Jump to content

Auf was achtet ihr bevor ihr jemanden anschreibt?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erst mal die Grundeinstellung ändern....Beuteschema...Alte.... Brückstück...Wir sind doch hier nicht auf dem Fleischmarkt.

Desweiteren Profil lesen, Gedanken machen, Nicht wahllos irgendwas hinhauen.

Und ganz wichtig...Die Frauen vielleicht mal als das behandeln was sie sind... Menschen....Und nicht Entsorgungseinheiten für niedere Triebe.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb LJ666:

tzja, diesmal richtet sich meine Frage besonders an die spärlich vertretene Männerwelt, mich würde mal interessieren auf welche Details ihr achtet bevor ihr jemanden anschreibt

🤷‍♂️Gute Frage, eigentlich schreibe ich Frauen nicht an und wenn eher wegen Themen aus dem Forum. 

Ich kann mich auf der Schnelle, nur an eine Frau erinnern, die ich ohne direkten Bezug zu einem Thema, angeschienen habe. 

Da habe ich als erstes ihre Beiträge gesehen, die ich schon sehr interessant fand und ich diese nachvollziehen konnte. Dann hatte sie ein Bild im Profil, was ich sehr gut fand, obwohl es „nur“ ihr Rücken war. 

Dann habe ich auf ihr Alter, auf ihr Gewicht und die Entfernung zu ihr geschaut. 

Doch bin ich sehr wählerisch, daher weiß ich, es gibt nur „sehr wenig“ Frauen hier, die wirklich mein Interesse wecken. Daher suche ich hier nicht und lerne Frauen private kennen! 

Durch meine Gespräche hier, habe ich aber doch schon einige, sehr wert zu schätzenden Frauen, kennengelernt! 

Die ich auch gerne mal privat begegnen würde, selbst wenn es dann nicht direkt um Sex geht.

Doch habe ich, durch Gespräch aus dem Forum, auch schon eine Frau kennengelernt, die mich wirklich zum „schwimmen“ gebracht hat und ich sie Ergebnis offen kennen lernen würde.  

 

 

Geschrieben
Für mich ist es wichtig, dass der Text etwas hergibt, sind viele Rechtschreibfehler vorhanden, finde ich es abtörnend, sind die Sätze noch ohne Zusammenhang, vergiss es. Kein Text, kein Interesse, kein Bild, dann muss der Text schon der Hammer sein. Die Bilder sollten auch nicht fürs Gruselkabinett geeignet sein. Was mir ebenso wichtig ist, dass die Betreffende, das was sie sucht auch ebenso verkörpern kann. Forderung nach Gesichtsbild, aber selbst nur die Füße oder die Oberweite fotografiert geht gar nicht. Sie sollte auch in erreichbarer Nähe wohnen, da ich keine Lust habe, für einen Date, einen Flug buchen zu müssen. Steht im Profil kein Single, ist das für mich ein Totkriterium. Ich selber achte natürlich darauf, dass bei meinem Geschreibsel nicht der Duden vor Schreck aus dem Regal fällt.
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann schon zwischen den Zeilen lesen, ob eine Frau authentisch ist, oder eben nicht.

Spätestens nach einer Antwort weiß man Bescheid, ob es sich weiter lohnt.

Frauen die nicht authentisch sind, da schreib ich nicht weiter mit. Dann Kauf ich mir lieber ein Panini Album.

Ansonsten spielen Vorlieben und klar, die Entfernung eine Rolle.

bearbeitet von modisg
Geschrieben
Muss jetzt doch mal schreiben, was bist Du denn für einer :-)) Diese Frage verstehe ich nun mal gar nicht, hast Du eigentlich schon jemanden angeschrieben oder sexuelle Erfahrungen gemacht ?????? Kommt mir gerade nicht so vor, Du musst doch alleine für dich wissen auf welchen Typ Du stehst, ob Größe, Gewicht uvm. Da gibt es doch keine Formel oder Standard. Muss jetzt echt mal Lachen, ich schreibe nur Männer an die mir gefallen, wie Du schreibst, Größe Gewicht usw, für mich muss die Chemie Stimmen und nicht wie groß jemand ist, wo es passen könnte von den Vorlieben der Rest ergibt sich doch im Chat ;-)
Geschrieben

Ich schreibe nicht mehr an,....nur noch zur Belustigung im Forum hier

RubensBesterFreund
Geschrieben
Egal Hauptsache hat noch Puls und zappelt ein wenig 😂
Geschrieben

Da ich die meisten meiner Kontakte aus dem Forum heraus angeschrieben habe, achte ich eben darauf, wie sie sich dort „aufführen“. Wie und was sie dort schreiben, sagt einfach viel über den Menschen aus. Wenn mich dann da jemand interessiert, oder eine Diskussion zu persönlich wird, schreibe ich dann auch mal an. Das hat den Vorteil, dass ich direkt auch ein Thema habe und nicht nur mit „hi“ anfangen brauche.

Bei den zwei oder drei, die ich sonst angeschrieben habe war dann schon das Profil wichtig, was mich ansprechen musste, ausserdem war die Entfernung interessant und ob es eben „mehr Frau“ ist.... 

Geschrieben
Gebe Dr. Popp leider Recht. Man(n) kann hier rein schreiben was man will. Ob selbst geschriebene Texte (ganz nett und freundlich) oder das primitive WILLST DU FICKEN- die Reaktion von den Ladies der Nein Danke Button. Schade was aus der Plattform geworden ist
Geschrieben
Profilangaben, Bild wenn vorhanden und Text.. kann alles abschrecken oder ansprechen
Geschrieben
Reagieren nicht alle gleich? Was man so liest gibt es auf beiden Seiten absolute Vollidioten. Ich für meinen Teil, bin zwar weiblich, aber was soll's, lese das Profil, schaue mir das Bild an und reagiere dann dementsprechend. Genauso bemühe ich mich, jedem zu antworten. Ich gebe zu, manchmal nutze ich die Variante für Faule. Hier sollte man das Niveau trotz allem nicht zu kurz kommen lassen...
Geschrieben
Hier bei poppen? Da freuen wir Männer uns über jede Art von Nachricht
Geschrieben

Ich lese mir die Profile durch (und mir fällt dabei auf das die meisten Frauen nur das wichtigste angegeben haben und auch kein Bild haben). Und ich lese mir auch die profiltexte durch (die meisten Frauen haben gar keinen profiltext und von den wenigen die einen profiltext haben, haben die meisten nur Dinge reingeschrieben die mich nicht interessieren...). Frauen, die "was ich sexy finde nicht ausgefüllt haben (die meisten Frauen haben" was ich sexy finde" nicht ausgefüllt.) schreibe ich grundsätzlich nicht an... Wenn aber das was in "was ich sexy finde" mit meinen sexuellen Wünschen übereinstimmt, dann schreibe ich die frau an. 

Ich bin zwar untervoegelt (seit vielen Jahren Single), aber das bedeutet noch lange nicht das ich alle sex-praktiken ausprobieren will..! 

Geschrieben
Kann man pauschal garnicht sagen. Als erstes ist ein guter Text von Vorteil für ein Einstieg in ein Gespräch. Meist jedoch ist da entweder ein 20 Seiten Roman mit Dingen die man nicht erwähnen muss🤷‍♀️oder nix außer Luft. Dann geht's weiter auf Augenhöhe mit dem Bild. Ist keins vorhanden ganz große Chance keine zu bekommen 😁. Letzten Endes dann noch so die Angaben.. Raucher wenn man selbst einer ist, von Vorteil. Wenn man keiner ist eher kein Raucher/in? Die Antwort rate sprengt die 1000% . Spass bei Seite.. es kommt wohl immer drauf an. Letzten Endes bleiben ganz viele von den" ich Fall nicht gleich mit nem pimmel Bild ins Haus ein und vertrete die mal höflich sein"....was allerdings genauso wenig hilft. Also nutzte ich das ganze Spass vor fun...aber ich glaube das war jetzt zutiefgründig für eine Antwort.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Typisch Mann, dieser Thread! Als erstes selektierst Du Frauen also nach ihrem Äußeren.

 

Wenn ihre Vorlieben und auch ihr Profiltext darauf schließen lässt, dass diese das krasse Gegenteil von meinen Vorlieben sind. Dann gibt’s auch bei ihrem Erstanschreiben an mich eine Nein, Danke-Nachricht von mir.

