Jump to content

Wird er zu schnell hart?


XXLMarius

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Oh weh. Ich habe hier so einiges an Off-Topic Beiträgen und deren Reaktionen entfernt. Wenn ihr ein Thema für "blöd" oder "bescheuert" haltet, dann zieht doch bitte kommentarlos weiter. Auch sind Profilinhalte vom TE hier nicht das Thema.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Eine Übertriebene Darstellung ist themenbezogen um zu verdeutlichen das es nicht zu schnell ist..aber das fehlende Verständnis ist man ja mittlerweile gewohnt von euch ;)

Geschrieben
Das scheint ein Problem zu sein, welches du unbedingt mit einem Arzt deines Vertrauens besprechen solltest. Vielleicht können wir hier aber schon etwas Vordiagnostik betreiben: 1. auf welche Stelle küsst du, wenn es passiert? 2. welche Haarfarbe hat die bzw. der Partnerin/ Partner? 3. bist du angezogen, wenn es passiert? 4. wird er wieder schlaff, wenn deine Lippen den Körper des anderen verlassen? Bitte beantworte diese Fragen, für dich, gib noch die Länge an, und dann mach das, wears ein Mann tut, wenn er intensiv küsst, intensiv zurück geküsst wird und sein Schwanz steif wird.
Geschrieben
Hart ist doch gut solange du da nicht direkt kommst, das Vorspiel leichtes fummeln und küssen ist doch auch mit das geilste, wieso sollte her da nicht hart werden, also meiner steht dabei schon immer wie ne 1 nach oben :)
Geschrieben
Alles gut um so steifer um so besser😉
Geschrieben
Meiner wird immer ganz weich wenn ich so ......Fragen hier lesen muss.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Er40-8002:

Es passiert schon beim Küssen, wenn ich eine Frau Küssen, das mein Penis dann gleich Steif wird.

😱 Du armer Kerl 🤕😢

Sage Bescheid, wenn er nicht mehr hart wird...dann verstehe ich dein Problem.

Aber vielleicht flaxt du auch nur ein wenig!?🤷

Geschrieben
Klingt nach blutpenis. 😉 wenn ja dann ist das doch völlig normal. Solange er noch steht und durchhält wenn es wirklich los geht ist doch alles bestens.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Er40-8002:

Wird mein Penis zu Schnell hart? Es passiert schon beim Küssen, wenn ich eine Frau Küssen, das mein Penis dann gleich Steif wird. Haben das andere auch oder ist das zu Schnell mit dem Hart werden?

Mein Beitrag wurde gelöscht, obwohl es gar nicht respektlos sein sollte. Ich frage mich wirklich, ob das schon immer so war und warum gerade jetzt diese Frage auftaucht. 

Es geht ja um Deinen Penis und nicht um einen anderen. Also hast Du offensichtlich gerade jetzt die Frage, ob das normal ist. Und das kann ich nicht so recht verstehen, da Du nun auch keine 18 mehr bist. 

Wäre die Frage allgemein gestellt worden, hätte ich allgemein geantwortet. 

Ich nehme jetzt einfach mal an, es wäre eine allgemeine Frage, ob es "normal" ist, dass der Penis schon beim Küssen hart wird. 

Ja, es ist scheinbar normal, da ich es gar nicht anders kenne. 

Geschrieben
Das nennt Mann Natur . 🤷 Sei doch froh bei manschen regt sich garnix auch mit anfassen und blasen .
Geschrieben
Die Firma Pfizer würde dich mit einem Exorzisten austreiben wenn sie könnte. Sei glücklich und freu dich solange das so super funktioniert. Der Tag wo er traurig nur noch nach Kleingeld am Boden schaut kommt früh genug.
Geschrieben

Passt schon wenn es eine fremde Frau ist, bei der eigenen sollte das nicht mehr passieren :clapping:

Geschrieben

Wenn die Frau gut küsst wird meiner auch schnell Hart, ist doch dann ein Kompliment für die Frau

Geschrieben
Mit der richtigen Frau sollte das immer so sein! Passiert mir bei intensiven Küssen auch sofort, wenn ich mich zu ihr hingezogen fühle und daher ist das auch eher ein Kompliment für die Frau 😜👍
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Elroman2020:

Das Problem habe ich auch... 😊

Und wo ist das Problem? 

Es ist doch normal, eine Erektion zu bekommen wenn man stimuliert wird! 

Solange die Menschen, die einen stimulieren, nicht zu jung sind oder man extreme Praktiken benötigt, um einen hoch zu bekommen, ist doch alles im grünen.

Geschrieben
Hans natürlich hätte ich es anders formulieren sollen. Bei mir wird's nervig bsp allein beim Wangenkuss. Vor allem bei attraktiven Ladies. 😊
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mit 41 so schnell einen Steifen , da würde ich mal zum Arzt gehen. Der lacht sich dann "schlapp" 😅

Mal im Ernst :mit 25 habe ich schon beim Händchen halten einen Steifen bekommen...

Was ist dein Zeit Rekord von ganz schlaff bis ganz steif?

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Geht mir genauso der kuss hat noch nicht angefangen und schon ist eine Beule in der Hose..

Geschrieben

Ich denke mal das hängt von vielen Faktoren ab..erstmal wie lange hat man keine Erektion mehr oder wie lange hatte man keinen Sex mehr beziehungsweise hat sich befriedigt....

Ich denke auch mal wenn du z.b. eine Woche keine Erektion mehr hattest dann passiert das viel schneller als wenn man öfter Sex hat....

Bei mir ist das zum Beispiel so dass wenn ich länger nicht hatte wird er ganz nass sogar auf der Arbeit ohne das Ich viel mache

Geschrieben

Stört das etwa irgendjemanden? Denn wenn es deine Partnerin(nen) stört, solltest du mit ihr ein ernstes Gespräch führen!

×
  • Neu erstellen...