Jump to content

Hell oder dunkel

sasiri

Empfohlener Beitrag

Am liebsten würde ich nen Bauscheinwerfer aufstellen. Kuscheln gern im Dunkeln.
vor 43 Minuten, schrieb sasiri:

- Sex im Dunklen mit Gefühl und  Sensibilität -

Ach, das hat man im Hellen nicht? 

Und wieder mach ich alles falsch, shit aber auch 

vor 54 Minuten, schrieb sasiri:

Hallo - wie haltet ihr es ? - Sex im Dunklen mit Gefühl und  Sensibilität - oder schön hell, damit man alles genau sieht ?

Im Hellen, damit man alles genau sieht.

Ich habe absolut keine Probleme mit Licht aber eine ganz tolle Sache ist es mit einer Maske; Man schaltet ganz andere Sinne frei und empfindet viel intensiver.Müsst ihr mal probieren.😇😘 🎄🎅🎄🎁🎄
Hell. Ich will sehen, wie meine Partnerin genießt und vor Geilheit bebt
vor 36 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

...einer süssen P***y, gerade in Aktion.

Einer was?

Ich achte nicht besonders darauf, es sei denn eine bestimmte Stimmung muss her.
Es brennen meistens ein paar Kerzen, also ist es eher dämmrig und ich sehe das Meiste. 😉
Hat Gefühl und Sensibilität etwas mit hell und dunkel zu tun? Und warum hell, damit man alles sieht? Da stellt sich mir die Frage, ob es wirklich noch einige gibt, die eine Frau mit grünen Bauchnabel suchen?! Klingt ja wie in der Pubertät! Hihi... Sie hat meiner Schniedeldingenskirchen angefasst.... Hihi Für mich spielt die Umgebung viel mehr eine Rolle!
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Augenbinde oder Schlafmasken, können auch helfen. 

Ausprobiert, sind aber für mich störend im gesicht. Kein schönes Gefühl und somit ebenfalls wieder ein "Störfaktor" der mich ablenken würde

bearbeitet von darkmother
Am liebsten bei gedämpften Licht. Zur Abwechslung gerne auch mal wieder im Dunkeln, wenn man nur mit den Fingern sehen kann

Ich mag Sex bei Licht, es sollte kein Flutlicht sein und von künstlich auf Romantik getrimmten Kerzenlichtgedöhns, halte ich nichts.

Wenn es dunkel ist meckert der Voyeur in mir, weil er Langeweile hat und ich kann keine Lust auf Sex entwickeln, mein Kopfkino braucht optisches Futter.

Ich ziehe die leichte Dämmerung vor. Nicht das ich mich verstecken würde wollen. Ich mag es wenn man die Umrisse wahr nimmt.

Ob das nun beim Sex oder Fotografieren ist, ist das Gleiche. Es knisterst mehr, mehr Fanstansie und man spürt den Anderen mehr.

In diesem Sinne

• Neu erstellen...