Jump to content

Schwarze Schafe


X_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anina1:

 

Ok...ein Wolf im Schafspelz ist ein Mann ,der nach aussen sowas von unschuldig aussieht und wenn es ins Schlafzimmer geht lässt er den Wolf raus, ein Feuerwerk sozusagen. Alles klar?

😂😂😂

Gerade eben, schrieb X_Hamster_32:

😂😂😂

Da wäre der gleiche Wolf wirklich ziemlich witzig 😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb X_Hamster_32:

Ich würde gern mal wissen warum es hier so viele schwarze Schafe gibt

Ich sah hier bisher noch keines, aber auf den Deichwiesen von Glückstadt zum Beispiel so einige ;) 

... Liegt ggf. daran, dass ich mir eher selten andere Profile ansehe

.... Wobei: Besitzen schwarze Schafe eigentlich jene Basalkompetenzen, um sich hier anmelden zu können??? 

20180429_144147.jpg

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anina1:

 

Ok...ein Wolf im Schafspelz ist ein Mann ,der nach aussen sowas von unschuldig aussieht und wenn es ins Schlafzimmer geht lässt er den Wolf raus, ein Feuerwerk sozusagen. Alles klar?

So kann man es auch sehen 

Dann meinte ich wohl eher

Die Schafe im Wolfspelz

Grosser Klappe und nix dahinter 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb X_Hamster_32:

😂😂😂

Da wäre der gleiche Wolf wirklich ziemlich witzig 😂😂

Frauen gehen ja auch nicht auf die Suche, sondern sie lassen sich finden 😁🌻

vor 2 Minuten, schrieb Lastwagenfahrer:

So kann man es auch sehen 

Dann meinte ich wohl eher

Die Schafe im Wolfspelz

Grosser Klappe und nix dahinter 

😂😂😂

Geschrieben
Ich muss leider sagen, das viele davon ausgehen das Profile Fake sind sobald sie einen Korb bekommen oder ihnen etwas nicht passt.
Geschrieben
Warum es so viele Fakes gibt? Weil man hier einfach sehr schnell als Fake abgestempelt wird. Man brauch nur etwas antworten was dem Anderen nicht passt und schon ist man ein Fake. Ich glaube das es nicht mal wirklich viele Fakes hier gibt.
Geschrieben

Wenn man sich die Definition von dem Begriff "schwarze Schafe" (jemand, der in einer Gemeinschaft unangenehm auffällt, von ihr als Außenseiter betrachtet wird  genauer betrachtet) genauer betrachtet, stellt sich dann doch die Frage, wer denn festlegt, ab wann jemand als Außenseiter abgestempelt wird bzw unangenehm auffällt?

Ist es nicht so, das fast jeder eine vorgefertigte Meinung hat und wir uns an denjenigen reiben, die immer und immer wieder auffallen, die deinem Gusto nicht entsprechen? Ein Augen rollendes "Der schon wieder" wird mit der Hoffnung gekrönt, das ihm die "Gemeinschaft" einfach mal die Leviten lesen. Und tatsächlich gibt es hier Teilnehmer, die durch provokante Einlassungen oft auffallen. Mal zum Ärgernis einiger und zur Freude der anderen.

Aber ist das nicht das "Salz in der Suppe"? Macht das nicht eine lebhafte Diskussion aus, das nicht alle wie Schafe im Einklang blöken?

Oder meinst du als "schwarze Schafe" das Klientel, das sich nicht verblödet, selbst hinter dem verschwommensten Bild, dem nichtssagendem Profil, ihre Aufwartung mit den höchsten Lobpreisungen versehen, die mit Pimmelbildern aufwarten und/oder das Vokabular nur aus einem beschränkten Wortschatz von drei, vier Wörtern besteht und darin immer die Wörter geil und ficken vorkommen?

Wenn dem so ist, was stört es dich? Ist die natürliche Auslese, die Guten in das Töpfen, die Schlechten in das Kröpfchen, nicht im Sinne aller, die sich über das ungebührliche fremdschäm Verhalten seiner Mitbewerber echauffieren?  

 

Und was die pöhsen, pöhsen Fakes angeht...……………………..

Ich will es nicht ausschließen, das sich hier einige Profile tummeln, deren Inhalt nicht mit einer Seele gefüllt sind. Aber so wie es sich hier teilweise liest, muss man ja fast annehmen, das der größte Teil der Profile von einer unbekannten Macht erstellt wurden, um sicherlich die Weltherrschaft zu erringen.

Da man mich des Öfteren schon zu einer 1500 Bonuspunkte Aktion eingeladen hat, weil irgendein Denunziant mit mir und meinen Aussagen nicht im Einklang stand und ich nicht ferngesteuert bin oder von der Weltherrschaft träume, sehe ich die allgemeine Hysterie um sogenannte Fakes ziemlich gelassen. Sie beißen nicht.

Aber vielleicht braucht die Volksseele ihre Hexen, ihre Fakes, um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken und andere "brennen" zu sehen.

 

Geschrieben
Viele suchen einfach nur ihre Bestätigung für das Ego oder trauen sich einfach nicht!
Geschrieben
Woher weißt du, dass es VIELE sind? Kennst Du genaue Zahlen, um das so genau beurteilen zu können?
Geschrieben
Ganz einfach...weil die Seite gratis ist...Deswegen sind die meisten auch umsonst hier...☺
Geschrieben
Mir ist in 2 Jahren poppen gerade mal ein Fake begegnet. Was genau meinst du mit schwarzen Schafen und fakes? Gehören "an dich nicht interessierte" auch dazu?😉
Geschrieben

die Seite ist voll von Axtmördern, die voll auf harmlos machen.

Geschrieben

Ja leider gibt es die überall, auch auf  anderen Seiten und  auch im wahren Leben. Mit der heutigen Technik ist alles möglich, sogar mit der " KI"- Technik können Fake Profile erstellt werden. 

Geschrieben
Stimmt, ich finde die Fakes auch doof. Ständig wird man freundlicherweise zum literarischen Abend mit Buchlesung eingeladen, und kaum ist man da, schwupps wollen die nur Sex. Echt übel hier.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Keine Ahnung, mir sind noch keine aufgefallen oder untergekommen... 🤷‍♀️

Woran erkennt man die... 🤔

Wie machen die auf sich aufmerksam... 🤔

Wie sehen die aus... 🤔

So gehts mir auch.... ich habe hier noch nie einen längerfristigen anregenden schriftwechsel mit einem fake geführt

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Beam-Me-Up:

Weil das Internet prädestiniert ist für sowas. Die vermeintliche Macht der Anonymität. Dadurch fühlen die sich stark. Oder geilen sich dran auf als Fakes andere zu verarschen. 

Genau so sieht's aus. :thumbsup:

Geschrieben
Internet Cochones, Tastenwichser, schüchtern usw. Such dir was aus.
×
×
  • Neu erstellen...