Jump to content

Analplug ??


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beides hat was.. Plug ist geil... Kette auch Kann man nicht so direkt vergleichen finde ich
Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Meinung nach sind Plugs tatsächlich besser als die sogenannten Analketten, da man aufgrund der Bauweise eines Analstöpsels diesen weniger leicht verlieren kann :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kommt drauf an 😉 aber es wird dich nicht weiterbringen, denn du wirst die Erfahrung selber machen müssen
Geschrieben
Ich würde doch einfach testen was für dich persönlich besser ist?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Meiner Meinung nach sind Plugs tatsächlich besser als die sogenannten Analketten, da man aufgrund der Bauweise eines Analstöpsels diesen weniger leicht verlieren kann :D

habe einen Steelanalpfug, d035mm, ich wärme ihn in heißem Wasser an, schön mit geel eincremmen..., und es flutscht nur soooo....,

und ist ein gutes DEHN-Training

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb eroticer57:

habe einen Steelanalpfug, d035mm, ich wärme ihn in heißem Wasser an, schön mit geel eincremmen..., und es flutscht nur soooo....,

und ist ein gutes DEHN-Training

Danke für diese Information :D

Man darf also annehmen, dass dir ein Stöpsel lieber ist als eine Analkette?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Susi1960:

Ich finde, ja!

ich spiele gerne mit meinem Analpflug, meinen 25mm gabe ich öfters zum Weggehen drinnen, nettes Gefühl.., manchmal drückt er bißle, wurde schon gefragr, gehts dir nicht gut....!!!

vor 3 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Danke für diese Information :D

Man darf also annehmen, dass dir ein Stöpsel lieber ist als eine Analkette?

Jaaaa, auf jeden Fall, es fühlt sich auch bewußter an..., man(n) beim Einschieben viel intensiver beschäftigt...., herrliches Gefühl, wenn er über die ROSETTE gleitet....!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb eroticer57:

 

Jaaaa, auf jeden Fall, es fühlt sich auch bewußter an..., man(n) beim Einschieben viel intensiver beschäftigt...., herrliches Gefühl, wenn er über die ROSETTE gleitet....!!!

Wobei die Frage des TE eigentlich nur die persönliche Präferenz betraf und wohl keine detaillierten Erlebnisberichte als Antwort intendiert waren :D

Aber gut, deine Präferenz hast du damit expressis verbis zum Ausdruck gebracht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetisch-devot:

Wobei die Frage des TE eigentlich nur die persönliche Präferenz betraf und wohl keine detaillierten Erlebnisberichte als Antwort intendiert waren :D

Aber gut, deine Präferenz hast du damit expressis verbis zum Ausdruck gebracht.

ok, soll eine Ergänzung sein..., ich lese immer gern etwas mehr von diesen Themen hier....!!!, Grüße, Ernst

Geschrieben
Meine Frau plugt mich gerne wenn ich den cockcage tragen muss. Analketten sind auch geil aber nutzen wir nicht so oft wil ich eher schwanzartige sachen hinten rein bekomme
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Susi1960:

Ich finde, ja!

ich auch.., genieße ihn.., gerne....

Geschrieben
Habe das mal Ausprobiert ist nicht schlecht Aber nächsten Tag tat mir der Po weh.warum?
Geschrieben
Ja ich finde Plugs auch besser. Sitzen einfach besser. Im besten Fall massiert er deine Prostata.
Geschrieben
Am 8.12.2019 at 15:01, schrieb JensMinden:

Ja ich finde Plugs auch besser. Sitzen einfach besser. Im besten Fall massiert er deine Prostata.

genau, so isses.....!!!

Am 8.12.2019 at 00:19, schrieb plavonebo:

Ich liebe Analplugs!

ich auch...., sehr schönes Gefühl...., ihn ein zu führen.... ( am besten vorher gut anwärmen....ergibt ein ähnliches Gefühl wie mit SCHWANZ....!!)

Am 7.12.2019 at 17:26, schrieb kibek:

Habe das mal Ausprobiert ist nicht schlecht Aber nächsten Tag tat mir der Po weh.warum?

üben, üeben, und nochmals üben...., und cremen...

Am 7.12.2019 at 12:30, schrieb Bi-Paar3432:

Meine Frau plugt mich gerne wenn ich den cockcage tragen muss. Analketten sind auch geil aber nutzen wir nicht so oft wil ich eher schwanzartige sachen hinten rein bekomme

...man(n) muß was spüren..., auch den "geilen" Schmerz...!!!

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...