hatte Dein Mann/Freund/anderer Single im gemeinsamen Haushalt es denn damals aufgefasst, als Du ihm gesagt hast, daß Du Dich jetzt trennst?"

S: "Das weiß er noch nicht. Weiß auch nicht, wie ich ihm das erklären soll."

I: "Wäre auch eh unwichtig. Muß er ja nicht wissen. Seit wann seid Ihr denn eigentlich getrennt?"

S: "Seit etwa drei Jahren."

I: "Erstaunlich. Aber noch nachdrückliche Glückwünsche zum einjährigen Geburtstag Deiner Tochter."

S: "Danke :)"

Danach konnte ich nicht mehr. Ich hätte mir sonst vor Lachen in die Hosen gepinkelt.

 

Das ist echt seeehr schräg :D Was für Pirouetten, anstatt die Fakten auf den Tisch zu legen. Wird wohl Angst vor Ablehnung gewesen sein.. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Tja, Raucher sind genauso verlogen wie die angeblichen Singles.

 

 

Na na na ☝️

 

Geschrieben

Ich bin Raucher und wenn jemand explizit Nichtraucher sucht, dann ist das so.

 

Ansonsten:

"Heterosexuelle" Männer, die auf einmal "Bi-neugierig" sind.

Paare, bei denen irgendwie nur der Mann schreibt und sich sehr gerne auch alleine trifft, oder wo man sich erst mit ihm alleine treffen muss.

Noch besser: vereinbart ist ein Treffen mit einem Paar, aber die Frau ist dann aus irgendwelchen Gründen nicht beim Treffen dabei.

Frauen, die sich schamlos jünger machen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hurzileinchen:

 

Na na na ☝️

 

Ich habe nicht geschrieben, dass Raucher grundsätzlich bei allem lügen.

Geschrieben
Guter Sex beflügelt! 😉 Da kann man schon über sich hinaus wachsen. 💪😜
Geschrieben (bearbeitet)

Nur mal ein paar Beispiele:

Frau die angeblich KEINE Alkoholikerin ist (aber Raucherin) und dann beim Kaffee - Date, vollgesoffen nach Billig - Korn gestunken hat...

oder eine andere (auch Raucherin), die angeblich (laut Profilbeschreibung) bei 1,66 m 68 Kg wiegt und dann bei einem Kaffee - Date, plötzlich wie 1,50m x 1,50 m und nach 150 Kg, aussah...

oder noch eine andere (wieder eine Raucherin), deren Kleidung voll penetrant und muffig gestunken hat...

Da hab ich aber immer sofort die Biege gemacht, bevor ich sie vollgekotzt hätte.Tach und Tschüss gesagt - mehr aber auch nicht.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Ein Mann der mich angeschrieben hatte , hatte in seinem Profil stehen das er gerne ein Paarprofil eröffnen würde . Ich habe ihm geschrieben das ich dafür nicht die Richtige bin , da meinte er , das er das gar nicht geschrieben hat ,er wüsste nicht wie das dort hinkommt :clapping:

Geschrieben
Ich bekomme immer zu hören das sie grade aufgehört haben zu rauchen.... Habe diese Plattform schon meiner Krankenkasse vorgestellt.. Fürs Bonusprogramm "Wie werde ich Nichtraucher"
Geschrieben

Kennengelernt selber nicht, aber manche ziehen wohl echt oft um, wie ich schon gehört hab...

Geschrieben

Ich machte die erschreckende Erfahrung,das Mann mit 45Jahren, in sexueller Hinsicht noch nicht ein mal das kleine 1×1 der Sexualkunde beherrscht....Nach dem Motto - der Kitzler ist ein Rubbellos -  Aber in der Schrift ne große Klappe....Nix dahinter....Mit Verpackung gut verkauft, ausgepackt ne Niete....Wohl eine Mogelpackung.... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PureSpielLust:

 -  Aber in der Schrift ne große Klappe....Nix dahinter....Mit Verpackung gut verkauft, ausgepackt ne Niete....Wohl eine Mogelpackung.... 

Die hast du bei den Frauen öfter als dir als Mann lieb ist 😉

Geschrieben
Sag Rauchern unbedingt ab,schon der Kontakt mit ihnen könnte tötlich sein. Oh mein Gott.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Adlerauge:

Die hast du bei den Frauen öfter als dir als Mann lieb ist 😉

Naja,Frauen date ich eher weniger - kann ich nicht beurteilen....

