Jump to content

Dildo im Hintern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey Alles ich finde es ein klasse Gefühl. Für mich viel besser als mit einem dildo. Es ist schon ein geiles Gefühl zu merken das er kommt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb babe_78:

Mir brennt viel mehr die Frage unter den Nägeln was bei cm 15 los ist ??? 🙈

er spricht vom rektum

TE, probier es doch einfach aus mit einem Mann wenn du glaubst, daran Spass zu haben

bearbeitet von OTTO-071219
Geschrieben

Das kommt auf den Mann an.

Ist er ein sehr erfahrener, zärtlicher Partner, dann wird er jeden Dildo um Welten toppen.

Handelt es sich hingegen um einen, der dumpf abfickt, dann würde ich bei dem Dildo bleiben.

Geschrieben

Anale Stimulation ist schön eine tolle Sache. Aber deshalb mit einem Mann?

Das ist eine schwierige Geschichte, mir gefiel gerade der Tipp mit dem gefesselten und devoten Herrn..

Traue ich mich doch?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.12.2019 at 19:50, schrieb fotograf041264:

Hallo Gemeinde, ich liebe es, mich oft und lange mit einen Dildo zu verwöhnen. Das Gefühl, was hinten drin zu haben ist einfach nur geil. Mein größter ist 19x5cm und den drück ich komplett rein, auch an der Stelle bei 15cm da geht er drüber und das Gefühl ist dann noch geiler. Was mein ihr, sollte ich mal echten Sex mit einem Mann ausprobieren? Interesse hätte ich schon, und meine Frau sagt auch, ich sollte es mal versuchen. Aber sie möchte nicht dabei sein. Wie ist es, mit einem Mann Sex zu haben? Besser als mit dem Dildo? Freue mich auf Antworten. lg Klaus

ich machs mir auch oft mit nem Dildo und habe auch schon oft nur davon gespritzt. Das Gefühl ist einfach nur geil wenn ich richtig ausgefüllt bin und komme.

Geschrieben

Wenn Du nicht echt bi bist, so finde Lösungen mit Deiner Frau!
Alles andere ist Phantasie und nicht jeder Wunsch muss umgesetzt werden!

Mein Tipp: Einen beheizbaren, weichen edel Strap-on aus Silikon 20x5 cm für Deine Frau anschaffen. 😊

Aber sei vorsichtig den Darm-Knick bei ca. 15 cm zu sehr zu strapazieren.
 

Geschrieben

Ich mache es mir auch lieber mit meinen dildos! Zuverlässiger und ausdauernder 

EC849CAB-0702-41D9-8B60-9AA14389A002.jpeg

Geschrieben

Ich benutz gerne anal plugs und dildos 😊 möchte jetzt bald aber mal einen echten Mann probieren 

Geschrieben

Ich finde es mega. Ein dildo im Pozu haben.

×
×
  • Neu erstellen...