Jump to content

Erlebnis...


Optimist300

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich interessiert folgendes...:
Was war Euer verrücktestes Sexerlebnis?
Welche Konstellation? An welchem Ort? Was habt Ihr angestellt?
Wiederholt Ihr es oder war es einmalig?
Ich bin gespannt...:)
Geschrieben
Es war zwar kein verrücktes Sex Erlebnis, aber doch ziemlich krass, wie ich finde... Ich war am 24.12.2015 von 10 Uhr bis 12 Uhr im Swingerclub, und stand dann nur zwei Stunden später in der Kirche in meiner Stadt, als Engel verkleidet auf der Kanzel in der Kirche.
Geschrieben
Ein verrücktes Erlebnis an dem ich nur indirekt beteiligt war. Bin vor Jahren mit einem befreundeten Pärchen zusammen in einem Club gewesen. Wir saßen zusammen mit anderen Bekannten in einer Sitzecke im hinteren Teil des Barbereichs und haben uns nett unterhalten. Als plötzlich der Mann des befreundeten Paares "Oh Gott!" sagte und zu seiner Frau "Lass uns sofort unauffällig hier verschwinden!". Wir wunderten uns alle was los ist und fragten ihn auch. "Da ist gerade unser Sohn mit seiner Freundin reingekommen." :o) Gott, war das eine sch... Situation!! Wir haben die beiden dann mehr oder weniger wie Bodyguards in unsere Mitte genommen, sie verdeckt und sind mit ihnen in den Umkleidebereich. Glücklicherweise konnte man von beiden Seiten um die Bar herum, der Club ist relativ groß und die Beleuchtung ist ja nunmal kein Flutlicht im Club. Sie konnten als noch ungesehen raus und der Abend war für die beiden mehr als gelaufen. Wir haben 2 Tage später telefoniert und sie erzählten mir wie tief der "Schock" saß. Man möchte einfach nicht mit seinem Sohn oder mit der Tochter zusammen im gleichen Swingerclub sein. ;o) Da der Sohn (damals Mitte 20) noch zu Hause wohnte, war die Begegnung mit ihm und der Freundin am nächsten Morgen etwas ganz "besonderes". :o) Die Frau erzählte noch, dass sie knallrot wurde als sie zum Frühstück kamen. Heute lachen sie darüber und können wieder relaxt in einen Club gehen, da der Sohn mittlerweile in Berlin wohnt.
Geschrieben
@mauselinr240581: Wenn Bengel zu Engel werden 😇😂
Geschrieben
Date holt mich am Bhf mit Auto ab. Wir fahren in einen nahegelegenen Wald und begeben uns auf die Rückbank.... dort vergessen wir Zeit und Raum..... bis der Förster an der Scheibe klopft und fragt, wann er jetzt in Ruhe auf die Jagd gehen kann 😂 Peinlich, aber extrem witzig.... ich durfte aber noch abschiessen und dann mussten wir „das Feld“ räumen 😂😎👍
Geschrieben
Samstag Abend spontan in die Nachbarstadt gefahren und ne Freundin, die mit Freunden und ihrem Freund unterwegs war, gegenüber der Kneipe im Auto gebumst und in den Mund gespritzt 😂😂
Geschrieben
Das verrückteste Erlabnis hatte ich mit einer Freundin in einer Kirche in Hamburg. Im ersten Stock waren wir leise zugange - während unten die Gläubigen saßen und beteten. Wir waren in Hamburg und hatten keinen anderen Platz, und wir waren schrecklich verliebt und geil. Die Kirche ist doch angeblich ein Ort der Liebe? Wir haben das einfach mal so genommen und umgesetzt ... es war köstlich. Erwischt wurden wir nicht, wir waren sehr leise.
Geschrieben
Versöhnungsfisting im an einer stark frequentierten Straße geparkten Auto
Geschrieben
Im Baumhaus mit der ständigen Angst, dass es unter uns zusammen bricht und wir runter fallen.
Geschrieben

In dem Whirlpool auf mein Profilbild. Der stand im Hotel auf dem Balkon und wir haben vergessen das man uns von dem Gebäude gegenüber sehen könnte. :jumping:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Optimist300:

Mich interessiert folgendes...:
Was war Euer verrücktestes Sexerlebnis?
Welche Konstellation? An welchem Ort? Was habt Ihr angestellt?
Wiederholt Ihr es oder war es einmalig?
Ich bin gespannt...:)

1.sag ich nicht, geht keinem was an... 

2.Ich plus Mann... 

3.Sehr toller Ort... 

4.Verrückte Dinge... 

5.Wird spontan entschieden... 

Geschrieben
Schöne und verrückte Storys! Vielen Dank dafür... meine folgt noch 😇
Geschrieben
es mal auf einem Feuerwehr Auto oben zwischen den Dachkästen getan zu haben als der Pieper ging wir schnell runter angezogen als das Lf rausfuhr hing der tanga noch am heckblaulicht
Geschrieben

In einem Paternoster... Aber ob das verrückt ist kann ich nicht sagen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Optimist300:

Ich bin gespannt...:)

soso.... Und? Hand frei und Sasala schon bereit gelegt?

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
@jaybob70 Ich bin nicht so der Wichser unter den Wichsern...;) Habe somit keine SaSaLa nötig^^ Lieben Gruß
Geschrieben
🤔 aus irgendeinem Grund bin ich in der Nacht spazieren gewesen, sah an der Bushaltestelle eine Dame gesehen die nicht mehr ganz nüchtern gewesen war( ich hatte auch schon einen leichten im Tee) zumindest hatte ich ihr geholfen das es ihr besser ging, sie ist mit spazieren gekommen, das eine führte zum anderen in einer Ecke haben wir es dann zur Sache gehen lassen( kurzversion) Danach sind wir wider getrennte Wege gegangen, nie wider was voneinander gehört
Geschrieben
Ich bin da langweilig Sex im Wald wo uns un Älteres Ehepaar beobachtet haben.
Geschrieben
Wurde beim Sex mit meinem Sex Freund von seinen Freunden erwischt nach der Empörung Folge die geilste Orgie meines Lebens in der ich von allen so richtig geil benutzt wurde 😋😋😋
×
×
  • Neu erstellen...