Sorry, aber wonach soll man den selektieren????? Die "inneren Werte" kann ich grad keider noch nicht scannen...... Mimimi

Geschrieben
Gute Frage - aber tatsächlich nehm ich den Gesamteindruck! Bei den meisten Angaben wird doch eh gern geschummelt! Alter - naja ich bin ja 30 F. Gewicht - oh der Zeiger kam an der 50 vorbei, also wiege ich doch nur 50 kg und nicht 80 wo er stehenblieb! Größe - Frauen die etwas größere Männer mögen legen hier auch 2-3 cm drauf! Und so weiter und so fort! Also worauf verlassen? Auf diese Angaben, von denen einige entweder geschönt oder seit Jahren nicht aktualisiert sind oder den Gesamteindruck? Ja liebe Damenwelt, manche lesen sich noch Profile durch bevor sie schreiben wollen! Und wenn da nichts steht oder nur Sachen wo man sagt ‚die will ich mal kennenlernen, die liest sich interessant‘, dann kann man sich die Mühe auch sparen. Aber dann kommt ja noch das Rätsel ob du durch den Filter kommst - das ist aber ein anderes Thema!
Geschrieben
Vorlieben,Alter, Beziehungsstatus, Wohnort
Geschrieben

Ich lese mir das komplette Profil durch, die wertfollsten Informationen gibt es meistens im Verlauf, wo hat sie wie auf welchen T geantwortet. 

Dann die Entscheidung ob sympathisch, Postfach öffnen und OK drücken um den Filter zu quittieren. 😂

Aussehen ist nur sekundär, Vorlieben ändern sich genau so wie das Alter und ........

Manchmal habe ich auch Glück und jemanden schreibt mich an, dann lese ich das Profil noch einmal durch und antworte dann entsprechend. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Maria2466:

Mir hat gerade einer geschrieben, dass er nur auf mein Profilfoto geachtet hat.

sexy ist's schon ;)

Geschrieben
Primär Entfernung, Single u. ob die Vorlieben harmonieren. - Ausschluss sind für mich Vorlieben die ich für mich absolut ausschliesse, Entfernung, bestehende Beziehung. Alter u. Optik sind für mich zweitrangig, wobei ich aber alle ausschliesse wo ein Eltern-Kind Verhältnis bestehen könnte. Bilder sagen hier eh wenig aus, gibt genug Tricks und Kniffe um Bilder positiv aussehen zu lassen. Erinner mich dabei nur an das Photoshop-Video bei youtube wo sie aus einem rohem Kotelett ein Model im Bikini gephotoshopped haben... Profiltext ist wichtig, wenn jemand x Bedingungen setzt o. seitenlange Texte schreibt - kein Interesse. Frau sollte schon in der Lage sein sich klar ausdrücken zu können ohne Romane zu verfassen und wer nur fordert und nicht bereit ist Kompromisse zu machen wird vermutl. einsam sterben.....
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LJ666:

Und wie sehen eure Ausschlusskritierien aus?

Diese ergeben sich so gut wie immer aus dem Profiltext , Den lese ich gründlich .

Natürlich achte ich auch auf die anderen Daten und Informationen die mir durch das Profil gegeben werden.

Geschrieben

Meistens finde ich schneller Gründe das Profil wieder zu schließen, als wirklich interessante und begehrenswerte Frauen aus meiner Nähe.


Die Frauen, die ich angeschrieben habe, waren optisch in meinem Beuteschema, hatten einen aussagekräftigen oder einen humorvollen Text. Vor allem klangen sie nicht danach, das Männer notgeile Bettler sind!

Geschrieben

Das erste was ins Auge fällt ist das Foto. Ich mach mir da keine Illusionen sehe ich bestimmte weibliche "Dinge" klicke ich drauf. Muss man jetzt auch nicht so tun als ob das nicht so wäre. 

 

Dann schaue ich mir durchaus den Rest vom Profil an und wenn mir der Text gefällt, sie nicht 299934 km weit weg wohnt denke ich drüber nach, ob ich davon irgendwas zu einer Nachricht zusammenbauen kann, bzw ob da in ihren Text, mich disqualifiziert. Wenn da was weiß ich du musst aber mindestens 1m90 groß sein, was ich nicht bin... ist das Thema ja schon erledigt. Umgekehrt kann das ja auch der Fall sein, sie hat irgendwas da stehen was bei mir überhaupt nicht geht. 

Vielleicht versuche ich auch einfach erst mal nur ihre Fotos zu kommentieren und dabei nicht das schreiben was jeder andere ihr auch schon mal 2393 mal dahingepappt hat. 

Geschrieben

Ich schreibe eher selten jemanden von mir aus an. Wenn, würde ich in erster Linie schauen ob die Interessen sich decken. Entfernung müsste passen und vom Alter her auch. 
 

×
×
  • Neu erstellen...