Jump to content

Stiefel bei Männern


TeddyMuc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mhhh,habe mirgerade deine Bilder angeschaut,sieht Nice aus in den Stiefeln,nur ganz schlau werd ich bei dir nicht so ganz,welche richtung es bei dir da so geht,ist es einfach nur ein Gefühl, dieses zu tragen oder was verbirgt sich dahinter? Es wirkt für mich weder devot,noch dominant..eher das du dich gern dari zeigst..kann mich aber irren
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Stiefel auf dem Bild für die Frage nicht representativ... SOLCHE Stiefel finde ich an Männern nicht schön. 

Diese Stiefel sind dann schon eher mein Geschmack: 

41ESb+sY4EL._AC_UL260_SR200,260_.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 13.12.2019 at 07:59, schrieb Ice_Lady71:

Mhhh,habe mirgerade deine Bilder angeschaut,sieht Nice aus in den Stiefeln,nur ganz schlau werd ich bei dir nicht so ganz,welche richtung es bei dir da so geht,ist es einfach nur ein Gefühl, dieses zu tragen oder was verbirgt sich dahinter? Es wirkt für mich weder devot,noch dominant..eher das du dich gern dari zeigst..kann mich aber irren

Meine dominant/sadistische Neigung hat nicht direkt mit meinem Fetisch (Outfit) zu tun. Natürlich gibt es mir einen extra Kick, wenn meine sub drauf steht. Kann jedoch meinen Fetisch auch mit meiner Frau ausleben, wo die Neigungen keine Rolle spielen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es wenn meine Frau lange Stiefel trägt auch im Bett. Und wenn ein Mann sie gerne trägt, ist es doch vollkommen in Ordnung. Ist halt sein Fetisch und hat aber auch rein gar nix zu tun ob man nun Devote ist oder nicht. Gibt doch sogar für Männer nun auch Röcke und Strapse die man sich auf Seiten bestellen kann, ob man das nun als Mann haben muss sei dahingestellt.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild entfernt da nicht ersichtlich ist ob copyright vorhanden ist
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.12.2019 at 08:43, schrieb mysterydom:

Mich würde mal interessieren, wie ihr so über Männer denkt, die ab und an auch mal Stiefel tragen. 

Um Mißverständnisse von vornherein auszuschließen: Ich bin NICHT devot. 🙈

FB_IMG_1546124670206.jpg

Perfekt!!!!!

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es sehr interessant Stiefel an Männern zu sehen. Leider gibt es da viel zu wenige von die sich das trauen.

Trage selber auch immer gerne welche ...

Geschrieben
Am 12.12.2019 at 08:43, schrieb mysterydom:

Mich würde mal interessieren, wie ihr so über Männer denkt, die ab und an auch mal Stiefel tragen. 

Um Mißverständnisse von vornherein auszuschließen: Ich bin NICHT devot. 🙈

FB_IMG_1546124670206.jpg

ein Mann in Stiefeln ist doch super chick. Ich trage auch gerne welche..

Geschrieben

Wäre nicht meins. Aber als TV ziemlich sexy. 👍😉

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich trage auch gern als Mann schöne Stiefel. Leider ist die Gesellschaft noch nicht so weit das sie Otto normal Mann in Stiefeln bzw. in High heels akzeptiert. Es gibt immer Getuschel und Gelächter wenn Mann so in der Fußgängerzone unterwegs ist 

18.jpg

26.jpg

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe Größe 46 ich liebe es Stiefel, pumps, heels etc zu tragen aber mit der Größe ist es schwierig deswegen quetsche ich mich in 41-43 gerne auch Knie hoch :)

Geschrieben

Ich denke, die Kleidung sollte immer dem Anlass entsprechen, aber das ist wohl Geschmacksache. Stiefel mit hohen hacken zu einem Anzug bei einem Mann finde ich halt eher unpassend, ich frage mich, wo trägt man sowas, Wiener Opernball?

Wenn es in einem anderen Rahmen z.Bsp. als Crossdresser getragen wird, kann es dann schon recht sexy wirken. Es kommt ja auch immer auf das Gesamtbild an.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 9.8.2020 at 07:32, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich trage auch gern als Mann schöne Stiefel. Leider ist die Gesellschaft noch nicht so weit das sie Otto normal Mann in Stiefeln bzw. in High heels akzeptiert. Es gibt immer Getuschel und Gelächter wenn Mann so in der Fußgängerzone unterwegs ist 

18.jpg

26.jpg

Sie stehen dir gut mache einfach dein Dink und stöhr dich nicht an den Anderen

Geschrieben

Jetzt in der kalten Jahreszeit jeden Tag, bei Minusgraden und Schnee auch gefütterte. Und imprägnieren (höhö😜) ist absolut notwendig! Das Einzige was nervt ist der Splitt, der sich im Profil ablagert, wenn draußen gestreut ist.

Geschrieben

Ich finde das Mega. Warum sollen Männer keine tragen ?Finde es sexy und viele Männer haben auch die Beine dazu:-) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mich würde hier tatsächlich Mal interessieren wo ihr dieses Stiefel in großen Größen her bekommt, also sowas in Größe 46 wer bietet das an? Kann mir da jemand weiter helfen????

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich trage regelmäßig Stiefel als Reiter. Für mich nichts besonderes
Geschrieben

Sorry, ich finde deine Frage durchaus berechtigt...

 

Es ist in unserer Gesellschaft völlig normal, dass sich Frauen aus dem Kleider Angebot für Männer bedienen.

Hosen, Jeans, Halbschuhe und selbst einige Kostüme ähneln mehr Anzügen..

 

Nur wenn es anders herum ist,bist der Aufschrei groß...bischen bekloppt oder...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Januar 4, schrieb Sankt_Chris:

Sorry, ich finde deine Frage durchaus berechtigt...

 

Es ist in unserer Gesellschaft völlig normal, dass sich Frauen aus dem Kleider Angebot für Männer bedienen.

Hosen, Jeans, Halbschuhe und selbst einige Kostüme ähneln mehr Anzügen..

 

Nur wenn es anders herum ist,bist der Aufschrei groß...bischen bekloppt oder...

Da kann ich nur zustimmen.

Geschrieben (bearbeitet)

In Verbindung mit Crossdressen einfach tolles Gefühl:) und mit Absatz machen die auch nen super hintern:P

 

 

IMG_7051.JPG.921d120c89c636a30d3afea55de119b5.JPG

bearbeitet von Tim22_stgt
Geschrieben
Unabhängig vom Crossdressing - inzwischen gibt es kaum noch höhere Winter-Männerstiefel. 🙄 Wäre also schön, wenn die Gesellschaft Mal aus der Männerkleidung Reglementierung aussteigt. Kurze Hosen sind auch nur noch als Sporthose halbwegs ok.

Zum Thema: völlig okay für mich. Frauen dürfen anziehen was sie wollen, Männer eben auch. Bei höheren Absätzen aber bitte laufen lernen, es sieht sonst wirklich etwas amüsant aus. 🙈
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ein Mann die entsprechende Figur dafür hat kann er sicher auch solche Stiefel tragen

Ansonsten sieht es eher lächerlich aus.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo ich finde es geil wenn jemand geile Stiefel trägt. Bis jetzt habe ich mich nicht getraut. Stehe aber total auf geile Lack oder Lederstiefel. Am liebsten Overknees.  Mega...

Aber leider machen sich auch hier Leute drüber lustig. Schade.

×
×
  • Neu erstellen...