Jump to content

Weihnachtsgeschenke


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Den möchtest Du nicht sehen.... glaub mir.... 🙈😅

Pfff....

Geschrieben
Erotisches iss doch klar😁, Kunden von mir bestellen immer bei eis de, irgendwann fragte ich mal nach, Sie meinte woher ich das wüsste, weil manches über Drucker, Handy oder modeschmuck punkt de läuft. Sieht man am kode, da wurde Sie rot und meinte, Sie bestellen da immer wenn es umsonst und Versand kostenlos sind zum verschenken zu Weihnachten😊. So kann man's auch machen😁
Geschrieben

Dieses Jahr bekommt die Obdachlosenhilfe was von mir überwiesen.
Ansonsten haben wir alles.

Geschrieben

Für Kinder finde ich es traurig nichts in den Händen zu halten als Weihnachtsgeschenk. Darum bekommt meine Nichte das was sie sich schon seit Monaten wünscht. Unter uns älteren gibt es keine Geschenke. Kauft sich eh jeder dann wenn er es gerade braucht. Das einzige was wir uns schenken, ist die Zeit für einen schönen gemeinsamen Tag mit der ganzen Familie.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roman_Tische:

Was soll ich, mit ner Kiste Bier? 😱

Trinken...

Jeden Morgen vor dem Frühstück eine Flasche?

Du wolltest doch etwas selbst gebasteltes!

Geschrieben
Ich schenke gerne von "mydays" Dort findet man immer etwas schönes.
Geschrieben
Ich schenke das, was ich jedes Jahr schenke: Nichts was mit Geld zu bezahlen ist.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ich beschenke nur meine Enkelchen, der kleine glaubt noch an den Weihnachtsmann, der Große, na ja. Ansonsten Heiligabend, zusammensitzen ,ja es gibt auch Alkohol, wir sind ja keine Moslems.

Keine religiösen Äußerungen 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Phobos:

Trinken...

Jeden Morgen vor dem Frühstück eine Flasche?

Du wolltest doch etwas selbst gebasteltes!

Ich frühstücke nicht und Bier trink ich auch nicht. 

Geschrieben
Ich schenke meinen Herzensmenschen ZEIT mit mir. Kein Stress. Kein Konsum. Nur weil im Kalender Weihnachten steht werde ich nicht extrafamiliär. Dafür brauche ich kein festes Datum. Mich zurück lehne und die gestressten Leute beobachte.
Geschrieben
Ich mache gerne LFZ-Pakete, also Lauter Feines Zeugs, z. B mit Honig direkt vom Imker, gutes Olivenöl, Balsamico, Senf, Tee usw. Im Prinzip hat ja schon jeder alles
Geschrieben
Zeit zu schenken finde ich echt traurig. Für seine liebsten sollte man sich auch sonst Zeit nehmen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Keine religiösen Äußerungen 

Sind Alkoholiker nun eine religiöse Gruppe?

😄

Geschrieben
Wir haben das gegenseitige Geschenke schon vor vielen Jahren abgeschafft. Wir machen ein schönes Essen, das reicht völlig und ist stressfrei.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Ich frühstücke nicht und Bier trink ich auch nicht. 

Alkohol am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.

Alkohol am Abend, erquickend und labend. 

Ich frühstücke schon, mit Rührei, gebratenem Speck, Lachs, usw.

Na dann musst du dir jemanden suchen, der dir einen selbst gebastelten, alkohol- und frühstückslosen Adventskalender schenkt. 

Mein guter Wille war auf jeden Fall da und somit habe ich meine gute Tat für heute vollbracht. 

vor 49 Minuten, schrieb Heisszeit:

Nein nichts erotisches .... nur die klassischen Sachen , Lego, Nintendo , Apple ....

Lego ist nichts erotisches? Was man daraus alles basteln kann....😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Mein guter Wille war auf jeden Fall da und somit habe ich meine gute Tat für heute vollbracht. 

Aber, von dir wollte ich doch gar keinen. 😜

Geschrieben
Greta Thunfisch ist doch in aller Munde - verschenke doch als kleine Aufmerksamkeit/ Mitbringsel ein BINGO-Los
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Aber, von dir wollte ich doch gar keinen. 😜

Hatte auch nicht geschrieben dass ich dir sowas schenken möchte.

Da musst du was falsch verstanden haben.😜

Ich beschenke nur Menschen, die mehr als 11 kg wiegen....

Geschrieben
Wir schenken uns nichts. Wir sind gesund und werden zusammen alt. Gibt es ein schöneres Geschenk als Morgens nebeneinander aufzuwachen ??
Geschrieben
Bei mir gibt es jedes Jahr immer nur 1000 Euro, und im Gegenzug erwarte ich auch 1000 Euro zurück.
Geschrieben
Weihnachten kommt immer so plötzlich 😂😂😂
Geschrieben
Das Schöne an Geschenken ist doch der Gedanke dahinter, den wir (Ehepartner) zum Prinzip gemacht haben, da wir unseren ganzen Mist auch selber kaufen können: Wir schenken uns etwas. Das Geschenk darf aber nicht aus dem Laden kommen...
Geschrieben
Ich habe niemanden den ich was erotisches schenken könnte daher eher Standard sachen :D
Geschrieben
Jeder bekommt das, was für und zu ihm passt 😃 was das sein wird, keine Ahnung 😂😂😂 hatte irgendwie noch keine Zeit mir Gedanken zu machen 😅 🥴
×
×
  • Neu erstellen...