Jump to content

Man lernt nicht aus: Es gibt nichtrauchende Raucher :) Welche wunderlichen Fähigkeiten habt Ihr schon kennengelernt?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das einzig magische an mit ist das ich gute Luft in schlechte verwandeln kann ^^
Geschrieben
Im Profil eines Mannes stand homosexuell.......schrieb mich an und meinte er steht nur auf Frauen
Geschrieben
Hier wird Algemein nur ein riesiger Haufen Müll geschrieben um in irgend einer Form auf sich aufmerksam zu machen. Seltsamer weiße ganz oft von denen die es nicht mal schaffen den "Nein danke Button " zu betötigen. Es nervt, da ich auch kaum an diesen albernen postings vorbei kommen kann. Sie sind ständig präsent. Überlege mich ab zu melden. Gibt auch andre portale
Geschrieben

Tja, Raucher sind genauso verlogen wie die angeblichen Singles.

Gab es nicht kürzlich einen Thread, in dem die Frage nach einem Zusammenhang zwischen Raucherei und Potenzprobleme gefragt wurde?

Auf einmal outen sich Männer als Raucher und prahlen vor der Threadstarterin mit ihrer Potenz und Durchhaltevermögen, die laut Profil aber eigentlich Nichtraucher sind... :clapping:

Geschrieben

Da habe ich schon so einiges gesehen:

Schlank, 120kg

Mollig, 55 kg

Single, bin glücklich vergeben und bin nicht auf der Suche.

Suche Freundschaft+ / Beziehung - gegen TG

Besuchbar - Treffen nur im Club oder bei Dir

Jeden Tag wechselnder Wohnort quer durch Deutschland

Am einen Tag blond, am nächsten Tag Schwarz

Manche drehen ihr Profil halt je nach Laune und dem was das Gegenüber sucht.

Geschrieben

daß sie ihren zahnarzt im swingerclub trifft... aber der typ ist offensichtlich ne komplette niete bei dam was allen an der kauleiste gefehlt hat :-)

Geschrieben
Das müssen Politiker sein, die können das auch 😂
Geschrieben

goldie es wird nirgedns so gelogen  wie beim gewicht..... ich sag dir da habe ich schon dinge erlebt.

Geschrieben
Tja mache versuchen halt mit allen Mitteln ans Ziel zu komm.
Geschrieben
Das mit den nichtrauchenden Rauchern kenne ich auch, dazu verheiratete Singles, von einer Seite offene Beziehungen... Mit etwas überlegen käme da sicher noch einiges zu Tage.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Auf einmal wie durch ein mega magisches Wunder ER ist SINGLE... 🤷‍♀️ Glaub das kennen hier irgendwie alle...

Stimmt! Das haben wir auch schon erlebt... Ein ansonsten recht ansprechender Kandidat hatte beim ersten (und dann auch letzten) Treffen reichlich wirr erzählt, dass er überhaupt nicht verheiratet ist und trotzdem ganz eigenartigerweise nicht besuchbar, leider überhaupt nicht, komisch, komisch... Andere erzählen ganz offen, dass und warum sie nicht besuchbar sind, und dann ist damit auch alles gut.

Geschrieben
Hab gehört dass manche Männer auf magische Weise ihr bestes Stück im die Hälfte schrumpfen lassen können, im errigierten Zustand versteht sich.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eve-:

verheiratete Singles

.... sind möglich. Denke mal genau nach. ;)

Es gibt einen Unterschied zwischen Single und ledig.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerBärunddieElfe:

 Welche magischen Fähigkeiten habt Ihr schon kennengelernt?

Sie hatte über Nacht 30kg abgenommen. Ich vermute das ging nur durch eine Not-OP 😆

Auch gut sind diejenigen die unvorhergesehen in einen Jungbrunnen fallen sobald sie merken dass sie mir zu alt sind. 🤣

Muss dabei immer schmunzeln wenn ich auf "ignore" drücke 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

.... sind möglich. Denke mal genau nach. ;)

Es gibt einen Unterschied zwischen Single und ledig.

