Wo**** Geschrieben Dezember 12, 2019 vor 58 Minuten, schrieb Roman_Tische: Wir stellen immer die Feuerschale ins Schlafzimmer. 🤭 Flackern UND warm...ja geil!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2019 vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk: Flackern UND warm...ja geil! Genau. Zwei Fliegen, mit einer Klappe......T😊
es**** Geschrieben Dezember 12, 2019 Mit Feuerschale hat schon mal ganz böse geendet - mit der Feuerwehr! Wir waren aber auch sensibel unabhängig von der Beleuchtung... Beides Vergangenheit. Kann Gefühl und Empathie auch im hellen..
Wo**** Geschrieben Dezember 12, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Roman_Tische: Genau. Zwei Fliegen, mit einer Klappe......T😊 .....jaja...wie mit den Rosinen damals im Stuten...hab ich gestern hier gelernt...*örks*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2019 Mal so Mal so. Hab eh meist die Augen zu (glaube ich) 😅
go**** Geschrieben Dezember 12, 2019 vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever: Licht ist mit wichtig, ich möchte mich an der Attraktivität meiner Sexpartner aufgeilen Von nicht so attraktiven Herrn lasse ich mich nur doggy vögeln Da bekommt der Ausdruck "Arschgesicht" nochmal eine ganz spezielle Bedeutung... Im Dunkeln kann man sich vorstellen es wäre ne andere als die eigene Alte 😉
Mic_dev Geschrieben Dezember 12, 2019 im dunkeln , bevorzugt Augenmaske , nur Fühlen und Spüren , schmecken .....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2019 Kannst es ja am Lichtschalter machen und mit der Stirn bei jedem Stoß an und aus machen? Nette Idee wäre noch nen Reisnagel am Schalter fest zu kleben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2019 Als sehr visueller Mensch möchte ich schon alles genau sehen! Aber zwischendurch mal im Dunklen die anderen Sinne reizen, gefällt mir auch!
Ro**** Geschrieben Dezember 12, 2019 Abgesehen davon das ich auch im hellen gefühlvollen Sex habe , gerne mal so und mal so . Ich sehe ihn gerne dabei , aber finde es auch prickelnd nicht zu sehen und nur zu fühlen .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb Indiabo: Mal so, mal so. Es gibt nichts schlimmeres als Routine. Heisst nicht, dass man nun Nachts erst mal das Licht einschalten muss, nur weil man plötzlich aufeinander rattig geworden ist. vor 50 Minuten, schrieb Gabriel_Vielspritzer: Hell damit ich jeden tropfen pisse schlucken kann Ekelhaft bearbeitet Dezember 12, 2019 von Gelöschter Benutzer Fehler
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2019 vor 9 Minuten, schrieb Bujet: Ekelhaft Schön das du das Ekelhaft findest, geht mir aber sowas von am Arsch vorbei
rolleken6 Geschrieben Dezember 12, 2019 Das ist unterschiedlich, Mal so, Mal so. Hat beides seinen Reiz.
Me**** Geschrieben Dezember 12, 2019 Ich mag es Dunkel lieber, weil man sich dabei schön gehen lassen kann 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2019 Ich mag beides. Im Dunkeln kann man sich rein auf die Gefühlssinne konzentrieren, im hellen können die visuellen Reize auch recht reizvoll sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2019 (bearbeitet) Kommt das nicht auch auf die Situation an? Man sitzt zusammen auf dem Sofa z.B. und will eigentlich nur Film oder so gucken, Deckenfluter an, der irgendwo in der Ecke steht und dann wird der Film doch irgendwie Nebensache und plötzlich springt einer von beiden auf "Warte mal ich mach mal passendes Licht" und baut dann erst mal 32 Teelichter auf. bearbeitet Dezember 12, 2019 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag