Jump to content

Wird er zu schnell hart?


XXLMarius

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey...du hast ein Problem..mein Gott..sei doch froh..das so ist..es gibt noch schlimmeres ok..
Geschrieben
Ist doch nur ein Kompliment an die Frau... mach dir da mal keine Sorgen
Geschrieben
Ja, das ist definitiv zu schnell. Ich hoffe dass mit diesem Gebrechen dennoch ein lebenswertes Dasein machbar ist und drücke dafür alle Däumchen. ;-)
Geschrieben
Das ehrlichste Kompliment eines Mannes, ist sein Ständer. Brauchts der Worte mehr?
Geschrieben

Das ist normal, wenn Mann erregt ist. 

Geschrieben
Passiert öfter mal wenn man es ned will oder damit rechnet..tzja..Kopfsache..aber besser als andersrum ;)
Geschrieben
Das spart ne Menge Arbeit. Wo soll da jetzt das Problem sein ??? ... verstehe ich nicht 🤔
Geschrieben
zu schnell gibbet in dem fall nich!! passiert gerne schon mal... besonders wenn der kuss so herrlich "elektrisch" ist :)
Geschrieben
Es gibt kein Problem gibt nur Leute hier die bekommen erst einen hoch wenn sie 2 Minuten einen geblasen muss man sich wirklich fragen wo mehr kaputt ist
Geschrieben
Was für eine Frage 🙈 Würde mir Gedanken machen, wenn er zu spät hoch geht 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Umgekehrt wär's schlimmer

***

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktionen auf entfernte Beiträge
Geschrieben
Sehe es als Kompliment an dann stimmt die Chemie zwischen euch beiden. 😘
Geschrieben
Ja, das ist total, viel zu schnell, das geht so gar nicht, du solltest ganz dringend zum Arzt gehen... allerdings vielleicht nicht zu einem Urologen....:)
Geschrieben
Das Problem hab ich nicht weil ich es genieße wenn er langsam hart wird
  • Moderator
Geschrieben

Oh weh. Ich habe hier so einiges an Off-Topic Beiträgen und deren Reaktionen entfernt. Wenn ihr ein Thema für "blöd" oder "bescheuert" haltet, dann zieht doch bitte kommentarlos weiter. Auch sind Profilinhalte vom TE hier nicht das Thema.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Also ich an deiner Stelle würde mir da ernsthafte Gedanken machen und nicht auf die leichte Schulter nehmen.😱
Geschrieben

Das kommt schon mal vor, ich finde daran auch nichts schlimmes.

Geschrieben
Ich finde es normal das er beim Küssen hadt wird
Geschrieben

Mann, du hast Sorgen...

ich freu mich drüber!

Aber wenn`s dann genauso schnell weitergehen sollte und zu Ende wäre, würd ich Dich vor die Tür setzen...

und mir einen suchen, der zwar genauso schnell hart wird, sich aber anschließend besser im Griff hat, so daß beide auf ihre Kosten kommen.

×
  • Neu erstellen...