Jump to content

Chastity Cage Probleme


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Suche Hilfe bei fulltime chastity tragen
Leider habe ich vor allem immer wieder Schmerzen beim längeren tragen.
Vor allem auf der linken Seite.
Würde mich freuen wenn hier jemand antwortet der fulltime einen cage trägt  damit ich mir ein paar Tipps abholen kann

Danke

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KleinesLicht:

Suche Hilfe bei fulltime chastity tragen
Leider habe ich vor allem immer wieder Schmerzen beim längeren tragen.
Vor allem auf der linken Seite.
Würde mich freuen wenn hier jemand antwortet der fulltime einen cage trägt  damit ich mir ein paar Tipps abholen kann

Danke

Wäre noch schön, wenn du im Nachgang erklärst um was genau es sich handelt. Muss nicht jeder Google erst bemühen. 😊

Geschrieben
Als Keyholder antworte ich dir mal: Hast du auch die richtige Größe?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Wäre noch schön, wenn du im Nachgang erklärst um was genau es sich handelt. Muss nicht jeder Google erst bemühen. 😊

Wenn du erst Google bemühen musst, dann kannst du ihm sowieso nicht helfen und er hat nicht nach Meinungen sondern Tipps und Hilfe gefragt. Somit sind nur Mitglieder angesprochen, die sich damit auskennen und alle anderen, wie auch ich, dürfen sich mit unqualifizierten Kommentaren zu dem Thema endlich Mal zurückhalten. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Felica:

Wenn du erst Google bemühen musst, dann kannst du ihm sowieso nicht helfen und er hat nicht nach Meinungen sondern Tipps und Hilfe gefragt. Somit sind nur Mitglieder angesprochen, die sich damit auskennen und alle anderen, wie auch ich, dürfen sich mit unqualifizierten Kommentaren zu dem Thema endlich Mal zurückhalten. 😉

Erstens ist er eine Sie und zweitens habe ich eine ganz legitime Aussage getätigt. Dann wäre es doch nur logisch, dass du dich mit deinen unqualifizierten Kommentaren zurückhälst. ☝️

Geschrieben
erstmal wie hier schon erwähnt wurde ist die richtige Grösse wichtig...er sollte im angelegtem Zustand gut zu reinigen sein..und du solltest bei längerem tragen vielleicht mit ein wenig Gleitgel..Abreibungen vorbeugen..
Geschrieben

Muss man alle ein englischen? 

Wahrscheinlich falsche grösse oder halt für dich nicht passend... Immer auf die richtige grösse und sitz achten.. 

vor 11 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Erstens ist er eine Sie und zweitens habe ich eine ganz legitime Aussage getätigt. Dann wäre es doch nur logisch, dass du dich mit deinen unqualifizierten Kommentaren zurückhälst. ☝️

Er ist  eine Tv😇

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Muss man alle ein englischen? 

Wahrscheinlich falsche grösse oder halt für dich nicht passend... Immer auf die richtige grösse und sitz achten.. 

Er ist  eine Tv😇

Wenn wir schon in dem Modus sind....ein tv:-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

Wenn wir schon in dem Modus sind....ein tv:-)

Ich würde es ja verbessern aber ich bin zu faul... Danke trotzdem 

Geschrieben
Liegt wahrscheinlich an der Größe und der Gewöhnung es braucht Zeit und Geduld
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Pastor2710:

Er ist  eine Tv

Aus Neugier, woher hast du die Info? 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Pastor2710:

Er ist  eine Tv😇

Nö. Da steht TS. Ist für mich ein Unterschied.

Geschrieben

Mhmmm, wie schon erwähnt, ob es die richtige Größe ist.

Was mir noch einfällt, ob es auch das richtige Material für Dich ist. Gibt ja welche aus Metall, Acryl, Silikon und PVC. Probiere Dich auch hier mal aus wäre so meine Überlegung

Geschrieben
Auch wenn es nicht so toll ist, man(n) muss es leider selber mit verschiedenen Modellen ausprobieren. Es dauert etwas und es macht es erforderlich leider mehr wie nur ein Modell anzuschaffen. Bei uns war es am Ende für den Alltag ein leichtes Modell auf Kunststoffbasis, Aufgrund der verschiedenen Maße und der Anatomie ist es unmöglich ein pauschales Urteil über gut und schlecht abzugeben......
Geschrieben
als Erstes musst du die für dich richtige Größe rausfinden. Dann wird auch nicht gleich der Erstbeste KG für dich den besten Tragekomfort bieten. Ich musste einige ausprobieren um den richtigen für mich zu finden. Nun habe ich einen für den Langzeitverschluß und einen wenn ich bespielt werde.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Felica:

Wenn du erst Google bemühen musst, dann kannst du ihm sowieso nicht helfen und er hat nicht nach Meinungen sondern Tipps und Hilfe gefragt. Somit sind nur Mitglieder angesprochen, die sich damit auskennen und alle anderen, wie auch ich, dürfen sich mit unqualifizierten Kommentaren zu dem Thema endlich Mal zurückhalten. 😉

Voll schlimm erst mal Google zu fragen worum es geht! Ich habe da auch noch nie was von gelesen, bzw gehört. Vielleicht kannte man das ja auch auf Deutsch, bzw kennt es und hat neutrale Meinungen.