Verheirateter Single war in diesem Sinn immer jemand, der ein Soloprofil hier und eine Frau zu Hause hatte. Nie ein getrennt lebender Mann....dabei ist Single bei mir keine Bedingung, also gar kein Grund, da zu lügen. 

vor 1 Minute, schrieb Adlerauge:

Sie hatte über Nacht 30kg abgenommen. Ich vermute das ging nur durch eine Not-OP 😆

Auch gut sind diejenigen die unvorhergesehen in einen Jungbrunnen fallen sobald sie merken dass sie mir zu alt sind. 🤣

Muss dabei immer schmunzeln wenn ich auf "ignore" drücke 😊

Abgenommen? Wo gibt es diese Wunder??? Ich kenne nur in der gleichen Zeit zugenommen...das fehlte in meiner Liste noch....Und auch sehr gealtert im Vergleich zum Foto...oder war es versehentlich das Foto des Sohnes? 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Dreamer-S:

Das einzig magische an mit ist das ich gute Luft in schlechte verwandeln kann ^^

Du bist Raucher? ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerBärunddieElfe:

Du bist Raucher? ;)

Das auch aber ich kann auch ohne rauch die Luft verwandeln :joy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerBärunddieElfe:

Welche magischen Fähigkeiten habt Ihr schon kennengelernt?

Den Klassiker: Der nicht-singelnde Single (in weiblicher Ausführung).

Das war in dem Falle allerdings innerhalb der Unterhaltung so herrlich, herauszufinden, daß ich ein paar amüsante Gesprächsminuten hatte. Den ganzen Gesprächsverlauf kann (und will und darf) ich hier nicht wiedergeben, da er auch zu lang war, aber die wichtigsten Stellen waren die:

Sie: "Ja, dort war ich letztens mit meinem Freund auch gewesen."

Ich: "Deinem oder einem?"

S: "Na, meinem." - "Ach so, ja, im Profil steht ja Single. Das bin ich auch. Also ich fühle mich halt als Single, da wir gar kein Paar mehr sind."

I: "Soll's ja geben. Gefühlt. Also ist er nur gefühlt Dein Freund, obwohl Ihr gefühlt kein Paar mehr seid. Passiert."

S.: "Ja, das hat ein paar Jahre nach unserer Hochzeit angefangen."

I: "Nach Eurer Hochzeit? Dann ist er also auch gefühlt Dein Mann?"

S: "Haha. Ich wollte die Hochzeit ja gar nicht. Da bin ich irgendwie so reingeschlittert."

I: "Ja, da muß man aufpassen. Im Winter ist es ja besonders schlimm. Aber dann lebt Ihr also getrennt? So in echt, meine ich."

S: "Nee, wir haben eine gemeinsame Wohnung."

I: "Natürlich mit mehreren Schlafzimmern..."

S: "So groß ist die Wohnung nicht, aber wir haben nur gelegentlich Sex. Also nicht, dass Du denkst, wir wären noch zusammen."

I: "Würde ich auch nicht annehmen. Aus Ehen kommt man ja auch nicht raus. Aber wie hatte Dein Mann/Freund/anderer Single im gemeinsamen Haushalt es denn damals aufgefasst, als Du ihm gesagt hast, daß Du Dich jetzt trennst?"

S: "Das weiß er noch nicht. Weiß auch nicht, wie ich ihm das erklären soll."

I: "Wäre auch eh unwichtig. Muß er ja nicht wissen. Seit wann seid Ihr denn eigentlich getrennt?"

S: "Seit etwa drei Jahren."

I: "Erstaunlich. Aber noch nachdrückliche Glückwünsche zum einjährigen Geburtstag Deiner Tochter."

S: "Danke :)"

Danach konnte ich nicht mehr. Ich hätte mir sonst vor Lachen in die Hosen gepinkelt.

 

Geschrieben
Versprochene harte Schwänze, die sich nicht aufstellen.
Geschrieben
Dominante Sadisten die mit Nadeln agieren wollten....bei denen sich dann heraus stellt das sie noch nie in ihrem Leben auch nur irgendjemanden dominiert haben. ....Kopfkino ließ grüßen. ..wahrscheinlich wären die beiden in Ohnmacht gefallen wenn sie eine Nadel in der Hand gehalten hätten.
×
×
  • Neu erstellen...