Jump to content

Erste Bi-Erfahrung/Frau


ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Frauen! Wie waren eure ersten Bi-Erfahrungen und wie kam es dazu?

Geschrieben

Es kam mit der ersten Liebe im ***ageralter, da machte ich die ersten Bi-Erfahrungen. Es setzte sich dann mit 18 Jahren fort mit der nächsten Freundin....schöne Erinnerungen. Und während des Studiums hatte ich eine siebenjährige Beziehung mit einer Kommilitonin..

Geschrieben

Wir waren damals neugierig und haben ausprobiert, die Erfahrungen möchte ich nicht missen, aber ich stellte für mich fest das mir Frauen zu kompliziert, zu emotional und daher insgesamt zu anstrengend sind.

Wie war es? Das waren jeweils ein paar Monate mit allen möglichen mehr oder weniger faulen Kompromissen, nichts was sich für mich zum wiederholen lohnen würde.

Geschrieben

Damals mit einer netten Freundin aus Neugier ausprobiert und es war eine schöne Erfahrung die ich heute nicht missen möchte. 

Geschrieben
Meine ersten Erfahrungen waren sehr früh, da ich schon früh gemerkt habe das ich beide Geschlechter mag. Es war toll und ist bis heute so geblieben 😉
Geschrieben
Die ersten Küsse und Berührungen hatte ich vor 4 jahren. Es war super. Aber leider kam es nicht zu mehr. Und dieses Jahr konnte ich die komplette Erfahrung machen und muss sagen, dass es was richtig schönes ist und mag es immer noch.
Geschrieben
Sanfter und kurios.. am Anfang habe ich mich in der Rolle des Mannes gefühlt das war merkwürdig aber auch interessant.. als ich mich dran gewohnt hatte habe ich es halt als sehr zärtlich sanft und liebevoll empfunden... es war eine interessante Erfahrung.. aber als hetero ist es immer anders .. ex hat was gefehlt.. und ich meine nicht das was Männer haben und Frauen nicht... es war das Gefühl sich sexuell hingezogen zu fühlen
Geschrieben
Wie es dazu kam kann ich hier nicht schreiben, doch meine ersten Bi- Erfahrungen waren echt intensiv und absolut der Oberkracher, ich durfte sie berühren, fühlen, küssen und schmecken, es fühlte sich für mich sehr sehr gut an und möchte es nun in meinen Sexleben nicht mehr missen wollen, mein Mann hat nix dagegen, ganz im Gegenteil, er hat ja auch was davon....ich kann nur sagen....Mädels traut euch, das ist es echt wert.....
Geschrieben
Einfach aus Neugierde. ....es war.....unerotisch und nicht lecker....da habe ich deutlich gespürt das Frauen null meins sind. Es ist wie Fremdmasturbieren ..und .irgendwie langweilig. Nun weiß ich es...getestet und als schlecht befunden.
Geschrieben
Hatte noch nicht das Vergnügen aber reizt mich schon sehr.
Geschrieben
Meine Sie (F+) hat ihre ersten Erfahrungen allein gesammelt. Und ich denke, aus ihrer neugierde wurde Lust! Wir treffen uns nur mit Paaren (so viele waren es leider noch nicht) wo sie auch das bi-Interesse der anderen Sie bekommt. Es ist bei uns zu einem muss geworden und Sie findet es noch so geil... ich natürlich auch😊. Ja Mädels.... traut, macht und genießt es!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Spiele-Abend zu Dritt - gutes Essen, gute Laune, guter Wein :wine_glass:.

2 Mädels im großen Bett in Jugend-Herbergs-Stimmung und ein Typ, der deswegen auf der Couch nicht in den Schlaf finden konnte :joy: ...
Ergebnis: mein erster Dreier und erste Bi-Erfahrung.

Und dann gab es da noch diesen sensationellen Kuss auf meinem 30...

Der Rest ist Schweigen - Gentlewoman genießt und schweigt ;)

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben (bearbeitet)

In einem Swingerclub, es ergab sich irgendwie so, seitdem nie wieder, aber es war schon sehr geil. Als bi würde ich mich aber nicht bezeichnen. Wenn irgendwann nochmal wäre es halt auch nur dann, wenn es sich ergibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
korrektur
Geschrieben
Ein bissi Bi schadet nie und ich denke jeder hat einmal das verlangen,dies für sich herraus finden zu wollen.Für mich persöhnlich kann ich nur sagen,es waren schöne zeiten
Geschrieben
Rein Zufällig - erst zögerlich - danach atemberaubend - jetzt immer gern
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich wirklich damals in einem Mädcheninternat … :$ 9_9 !!!

Geschrieben

Mit einer Freundin in der Badewanne. 

War sehr aufregend. 

 

Später dann im der Ehe. Mein Mann hatte mich gefragt als ich bei erotischen Filmen immer gerne die Stellen mit 2 Frauen ansah ob ich das real erleben möchte.....Jaaa

 

Und so kam es auch.  Möchte es nicht mehr missen. 

 

Geschrieben

Ich bin seit ich 22 Jahre alt bin bi und ich möchte es nicht mehr missen. Es gehört für mich einfach dazu.

 

P.S. Und nein ich suche hier kein Paar! Hatte ich schon, kann ich jeden Tag haben wenn ich will, habe keinen Bock drauf.

Geschrieben

ich habe die erfahrung leider noch nicht machen dürfen aber der gedanke reizt 🥰🙈

×
×
  • Neu erstellen...