Geschrieben (bearbeitet)

Leute Leute, bei mir steht auch Nichtraucher drin. Stimmt auch so, denn ich hab vor 6 Jahren das Rauchen (Zigaretten, Pfeife, Zigarre) aufgegeben.

Was ich jetzt mache ist Dampfen. Für nicht Wissende, man nennt es auch E-Cig. Und nein, es entspricht nicht der Tabaklobby bezahlten Instituten dass es schädlicher sei. Aus Nebelmaschinen kommt das selbe raus und bei der E-Cig ist eben Lebensmittelaroma noch dabei für den individuellen Geschmack. 

Und da es im Profil nicht auswählbar war und ich nicht rauche steht da auch eben Nichtraucher.

 

vor 56 Minuten, schrieb jaybob70:

Kennengelernt selber nicht, aber manche ziehen wohl echt oft um, wie ich schon gehört hab...

Ich auch, jeden Tag ausser Wochenende.

Mir ist als Trucker eben aufgefallen dass er hier meinen jeweiligen Standort in etwa angibt. Aber da ICH weiss wo ich wohne schreib ich vorher schon ( sofern die Angaben im Profil des anderen stimmen ) dass die Entfernung da beträgt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb PureSpielLust:

Ich machte die erschreckende Erfahrung,das Mann mit 45Jahren, in sexueller Hinsicht noch nicht ein mal das kleine 1×1 der Sexualkunde beherrscht....Nach dem Motto - der Kitzler ist ein Rubbellos -  Aber in der Schrift ne große Klappe....Nix dahinter....Mit Verpackung gut verkauft, ausgepackt ne Niete....Wohl eine Mogelpackung.... 

.

Das war garantiert eine männliche Jungfrau und genau deshalb hier angemeldet...:clapping:

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb NS-Trucker:

Dämpfen

Na ja, dat ist eher ne Variante beim Kochen.. Biste schon durch?? 

Geschrieben
Der ü20 Blutpenis zum Beispiel. Da kann ja der Träger nichts dafür das die Frau so ungeil ist das er nicht komplett steif wird.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Na ja, dat ist eher ne Variante beim Kochen.. Biste schon durch?? 

Dampfen sollte das heißen. Sorry

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anina1:

Im Profil eines Mannes stand homosexuell.......schrieb mich an und meinte er steht nur auf Frauen

das ist doch aber schon wieder niedlich...

Geschrieben

Treffe mich eigentlich nicht mit Frauen von hier, zumindest nicht für Sex b.z.w. suche ich nicht danach. 

Doch hat mich mal eine Frau angeschienen, mit der ich 6 Monate geschrieben habe, ich mich dann doch auf ein Treffen eingelassen habe.

Doch als ich bei ihr war, war sie nicht wie angegeben 24, sondern 19 und dann noch die Schwester einer Ex von mir, die sich nur wegen mir hier angemeldet hat.

 

 

Geschrieben
Nichtrauchende Raucher. Ganz einfach zu verstehen. Raucher konsumieren Zigaretten. Aus Tabak Das ist nicht das selbe wenn du pott rauchst. Wenn du kiffer bist. Kannst du trotzdem nicht Raucher sein. Denn joint ist nicht Zigarette
Geschrieben

Wir lassen durchaus Nichtraucher in unsere Ghettos und die brauchen auch nicht lügen um willkommen zu sein , nur Rumnerven bitte im Nichtraucherbereich . 

Meine dates waren bisher völlig frei von irgendwelchen negativen Aufdeckungen .

Allerdings habe ich lange , auch explizit mit einer Frau geschrieben , die angeblich todkrank war und sich sogar von mir aus dem Leben verabschiedet hat .

Gab dann wohl eine Wunderheilung , denn 1 Jahr späte hab ich sie Bumsfidel zufällig woanders aktiv erlebt . 

Übrigänse @DerBärunddieElfe , noch nie watt von Schokozigaretten gehört ? ;)

Geschrieben
Das passiert mir auch regelmäßig. Aus Rauchern werden plötzlich Nichtrauchern, aus Männern in Beziehung werden Singles, .. mittlerweile bin ich dazu über gegangen, dass ich gar keinen Grund mehr nenne.
×
×
  • Neu erstellen...