Jump to content
mysterydom

Stiefel bei Männern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mhhh,habe mirgerade deine Bilder angeschaut,sieht Nice aus in den Stiefeln,nur ganz schlau werd ich bei dir nicht so ganz,welche richtung es bei dir da so geht,ist es einfach nur ein Gefühl, dieses zu tragen oder was verbirgt sich dahinter? Es wirkt für mich weder devot,noch dominant..eher das du dich gern dari zeigst..kann mich aber irren
Tiare
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Stiefel auf dem Bild für die Frage nicht representativ... SOLCHE Stiefel finde ich an Männern nicht schön. 

Diese Stiefel sind dann schon eher mein Geschmack: 

41ESb+sY4EL._AC_UL260_SR200,260_.jpg

bearbeitet von Eisi751
mysterydom
Geschrieben
Am 13.12.2019 at 07:59, schrieb Ice_Lady71:

Mhhh,habe mirgerade deine Bilder angeschaut,sieht Nice aus in den Stiefeln,nur ganz schlau werd ich bei dir nicht so ganz,welche richtung es bei dir da so geht,ist es einfach nur ein Gefühl, dieses zu tragen oder was verbirgt sich dahinter? Es wirkt für mich weder devot,noch dominant..eher das du dich gern dari zeigst..kann mich aber irren

Meine dominant/sadistische Neigung hat nicht direkt mit meinem Fetisch (Outfit) zu tun. Natürlich gibt es mir einen extra Kick, wenn meine sub drauf steht. Kann jedoch meinen Fetisch auch mit meiner Frau ausleben, wo die Neigungen keine Rolle spielen. 

diepurelust2019
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es wenn meine Frau lange Stiefel trägt auch im Bett. Und wenn ein Mann sie gerne trägt, ist es doch vollkommen in Ordnung. Ist halt sein Fetisch und hat aber auch rein gar nix zu tun ob man nun Devote ist oder nicht. Gibt doch sogar für Männer nun auch Röcke und Strapse die man sich auf Seiten bestellen kann, ob man das nun als Mann haben muss sei dahingestellt.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Bild entfernt da nicht ersichtlich ist ob copyright vorhanden ist
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 12.12.2019 at 08:43, schrieb mysterydom:

Mich würde mal interessieren, wie ihr so über Männer denkt, die ab und an auch mal Stiefel tragen. 

Um Mißverständnisse von vornherein auszuschließen: Ich bin NICHT devot. 🙈

FB_IMG_1546124670206.jpg

Perfekt!!!!!

• Gefällt mir 1
pokuschler
Geschrieben

Lammfell gefütterte winterstiefel

crossdwt
Geschrieben

Ich finde es sehr interessant Stiefel an Männern zu sehen. Leider gibt es da viel zu wenige von die sich das trauen.

Trage selber auch immer gerne welche ...

UteTV52
Geschrieben
Am 12.12.2019 at 08:43, schrieb mysterydom:

Mich würde mal interessieren, wie ihr so über Männer denkt, die ab und an auch mal Stiefel tragen. 

Um Mißverständnisse von vornherein auszuschließen: Ich bin NICHT devot. 🙈

FB_IMG_1546124670206.jpg

ein Mann in Stiefeln ist doch super chick. Ich trage auch gerne welche..

SM-ArtundBabs
Geschrieben

Wäre nicht meins. Aber als TV ziemlich sexy. 👍😉

• Neu erstellen...