Jump to content
TeddyMuc

Stiefel bei Männern

Empfohlener Beitrag

Vormittagsficker
Geschrieben
Sind auch Gummistiefel gemeint ? Was haben Stiefel mit devot zu tun ?
Vormittagsficker
Geschrieben
Letzte Woche hab ich noch meine Nikolausstiefel getragen. Die Ladys waren begeistert.
  • Gefällt mir 2
Moonsun
Geschrieben
Jeder soll tragen, was er/sie/divers möchte!
  • Gefällt mir 2
Fetisch-devot
Geschrieben

@mysterydom Da viele Mitglieder sich den Thread nur über den Newsfeed ansehen, werden einige Beitragende das von dir angehängte Bild gar nicht sehen können ;)

An sich habe ich nichts gegen solche Overkneestiefel, solange sie zum Gesamtbild passen, kann sie jeder tragen, der möchte :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Was hat Stiefeltragen mit devot zu tun?
jaybear
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb mysterydom:

Mich würde mal interessieren, wie ihr so über Männer denkt, die ab und an auch mal Stiefel tragen.

Wenn Du so was, wie auf dem Beispielbild meinst, finde ich das eher albern...

 

Aber wem es gefällt, soll es tragen...

bearbeitet von jaybob70
  • Gefällt mir 2
Hoppas66
Geschrieben
Wenn es dann Bettstiefel sind..... dann wäre es echt ein Fetisch... 😉
  • Gefällt mir 1
LaPerla
Geschrieben
Gefällt mir überhaupt nicht. Hatte auch noch nie Mann mit Stiefel. Was ein Glück...
Geschrieben
Definiere Stiefel?! 🤔 Ein Bauer trägt täglich Gummistiefel, ein Jockey Reitstiefel, ein Soldat Springerstiefel... Das ist nun mal normal. Wenn du von overknee oder Highheels Stiefeln sprichst wäre das nicht mehr im Normbereich, aber wenn es dich glücklich macht 🤷🏻‍♀️
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Die Mantaletten aus den 90er stehen noch im Schrank😂😝 Bikerboots/stiefeletten trage ich sehr oft
  • Gefällt mir 1
sunshine308
Geschrieben

Die abgebildeten Stiefel gefallen mir, aber wenn ein Mann sie trägt, reizt es mich nicht

  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

Ich mag Stiefel an Männern, aber für mich müssen es männliche Stiefel sein, passend dazu muss seine Kleidung männlich sein und die männliche Ausstrahlung gehört für mich dazu. Von Fetisch-Gedöns dürfen die Stiefel und das Outfit auch nichts haben.

 

Was oben auf dem Bild gezeigt wird, sieht für mich weiblich aus das könnte auch eine Frau sein... und es sind einige Fetische darin enthalten, die ich persönlich nicht teilen kann.

  • Gefällt mir 1
Zeldaking
Geschrieben
Ekelhaft...
Geschrieben
nein, keine stiefel bei männern, bitte!
einsamesbaerchen
Geschrieben
Was spricht gegen Cowboystiefel beim dem richtigen Typen und dem daz passenden Outfit?!
  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mysterydom:

Mich würde mal interessieren, wie ihr so über Männer denkt, die ab und an auch mal Stiefel tragen. 

Mich würd da jetzt erst mal interessieren wo diese speziellen  Stiefel dann getragen werden .

Johanna_Katharina
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mysterydom:

Mich würde mal interessieren, wie ihr so über Männer denkt, die ab und an auch mal Stiefel tragen

Ich denke mir gar nichts über Männer die solches tragen. Wenn du die tragen möchtest, dann mach.

Ich persönlich kann diesen Lackdingern allerdings nichts abgewinnen. Ein schicker Stiefel in Leder ist eher meins.

  • Gefällt mir 1
DerLustvolle22
Geschrieben
Ost mir egal jeder soll das anziehen was einem gefällt.
  • Gefällt mir 2
revilo_81
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mysterydom:

Mich würde mal interessieren, wie ihr so über Männer denkt, die ab und an auch mal Stiefel tragen. 

Um Mißverständnisse von vornherein auszuschließen: Ich bin NICHT devot. 🙈

FB_IMG_1546124670206.jpg

Also ich finde das sogar sehr sehr gut ja

  • Gefällt mir 1
bangladesch
Geschrieben

Früher in den 80ern haben wir immer Westernstiefel getragen. War damals in.

Aber heute würde ich keine mehr anziehen. Aber wer es mag gerne.

Geschrieben
Ich rede schon von overknee-stiefeln wie auf dem Bild (ja, da ist ein Bild dabei).
  • Gefällt mir 1
frison
Geschrieben (bearbeitet)

*** Damenstiefel an Herren finde ich persönlich unschön, aber ein jeder wie er mag.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Wenn bei diesem "Mann" das letzte männliche Erkennungsmerkmal der Penis ist, könnte ich mit leben. 👻😘
×
×
  • Neu erstellen...