Jump to content

ausblenden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

mir schreiben viele Männer die in einer Partnerschaft sind, vorab bevor es da falsch verstanden wird, ich treffe keine Männer die ihre frau betrügen. 

oft kommt es vor das mir Männer schreiben die in einer offenen, oder polyamoren Beziehung leben, auch paare sind sehr oft dabei die für sich eine dritte Person suchen. mir ist klar das es auf dieser seite nicht um die grosse liebe geht, und diese suche ich hier auch nicht. aber mann hat immer ein seltsames gefühl wenn man weiß der mann der gerad neben einem im bett liegt, hat die eine die er liebt.. meist kommt von den männern in den Nachrichten dann diverse regeln, wie keine Romantik nach dem sex, oder meine frau möchte nicht das wir küssen, oder bei paaren sehr oft meine frau will anwesend sein. und bei fast jedem kommt keine treffen in der Öffentlichkeit.

 

es sind schon manchesmal echt attraktive Kerle dabei, und ich denke dann immer was wollen die den von so einer wie mir?? ich frage  mich dann immer wenn die doch ne hübsche frau daheim haben die sie lieben wieso schreiben die mich an, dann bekomme ich komische Gedanken wie zuhause wird er sich bestimmt mit seiner frau über mich schlapp lachen, und man bekommt schnell ein gefühl das man für diese Männer eine art challenge ist, und vor allem das gefühl meine frau hat x Männer ich finde keine Damen für die Affäre dabei will ich meiner frau heimzahlen das sie x Kerle im bett hat.

 

auch das gefühl für diese Männer und paare nur ein Spielzeug zu sein, das danach aussortiert wird, und das gefühl das man nur als Pausenclown herhält um eine Beziehung aufzupeppen habe ich schnell.

 

darum meine frage, sind diese Gefühle unbegründet und ich sollte mich mal auf so eine Affäre einlassen, oder habt ihr bei leuten die in einer Beziehung leben auch schnell diese gefühle`, ich möchte halt niemandem unrecht tun mit diesen Vermutungen.

und nochmal es geht mir NICHT um Kerle die ihre frau betrügen die haben 0 Chancen und dieses verurteile ich wie die meisten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Man sollte seinen Prinzipien treu bleiben!
Geschrieben
Du lässt dich auf so ne Scheiße ein und wirst immer wieder verarscht, weil du auch so sehr nach Liebe suchst...speziell diese Jahreszeit.
Geschrieben
Könnte es sein, dass du hier falsch bist!?
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Du lässt dich auf so ne Scheiße ein und wirst immer wieder verarscht, weil du auch so sehr nach Liebe suchst...speziell diese Jahreszeit.

Ich streichel dir mal über den Kopf... Es sind nicht alle so.😉

Geschrieben
Erstmal von diesen Gedanken weg kommen. Nicht jeder kontaktiert dich zu seiner Belustigung. Da sind bestimmt genügend dabei, die dich einfach interessant finden. Du brauchst erstmal ein stabiles Selbstbewusstsein
Geschrieben
Du bist wie ich, ein Kopfmensch - ich mache mir viel zu viele Gedanken, die mitunter unbegründet sind, aber sie sind nun mal da 🤷‍♀️ ABER, ich mache mir über die Leute die hier anwesend sind gar keinen Kopf - bei mir sind es eher wichtigere Dinge, die das Leben meiner Familie und mich betreffen - das lohnt sich definitiv mehr, als sich den Kopf über die Leute hier zu machen. Fremdgeherei unterstütze ich nicht, weil ich mir mehr wert bin, als für so nen Typ für paar Minuten ne Matratze zu spielen... Und Paare kommen für mich absolut nicht in Frage - hier sucht man halt irgendwo das passende Gegenstück - lass sie einfach machen, soll nicht deine Sorge sein 👍
Geschrieben

@chaos_reigns

Ich kenne dich zwar nicht wirklich, doch nach Allem was ich hier von dir gelesen habe, suchst du nach dem was dein Herz „satt“ macht. Das bekommst du nicht als „Nr. 3“. 

Ja, Nähe, Zärtlichkeit und Sex ist was schönes. Einige können Sex und Gefühle trennen, einige können es nicht. 

Geschrieben
Die Gefühle sind normal wenn man anfängt zu hinterfragen. Die Frage ist, was Du aus den Antworten entnehmen willst. Ich kann nur von mir als Single ausgehen. Ich hätte gern eine gewisse Romantik (daher auch eher F+ Fan) bin mir aber oft unsicher wie weit ich gehen will und schließe daher meistens und aus vielerlei Gründen Beziehungen aus. Aus Sicht eines Paares gib es sicher viele Gründe - Abwechslung, Selbstbestätigung, der Touch des Verruchten und Verbotenen. Dass Du in der Konstellation nur eine 2. Geige spielst ist klar und vor allem selbst gewählt. Manchmal wirst Du aber auch bei einem Paar im Mittelpunkt stehen, vorausgesetzt Du nimmst das wahr. Allerdings nur währenddessen und nicht hinterher. Falls es Dir danach bedarf musst Du Dich wohl oder übel an der Schaffung einer eigenen Beziehung orientieren oder aber diese Mittelpunktsituationen mengenmäßig erhöhen - auch nicht jedermanns/-fraus Sache.... Diese Gedankenspiele kann man nahezu grenzenlos fortsetzen falls noch bissl Input von Dir kommt.
Geschrieben
Um ehrlich zu sein sucht man auf so einem Plattform auch nicht nach der großen Liebe.... schließlich heißt die Seite .poppen.de und nicht liebedeslebens.de Wie die meisten Männer hier sucht man einfach etwas womit man sich körperlich befriedigen kann. Ich frag mich eh warum man sich auf so einem Plattform anmeldet, nur um sich dann darüber zu beschweren das man nr 3 ist und das man fremdgehen nicht unterstützt usw. letztendlich ist es doch auch so dass man hier auf der Plattform Sex sucht und nichts anderes. Und mit dem Gedanken würde ich auch immer gehen. Alle melden sich hier an und viele beschweren sich nur. Dann geht halt auf eine andere Plattform oder lasst euch von einer „datingberaterin“ beraten. Heutzutage gibt es nichts was es nicht gibt.
Geschrieben
Und schlussendlich ist es immernoch eure Entscheidung mit wem man sich trifft und mit wem nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube man ist fuer viele einfach ein lebendiges Spielzeug. Ich dachte auch mal das ist ein Welt fuer mich, zwanglos und das ich mich nicht binden "muss". Ganz schnell weg davon. 

Auch wenn ich jetzt dafuer ganz viel "Haue" bekomme, in diesen Beziehungen die das leben glaube ich nicht das immer Alles so toll ist. Zumindestens hat meine pure Anwesenheit bereits einen Streit zu Folge gehabt. Im Chat mal ein Gespräch gehabt wo sie ja Alles ausleben zusammen hier. Als ich sagte ich möchte keine Paare... Hey koennen uns auch allein treffen sie muss ja nichts Alles wissen. 

Wutsch, nicht Alles glauben was hier steht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe bis jetzt Deine Beiträge immer sehr gern gelesen, eigentlich...aber stell Dir vor, es gibt hier auch Frauen, die betrügen...und - ich bin eine davon-,....DAS HAT GRÜNDE, aber bestimmt nicht, weil mir langweilig ist, ich meinen Mann verletzen will oder sonst was....Es gibt auch noch Grau und nicht nur Schwarz und Weiss...und vielleicht sollte man erstmal den MENSCH kennenlernen, der sich hier versteckt und nicht immer vorschnell über jemand urteilen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mrpeng4485:

Um ehrlich zu sein sucht man auf so einem Plattform auch nicht nach der großen Liebe.... schließlich heißt die Seite .poppen.de und nicht liebedeslebens.de Wie die meisten Männer hier sucht man einfach etwas womit man sich körperlich befriedigen kann. Ich frag mich eh warum man sich auf so einem Plattform anmeldet, nur um sich dann darüber zu beschweren das man nr 3 ist und das man fremdgehen nicht unterstützt usw. letztendlich ist es doch auch so dass man hier auf der Plattform Sex sucht und nichts anderes. Und mit dem Gedanken würde ich auch immer gehen. Alle melden sich hier an und viele beschweren sich nur. Dann geht halt auf eine andere Plattform oder lasst euch von einer „datingberaterin“ beraten. Heutzutage gibt es nichts was es nicht gibt.

ich sagte doch ich suche sex und nicht die grosse liebe, wo ist es denn verwerflich das ich ein wenig rahmenprogramm will?? 

Geschrieben
Aber doch nicht hier süße 😄 verheiratete Männer machen generell nichts öffentlich weil es könnte ja jemand sehen 😄 und Leute die behaupten Single zu sein müssen auch nicht unbedingt gleich Single sein 😄
Geschrieben (bearbeitet)

Einzelpersonen oder Paare die sich hier anmelden , sollten sich klar sein was sie hier tun oder erwarten. Alles Andere ist zunächst schon mal ein Selbstbetrug. Da geht es glaube ich weniger um Gewissensbisse sondern eher um die Lust auf Neues oder Mehr. Generell wirst du immer Pro und Kontra hören, v.A. bei dieser speziellen Frage. 😉🌺

Ich wünsche allen einen schönen Nikolaus 🤗🎄🌟

 

bearbeitet von Mali6
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich suche sex und nicht die grosse liebe

Mäuschen, dass was ich so lese von dir suchst du beides hier und Bitte argumentiere nicht dagegen, es ist einfach so... 🤷‍♀️

Zu deinem Thema, lass die Finger davon, du wirst mit sowas nicht Glücklich, du brauchst einen richtigen Mann an deiner Seite, der zu dir steht in allen Situationen und Dingen im Leben, der dich nicht als Sexobjekt sieht als "Probierpuppe" (weißt was ich meine)...😉

Geschrieben
......und wiedermal diskriminierst Du Dich letztendlich selber. Massiv. Und zwar mit der Hälfte aller Sätze da oben. Du denkst darüber nach "das Spielzeug" zu sein, "der Pausenclown", über den man sich "schlapp lacht" oder mit dem man "was heim zahlen will"... usw...usw...usw... COME ON EY...!!! Was soll das...?! DU machst Dir hier Gedanken die NIEMALS so sein müssen...! Hab doch einfach mal Deinen Spass und sieh Dinge etwas lockerer und weniger verkrampft und negativ. Das Leben ist viel zu kurz für ständige Negativereien. Einfach mal bissel lockerer und fluffiger in ne Sache reingehen und davor nicht immer nen negativen Kopf machen. Ich hab mittlerweile viel von Dir hier gelesen wo Du letztendlich echt Deine Psyche, bzw. das was in Dir vorgeht komplett offen legst. Zumindest zu dem Themen die Du hier schreibst. Und das mein ich nicht negativ, sondern rein sachlich. Respekt. Das muss man erstmal machen... Unterm Strich bleibt da summa summarum das Du echt ein Problem mit Deiner Denkweise hast. Und Dir dadurch viele Dinge viel zu kompliziert und negativ machst. Du machst Dir viel zu oft nen viel zu großen Kopf wo das echt unnötig ist und baust dadurch ne dicke Backsteinmauer um Dich rum. Überwiegend vollkommen unnötig. Mehr Selbstbewusstsein bitte. Sorry für die Ehrlichkeit. Aber alles andere bringt nichts. Und auch hier: Ich meins von Herzen gut und nicht negativ. Wenn Du hier in der Nähe wärst würd ich Dich mal mit nem positiven Lächeln drücken und Dir sagen: Hör auf mit dem negativen Scheiss.
Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Pentagramm01:

......und wiedermal diskriminierst Du Dich letztendlich selber. Massiv. Und zwar mit der Hälfte aller Sätze da oben. Du denkst darüber nach "das Spielzeug" zu sein, "der Pausenclown", über den man sich "schlapp lacht" oder mit dem man "was heim zahlen will"... usw...usw...usw... COME ON EY...!!! Was soll das...?! DU machst Dir hier Gedanken die NIEMALS so sein müssen...! Hab doch einfach mal Deinen Spass und sieh Dinge etwas lockerer und weniger verkrampft und negativ. Das Leben ist viel zu kurz für ständige Negativereien. Einfach mal bissel lockerer und fluffiger in ne Sache reingehen und davor nicht immer nen negativen Kopf machen. Ich hab mittlerweile viel von Dir hier gelesen wo Du letztendlich echt Deine Psyche, bzw. das was in Dir vorgeht komplett offen legst. Zumindest zu dem Themen die Du hier schreibst. Und das mein ich nicht negativ, sondern rein sachlich. Respekt. Das muss man erstmal machen... Unterm Strich bleibt da summa summarum das Du echt ein Problem mit Deiner Denkweise hast. Und Dir dadurch viele Dinge viel zu kompliziert und negativ machst. Du machst Dir viel zu oft nen viel zu großen Kopf wo das echt unnötig ist und baust dadurch ne dicke Backsteinmauer um Dich rum. Überwiegend vollkommen unnötig. Mehr Selbstbewusstsein bitte. Sorry für die Ehrlichkeit. Aber alles andere bringt nichts. Und auch hier: Ich meins von Herzen gut und nicht negativ. Wenn Du hier in der Nähe wärst würd ich Dich mal mit nem positiven Lächeln drücken und Dir sagen: Hör auf mit dem negativen Scheiss.

Super Gedanken gemacht..finde ich prima, aber ich hätte es wahrscheinlich als Nachricht gesendet. Auch nur lieb gemeint 🙂

bearbeitet von Mali6
Geschrieben
Wieso fühlst du dich für die Beziehung verantwortlich.? Wenn jemand fremden Sex sucht? Kennst du die "Interna" der Beziehung? Du bist moralisch, er sucht weiter. Ich habe da keine Skrupel. Und ich möchte in der Hinsicht auch nichts wissen. Ausschluss sofort, wenn Mann seine Partnerin schlechtredet. Dann ist sofort Ende!
Geschrieben
Du solltest Dir vielleicht langsam mal klarwerden, was du wirklich willst. Und dann weniger herumtheoretisieren und einfach mal machen. @chaos_reigns
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mali6:

Einzelpersonen oder Paare die sich hier anmelden sollten sich klar sein, was sie hier tun oder erwarten. Alles Andere ist zunächst schon mal ein Selbstbetrug. Da geht es glaube ich weniger um Gewissensbisse sondern eher die Lust auf Neues oder Mehr. Generell wirst du immer Pro und Kontra hören, v.A. bei dieser speziellen Frage. 😉🌺

Ich wünsche allen einen schönen Nikolaus 🤗🎄🌟

 

Ich glaube nicht, dass sich Leute im klaren darüber sein müssen, was sie hier erwartet.Sex ok.....aber keiner warnt hier bei der Neuanmeldung vor Menschen, denen du im Grunde egl bist, Hauptsache du hast Titten und mindestens ein Loch ( jetzt mal nur aus meiner Perspektive) . Ich musste hier auch erstmal lernen, dass Sex nichts mit Zuneigung zu tun hat....es gibt genügend , die sich um den Menschen dahinter nicht bemühen. 

Geschrieben

Du bist schöner Mensch, warum schreibst du eine wie Dir.  Du bist toll und wenn Paare, verbal dich so behandeln nimm Abstand davon. Man orientiert sich nicht am schwachen😉

×
×
  • Neu erstellen...