Schön anderen den Mund verbieten. Das macht Spaß oder? Du hast übrigens bei der Frau im Profil keine Gewichtsangabe gemacht. Ist bestimmt auch an der Unwissenheit anderer geschuldet. Kann man sich ja denken. Wer das nicht weiß, einfach die Fresse halten...

Geschrieben
Ja danke ich bin keine TV sondern ne TS (= Danke für die vielen Antworten. Ich hab verschiedene Modelle ausprobiert, allerdings ist bei jedem Modell tatsächlich dasselbe Problem, dass ab einem gewissen Zeitpunkt der Bereich hinter dem Ring weh tut. Meistens nach einer längeren Liegephase. Gibt es dort irgendwas zu beachten? Hinsichtlich dessen wie man sich hinlegt? Oder muss z.B. zum Schlafen den Ring austauschen?
Geschrieben
Zu 98% treten solche Beschwerden auf wenn man billig kauft. Material, Form, Größe passen einfach nicht. Zudem gehört eine gewisse gewöhnungsphase dazu. Dazu kommen gereizte, offene, wunde Hautstellen, Ödeme und schlimmeres. 24/7 tragbar sind Maßanfertigungen so ab 350,-€ zu haben. Dann heist es natürlich Hygiene, regelmäßig rasieren. Und vor allem CREMEN ! Es gibt wenige die mit Spielsachen aus dem Schnellversand wirklich längerfrsitig zurecht kommen. Die andere Seite ist allerdings auch die Halbarkeit .. die meisten KG´s die dieser "Belastung" ausgesetzt sind verformen oder verfärben sich. Kunststoffe aller Art sind eben Schweiß, Wärme, Urin, Druck, Wachgels, Seifen, Cremes .. nicht resistend. So alle 6-12 Monate ist so n Toy spätestens unbrauchbar. Meine Maßanfertigung hat mit allen Änderungen nach Wunsch ca. 500,- Euro gekostet. Ist 24/7/365 tragbar Material VA Stahl rostfrei, antiallergisch, hygienisch 100% sicher dank Dilator aus Titan A-Ring anatomisch angepasst Wird dieses Jahr 7 Jahre alt und sieht gereinigt heute noch aus wie an Tag 1 Man sieht .. wer sich ernsthaft für diese Spielarten interessiert .. ist bei Qualität , meist besser aufgehoben :-)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb berlin_er44:

Voll schlimm erst mal Google zu fragen worum es geht! Ich habe da auch noch nie was von gelesen, bzw gehört. Vielleicht kannte man das ja auch auf Deutsch, bzw kennt es und hat neutrale Meinungen.

Schön anderen den Mund verbieten. Das macht Spaß oder? Du hast übrigens bei der Frau im Profil keine Gewichtsangabe gemacht. Ist bestimmt auch an der Unwissenheit anderer geschuldet. Kann man sich ja denken. Wer das nicht weiß, einfach die Fresse halten...

🤣🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Da kann ich mich nur Christina anschließen. Jede Person ist auch anatomisch unterschiedlich. Da sollte man beim Kauf nicht so auf das Geld achten und eine Alternative probieren.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb berlin_er44:

Schön anderen den Mund verbieten. Das macht Spaß oder? 

Wer ihn sich verbieten lässt....selbst schuld. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KleinesLicht:

Ja danke ich bin keine TV sondern ne TS (= Danke für die vielen Antworten. Ich hab verschiedene Modelle ausprobiert, allerdings ist bei jedem Modell tatsächlich dasselbe Problem, dass ab einem gewissen Zeitpunkt der Bereich hinter dem Ring weh tut. Meistens nach einer längeren Liegephase. Gibt es dort irgendwas zu beachten? Hinsichtlich dessen wie man sich hinlegt? Oder muss z.B. zum Schlafen den Ring austauschen?

hmm vielleicht hast Du den Abstand zwischen Ring und Cage zu eng bemessen..vieleicht etwas mit Dünerem Ring ..gibt zb welche mit Metallring und rest aus Silicon oder Palstik

Geschrieben
Dauert einfach den richtigen zu finden. Evtl mal anderes Material probieren? Oder ein Mix aus Silicon und Metall? Wenn es nur eine Stelle ist , dann mal überlegen ob Anatomisch etwas nicht passt, da helfen dann allerdings auch keine anderen Materialeien. Abnehmen beim Schlafen oder liegen. Es bringt dann einfach nichts
Geschrieben

Da Du über Probleme mit dem Ring berichtest, nehme ich an, dass Du eine Penisschelle trägst.

Für ein dauerhaftes 24/7 tragen sind solche Modelle nicht wirklich geeignet. Wenn es Dir mit der Keuschhaltung wirklich ernst ist, kommst Du an einem Voll-KG nicht vorbei. Der Tragekomfort ist um Welten besser, das ist noch einmal eine ganz andere Liga.

Und nur ein Voll-KG kann Dir dieses überlegene Gefühl der absoluten Sicherheit bieten - eine Schelle ist immer manipulierbar.

Bitte nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen Schellen (hab ja auch welche), aber es ist und bleibt ein Spielzeug, wenn auch ein sehr nettes.....

×
×
  • Neu erstellen...