Jump to content

Chiemsee Outdoor / Parkplatz


Stainless

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich bin für ein paar Wochen aus beruflichen Gründen am Chiemsee. Wo gibt's hier interessante Outdoor Plätze, Parkplätze oder wo kann man hier sonst noch unkompliziert geile Jungs treffen ?
 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben
Du ist gebunden, zu geizig ein Hotelzimmer zu nehmen, oder warum fragst du im Winter nach Outdoor?
Geschrieben
Mein Gott, er mag halt einfach geilen Sex haben, egal wie und wo! Vielleicht steht er ja auf Outdoorsex. Da ist es doch egal ob man in einem Hotel ist oder nicht. Lasst ihm den Spaß
Geschrieben
Ui, interessante Theorien werden hier entwickelt..... Wenn ihr es genau wissen wollt, ich habe ne Fortbildung und bin im Personalwohnheim. Ich habe nicht nur nach Outdoor gefragt sondern auch nach Alternativen. Ach ja, ich würde mich immer noch über gutgemeinte Tipps freuen :-)
×
×
  • Neu erstellen...