Jump to content

Hell oder dunkel

sasiri

Empfohlener Beitrag

vor 58 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Wir stellen immer die Feuerschale ins Schlafzimmer. 🤭

Flackern UND warm...ja geil!

vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Flackern UND warm...ja geil!

Genau. Zwei Fliegen, mit einer Klappe......T😊

Mit Feuerschale hat schon mal ganz böse geendet - mit der Feuerwehr! Wir waren aber auch sensibel unabhängig von der Beleuchtung... Beides Vergangenheit. Kann Gefühl und Empathie auch im hellen..
vor 2 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Genau. Zwei Fliegen, mit einer Klappe......T😊

.....jaja...wie mit den Rosinen damals im Stuten...hab ich gestern hier gelernt...*örks*

vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Licht ist mit wichtig, ich möchte mich an der Attraktivität meiner Sexpartner aufgeilen

Von nicht so attraktiven Herrn lasse ich mich nur doggy vögeln :clapping:

Da bekommt der Ausdruck "Arschgesicht" nochmal eine ganz spezielle Bedeutung...

Im Dunkeln kann man sich vorstellen es wäre ne andere als die eigene Alte 😉

Kannst es ja am Lichtschalter machen und mit der Stirn bei jedem Stoß an und aus machen? Nette Idee wäre noch nen Reisnagel am Schalter fest zu kleben

Als sehr visueller Mensch möchte ich schon alles genau sehen! ;)

Aber zwischendurch mal im Dunklen die anderen Sinne reizen, gefällt mir auch!

Abgesehen davon das ich auch im hellen gefühlvollen Sex habe , gerne mal so und mal so . Ich sehe ihn  gerne dabei , aber finde es auch prickelnd nicht zu sehen und nur zu fühlen .

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Indiabo:

Mal so, mal so. Es gibt nichts schlimmeres als Routine.

Heisst nicht, dass man nun Nachts erst mal das Licht einschalten muss, nur weil man plötzlich aufeinander rattig geworden ist. :confused:

vor 50 Minuten, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Hell damit ich jeden tropfen pisse schlucken kann

Ekelhaft 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
vor 9 Minuten, schrieb Bujet:

Ekelhaft 

Schön das du das Ekelhaft findest, geht mir aber sowas von am Arsch vorbei

Ich mag beides. Im Dunkeln kann man sich rein auf die Gefühlssinne konzentrieren, im hellen können die visuellen Reize auch recht reizvoll sein.
(bearbeitet)

Kommt das nicht auch auf die Situation an? Man sitzt zusammen auf dem Sofa z.B. und will eigentlich nur Film oder so gucken, Deckenfluter an, der irgendwo in der Ecke steht und dann wird der Film doch irgendwie Nebensache und plötzlich springt einer von beiden auf "Warte mal ich mach mal passendes Licht" und baut dann erst mal 32 Teelichter auf. :grin:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...