Jump to content

Eure Meinung: was heißt für dich Pervers oder Bizarr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer eine Frage des Standpunktes. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Der_Kaeptn hat Recht. Ist echt anerzogen und veränderbar. Wobei natürlich auch alle Recht haben, dass gegen den Willen eines Menschen nichts stattfinden sollte. Und genauso ist es verwerflich, Dinge mit jemanden zu machen, von denen man weiß, dass das der Person schadet und womöglich nur stattfindet, weil die Person es nicht besser weiß.
Geschrieben

Wenn durch negative Gefühle (zb Ekel, Schmerz, Angst) Lustempfinden ausgelöst wird, dann ist das pervers, verdreht, anderartig, abnorm.

Geschrieben
Pervers ist dann, wenn keiner mehr mit macht. Bizarr ist in erster Linie alles was befremdlich ist.
Geschrieben
Glaubensfrage.... allen das seine ,,,, aber warum gehst Du nicht Blümchen pflücken....!??
Geschrieben
Bizarr ist wenn du Fan des FC Bayern München bist, pervers wird es wenn du nicht mal im Bereich des Weißwurstäquators beheimatet bist 😁😁😁
Geschrieben
Etwas angeneh vom Stinokram abweichendes
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb devoconse:

Das ist nicht Pervers, sondern eine Straftat.

ja das stimmt. Die Perversion dabei ist im Kopf. Wenn man etwas möchte, völlig unabhängig von dem, was der Sexpartner möchte. Seit den Hippies wird einem eingetrichtert, dass das der richtige Weg ist. Ist es aber nicht. Irgendwann wird die Indoktrination dieser Perversion fehlgeleitet und führt zu Straftaten.

diese seite hier ist auch wie ein Katalog aufgemacht, man kann anklicken ich will Anal und das und das. Also ich möchte anal, weiß aber noch nicht mit wem. DAs ist pervers.

Sodomie und Pädophilie sind zwar nicht dabei, aber die große Grenze wurde eh schon überschritten, das wäre nur noch so ein kleiner Schritt, das als Interessen angeben zu können, dass es nicht mehr viel ausmachen würde.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Masseur2013:

Glaubensfrage.... allen das seine ,,,, aber warum gehst Du nicht Blümchen pflücken....!??

Was ist daran falsch was ich geschrieben habe? Oder ist pervers sein etwas schlimmes, hm?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb unzipme:

Was war zu weit / zu viel für dich?

bisher nichts, ich überschreite keine grenze.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Was ist daran falsch was ich geschrieben habe? Oder ist pervers sein etwas schlimmes, hm?

Du bist zu brüde....,  in Sachen sexuellen Horizont.....

Geschrieben

Durch die Schwammigkeit , kommt " Pervers " bei mir nicht vor .

Bizarr ist alles wo ich denke , " mein lieber Scholli , watt et nich alles gibt ". 

Das ist allerdings auch nicht auf den sexuellen Bereich beschränkt . 

Geschrieben
Erotik ist eine Frau mit einer Feder zu streicheln. Pervers ist, wenn das Huhn noch dran hängt. 😂 Bisher hat mir alles gefallen, was ich gemacht habe und ich hoffe noch viel zu erleben. Egal ob Schläge, Fisting (auch wenn ichs mir nicht noch mal wünsche, war schon gut), Analsex ist auch prima. Und warum? Hm, weil sich das alles gut anfühlt. Zu weit ginge mir KV, NS. Gern würde ich noch vieles probieren. *** Games, Blutspiele, Atemkontrolle, Vorführungen, Verleihungen, usw. usw.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Masseur2013:

Du bist zu brüde....,  in Sachen sexuellen Horizont.....

Genau, ich bin prüde. Als Masochist darf ich aber schon dazu stehen, das es verdreht (pervers) ist, wenn negative Gefühle Lust auslösen. Oder muss man das wegreden, hm? 

Geschrieben (bearbeitet)

Pervers finde ich, dass ich mir manche Threads durchlese oder gar noch zu googeln anfange, obwohl ich vorher schon weiß, da lese oder sehe ich was, was ich gar nicht sehen oder wissen möchte.😁 Beim Sex hab ich bisher nichts perverses erlebt. Da ich mir schon vorher überlege, mit wem ich da Sex haben möchte, kommen da in dem Sinn auch keine Überraschungen. Man hat da in etwa schon die selbe Wellenlänge.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Bizarr ist z. B. die Selbstkasteiung mancher. Gibts ja nicht nur in Sachen Glaube.
Geschrieben
Es gibt nicht zu bizar oder zu pervers, es gibt höchstens nicht koherierende Sexpartner!
Geschrieben (bearbeitet)

Pervers ist für mich all das, was Ekel und einen Widerwillen in mir auslöst. Bizarr alles was diese Grenze noch nicht ganz erreicht,  womit ich mich aber nicht nicht identifizieren kann

bearbeitet von darkmother
Geschrieben (bearbeitet)

Fuer mich gibt es nix perverse ausser das Gesetz legt seine Hand darauf. 

NS Atem Spiele fisten... für mich der Weg zur Geilheit. 

Kaviar Party bei gewohnt.... Zwar nicht meins, aber wenn man sieht wie die Leute sich das warm in den Mund schieben und es geil finden.... wäre ich pervers ihnen das nicht zu gönnen. 🤔

Heute geht so viel und gewisse Praktiken sind fuer mich nicht mein Geschmack aber ich bin den pervers glaube ich entwachsen. 

 

Fuer mich gehört das Wort in einen anderen Zeitalter... 😏

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden, jeder tickt da anders... Wahrscheinlich könnte jeder hier eine Geschichte erzählen was ihm/ihr zu weit ging oder wie weit manch einer gehen würde. Da wäre aber die Überschrift falsch ☺
Geschrieben
Zu weit war mal meine neugier nach KV auf meinen bauch von einer Dame. Würd ich micht mehr machen
Geschrieben
Für mich ist alles zuviel was ich nie im leben machen würde eklig finde oder abstoßend. Urin Kot Bult Kinder Gewalt warum weil ich es eklig und abstoßend finde. Zumindest meiner Meinung nach.
Geschrieben

Pervers ist für mich wovor ich mich wirklich ekel und laut meinen Vorstellungen Verboten gehört. Bizarr, das Außergewöhnliche, das ich akzeptabel empfinde und eventuell sogar noch für mich selbst ok sein könnte.

Geschrieben

Nur mal so angemerkt....

Sex mit Minderjährigen kann in meinen Augen niemals pervers sein, weil es für mich eine Straftat darstellt und aus meiner Sicht extrem Verabscheungswürdig ist! Mir käme es deshalb nie in den Sinn, es auch nur Andeutungsweise mit Perversität in Verbindung zu bringen! Grundsätzlich ist für mich nichts pervers, sofern zwei Menschen sich finden, um eine wie auch immer geartete, gemeinsame, sexuelle Vorliebe zusammen auszuleben, die von anderen als Pervers angesehen wird!

Alles was unter "Normalos" UND "Perversos" als nicht mehr "nur" Pervers angesehen wird, kann dann nach meinem Dafürhalten nur noch als Straftatbestand angesehen werden?!!!

Dazu gehört für mich "snuff", Pädophilie und Tiersex(obwohl der meines Wissens nach, nicht ausdrücklich verboten ist)?!

×
×
  • Neu erstellen...