Jump to content

Auf was achtet ihr bevor ihr jemanden anschreibt?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich achte auf das ganze Profil, und zwei Dinge müssen gegeben sein: es spricht mich insgesamt an, und ich muss in das Muster passen, das sie vorgibt. 

Was die Regel ist, weiß niemand - wir bekommen ja nur das öffentlich geschriebene mit. Und das ist häufig so zusammengestückelt, dass ein Mann im Gästebuch oder unter Bildern schreibt, welche Würstchengröße er hat (und ob sie Lust darauf hat :clapping:), also in bestem RTL2-Deutsch fragt, ob sie möglichst zeitnah kopulieren können - einfach wunderbar... :scream:

Da sie alt und jung, schlank und stark übergewichtig, quer Beet alle erdenklichen Erscheinungsformen, sehr auf Gleichberechtigung bedacht, gleichermaßen mit "du wirst es nicht bereuen", "dein Profil gefällt mir", "Lust auf harte 17 x 5?" und "damit würde ich gerne mal spielen" kommentieren, achten sie wohl lediglich darauf, dass sie sich an eine Frau wenden, also an einen Menschen weiblichen Geschlechts. :ballot_box_with_check:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 8.12.2019 at 20:08, schrieb LJ666:

Schönen guten Abend allerseits liebe Freunde der Sonne und Kinder der Nacht, 

 

tzja, diesmal richtet sich meine Frage besonders an die spärlich vertretene Männerwelt, mich würde mal interessieren auf welche Details ihr achtet bevor ihr jemanden anschreibt. Die Größe..das Gewicht..Haarfarben ..Körbchengröße oder auch die Vorlieben ..oder lest ihr gar den Profiltext falls vorhanden? Und wie sehen eure Ausschlusskritierien aus?

Ist enfach zu beantworten. Ein Profil habe ich gelsen, bevor ich anschriebe. Die Aussagen im Text müßen Schlüßig sein - und das auch im Zusammenwirken mit Vorlieben und anderen Inhalten. Ein Frau die aus allen näten platzt kann zum beispüiel nicht wirklich Körperbewust sein. Eine Frau die mit Metall zugetackert ist - die Rasiert ist ider mit Tinte zugekleistert, kann nicht behaupten natzurbewust zu sein.

 

Dazu kommen dann angegebene Voröoeben, die sicher nicht als blaue Wand erscheinen solklten. Ich muß schon aus den Vorölieben schließen können, das Frau emotional und empfindungstechnisch mit mir zusammen passt.

Abwer keine Angst - in solche Gelegenheit komme ich kaum. Geschweige, das Ich antwort bekommen würde ;-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Eine Frau die mit Metall zugetackert ist - die Rasiert ist ider mit Tinte zugekleistert, kann nicht behaupten natzurbewust zu sein.

Das ist mit das blödeste und der größte Schwachsinn ,den ich bisher gelesen habe. Ich habe Tattoos und Metall , bis vor 3 Monaten hatte ich einen Hund und bin stundenlang in der Natur unterwegs gewesen. Noch dazu wohne ich auf dem Dorf und bin gerne draussen . Geb also nicht einen solchen Bullshit von dir .Auch das Frauen mit mehr Figur kein Körperbewusstsein haben sollen, ist eine Frechheit die sondersgleichen sucht . 

 

Lern du lieber fehlerfrei zu tippen, denn dein wirres Geschreibsel zu entziffern verursacht Kopfschmerzen und Augenkrebs 

Geschrieben

Auweija Marissa - da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten. .Einen Hnd zu halten ist kein Ausdruck von Naturverbundenheit, sondern zuerst ein Indiez dafür, das Hundehalter/in eher etwas zum Dominieren braucht. Dasbrauhct der Hund entsprechend seiner Veranlagung immer. Genau wie Katzenhalter/innen eher Bindungsängste haben und genau desegen lieber ne katue haben als einen Huind. Die Katzze Geht Ihren eigenen Weg - Ohne Rücksicht aiuf Verlsute.  Da bleiben für Mensch nur die freiundlichen Momente der Zuneigung, die Katze aber Bestimmt.

Es ist sicher nicht Alles grundsätzlich. Aber es gibt grundsätzliches, das nicht außer acht gelassen werden sollte, bevor man einen ertsen Blick wagt.

Zusatzbemerkung - Die wenigen Tippfehler sind wirklich Tollerabel, das DU gerade daraif anzhebst, ist ein Eundeutiges Indiez.....

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Auweija Marissa - da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten. .Einen Hnd zu halten ist kein Ausdruck von Naturverbundenheit, sondern zuerst ein Indiez dafür, das Hundehalter/in eher etwas zum Dominieren braucht. Dasbrauhct der Hund entsprechend seiner Veranlagung immer. Genau wie Katzenhalter/innen eher Bindungsängste haben und genau desegen lieber ne katue haben als einen Huind. Die Katzze Geht Ihren eigenen Weg - Ohne Rücksicht aiuf Verlsute.  Da bleiben für Mensch nur die freiundlichen Momente der Zuneigung, die Katze aber Bestimmt.

Es ist sicher nicht Alles grundsätzlich. Aber es gibt grundsätzliches, das nicht außer acht gelassen werden sollte, bevor man einen ertsen Blick wagt.

Zusatzbemerkung - Die wenigen Tippfehler sind wirklich Tollerabel, das DU gerade daraif anzhebst, ist ein Eundeutiges Indiez.....

Wenige Tippfehler???? Du schreibst nur wirres Zeug, ist  vermutlich deinem Alter geschuldet. Alt und nix dazu gelernt, leider habe ich nichtmal mehr ein kleines Tütchen Mitleid übrig für dich. 

Deine Intoleranz andersartigen hast Du ja schon mehrfach zum Ausdruck gebracht. Armer Mensch!!!! 

Geschrieben
MARISA 40 ,Daumen hoch, bin quasi 1000 %deiner Meinung was zitierten Herren angeht 👍👍👍 keine Ahnung von nix und zu jedem Thema seinen unausgegorenen fehlerstrotzenden Senf dazu geben. 🥴
Geschrieben

Ich persönlich achte erst einmal auf die gemeinsamen Vorlieben. Ansonsten könnte man ja auch auf anderen Plattformen unterwegs sein. 

Geschrieben

Ich kann mir gar nicht vorstellen, das Profil nicht durchzulesen. Ist doch der einzige Anhaltspunkt, neben manchmal einem schlechten Foto ( wenn überhaupt)eines albernen Nagels, oder hässlichen Schuhs , oder Stücks eines schlechten Tatoos.

Auch wenn es ( nein, Frauen machen das nicht) gelogen, über- unterieben ist, so ist es dennoch ein Anhaltspunkt. Die Sprache, passive Aggresivität oder Verzweifelung die daraus schreien.Oder einfach bestimmte Infos "... mein Mann ist immer dabei... " wer liest ist klar im Vorteil .

Stell Dir vor , Du liest das nicht, fährst hin - und ooops, der Mann sitzt da, und der Onkel , und Schwippschwager

Geschrieben

Worauf ich achte, BEVOR ich eine Dame anschreibe?

Dass ich einen Grund/Aufhänger habe, dies zu tun! Denn für wie-ist-das-Wetter-Gespräche wollen die Mädelz wohl kaum angeschrieben werden. Ich selbst ja auch nicht. 😉

×
×
  • Neu erstellen...